Das Öffnen geht wohl nur mit Flex bzw. Dremel?
Dennoch meine Bitte: hat Jemand die Ohm-Werte der Potis? Ist der Verlauf Proportional?
Das Öffnen geht wohl nur mit Flex bzw. Dremel?
Dennoch meine Bitte: hat Jemand die Ohm-Werte der Potis? Ist der Verlauf Proportional?
Hallo Progger,
danke für deine Meldung. Das stimmt mit meinen Ergebnissen nicht überein, ich bin bei meinem Poti in KOhm -Bereich, zudem sind die Werte bei mir erst steigend, dann fallend: 3KOhm -> 5KOhm -> 1KOhm, also nicht linear. Spricht eher für einen Defekt. Bei dem 2-ten Poti liegt der Widerstand bei konstant 1,3KOhm.
Danke Dir trotzdem.
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner Drosselklappe, bei der ich bereits die Kabeln getauscht habe und dennoch Fehler.
Der Motor läuft sauber im Standgas, beim Gasgeben stirbt er.
Bekomme folgende Fehler:
6 Drosselklappen -Poti
7 Leerlaufsteller
8 Leerlaufregelung
Nach Löschen der Fehler dann nur noch: 6 Drosselklappen -Poti
Im Verdacht habe ich die Potis in der Drosselklappe und die Kabelage von Adapter Drosselklappe -> Steuergerät.
Hat Jemand verlässliche Widerstandserte der Drosselklappen -Potis?
Ist der Widerstands-Verlauf linear?
Gruß, Tom
Super, die Anleitung ist klasse!
Vielen Dank!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Plan für die Hohlraumversiegelung. Ich habe die Absicht meinen 220 von 93 mit Mike Sanders Fett zu füllen. Es gibt einige Ablauflöcher in der Karosse, die man dafür nutzen kann, doch sicher ist es sinnvoll um an kritische Stellen zu kommen, zusätzlich noch Bohrungen zu setzen.
Gibt es im Umlauf ein Plan wo man diese Bohrungen fertigt oder kann jemand sagen wo man sinnvoll bohren kann?
Gruß, Tom