Ja, das muss leider sein, wir haben uns die Gesetze ja nicht ausgesucht. Beschwerden bitte ich an folgende Adresse zu senden:
Die Bundesregierung
Platz der Republik 1
Berlin
Vielen Dank ![]()
Ja, das muss leider sein, wir haben uns die Gesetze ja nicht ausgesucht. Beschwerden bitte ich an folgende Adresse zu senden:
Die Bundesregierung
Platz der Republik 1
Berlin
Vielen Dank ![]()
Sorry, aber auch wenn du den Urheber benennst, bleibt es sein Bild.
Du darfst das nicht einstellen, ohne Zustimmung.
Ich habe das deshalb gelöscht.
Beim nächsten Mal gehst du bitte einfach hin und kopierst den Link zum Artikel hier rein, dann können alle ihn anklicken.
Vielen Dank.
Alles neu? So mit neue Antriebswellen, neue Hinterachsstreben, neuen Differentiallagern (also den Halslagern) ? Würde mich wundern...
Aber da ist nicht das Automatikgetriebe übergelaufen und hats Öl aus der Entlüftung ausm Auspuff geworfen? ![]()
Du musst schon durch das Lochblech bis in die Kante gucken, geht nur wenn man sich reinlegt...
Rost lässt sich realistisch mechanisch nur mittels Sandstrahlen entfernen. Das kann aber kaum ein Lackierer, also wird drüber geschliffen und drüber lackiert und das kommt wieder durch. Wir haben als Werkstatt immer Sandgestrahlt und das dann dem Lackierer rüber geschoben.
Ich hab da schon einige gemacht. Musst dich mal richtig in den Kofferraum legen mit ner Taschenlampe, dann kannste unten durch die runden Löcher gucken und abschätzen, wohin die Reise geht.
Scheibe muss raus, alles andere ist sinnfrei...
Hab schon welche gehabt die waren nur leicht angerostet und welche, da ging der Schaden bis Hutablage / Seitenteile...
Das "Klong" ist eher Spiel im Antriebsbereich...
Wenn der "normal" fährt, kann das nicht aus dem Getriebe kommen... Das ist keine Unwucht, das ist n Problem der Motormechanik oder der Einspritzanlage...
Da läuft der Motor nicht richtig. Hat er das schon immer gemacht oder ist das NEU seit dem du ihn hast und was hast DU getan bevor das Problem kam?
Das ist m.E. wahrscheinlich irgend ein Fehler am Motor. Und es tickert auch irgendwas, wie n Hydrostößel oder n undichter Auspuffkrümmer.
Guck mal woher das tickern kommt und dann würde ich mal die Kompression messen und das Motorsteuergerät raus nehmen (bei warmen Motor) und gucken, wie er dann läuft.
Ich würde das erstmal aufmachen und reinschauen, ne Lötstelle oder so kann man nachlöten, ansonsten ein gebrauchtes einbauen...
Fehlerspeicher auslesen und dann ggfls. Lambdasonde prüfen. Meistens ist es die Sonde...
Nen 6 Zylinder AMG oder Brabusmotor ein zu bauen ist grundsätzlich nicht das Problem.
Da es die Fahrzeuge als 36er AMGs mit 276PS ab Werk gab, wo an der Karosserie nichts verändert wurde, ist die Abnahme auch hauptsächlich Fleißarbeit.
Bremsen mäßig kann es sein, dass man da aufrüsten muss...
Die V8 sind ne völlig andere Fahrzeugkonstruktion, da ist der ganze Motorraum, Bodengruppe, etc. anders und nen V8 kann man nicht ohne weiteres in nen normalen 124er setzen. Die Umbauten von früher auf z.B. Kombi V8 sind so gebaut worden, dass ein halber Kombi auf einen V8 gesetzt wurde...
Für alle 6 sind es 24 x TN A124 988 29 78
Die Motoren gehen eigentlich nicht kaputt. Hört sich eher nach ner Kopfdichtung an, kann aber auch ne undichte Wasserpumpe sein, ein undichter Kühlmittelflansch oder ein defekter Deckel vom Ausgleichsbehälter, etc.
Lass das einen an gucken der davon Ahnung hat.
6km würde ich als Laie damit nicht fahren...
Der Stecker kommt in die Diagnosedose X11 vorne links auf dem Radlauf und ist für Diagnosezwecke. Eine wirkliche Funktion hat der nicht. Der ist komplett überflüssig...
Jo. Wie beim Mopf die Sakkobretter, die Befestigungen sind grundsätzlich gleich.
Die Streben sind schon vor gut 2 Jahrzehnten geändert worden. Die alten waren quasi aus Vollmaterial und die neuen sind nur so Blechleisten. Zur Montage gibts dafür bei Daimler extra Klammern, die mit bestellt werden müssen.
Ich würde ne Airbrushpistole nehmen und keine Sprühdose...