Ist doch egal ob n Strich aufm Gehäuse ist oder nicht. Der Strich muss waagerecht stehen...
Steht er irgendwo hin, dann hast du das Lenkgetriebe nicht auf Mittelstellung eingebaut...
Dann hast du Spiel in der Lenkung und das Lenktrapez stimmt dann auch nicht mehr, da der Lenkstockhebel und Lenkzwischenhebel bei Gradeausfahrt symetrisch gleich stehen muss und sich in einem unterschiedlichen Verhältnis beim Einlenken bewegt, muss ja Innen mehr einlenken als außen, weil da die Kurve enger ist. Das kommt vom Lenktrapez...
Wenn das Lenktrapez nicht passt, fährt er auch schlecht um Kurven...
Sollte das der Fall sein, Lenkrad in Gradeausstellung fest stellen (gegebenen falls vorher abbauen und Markierung kontrollieren, ob es überhaupt richtig auf der Lenksäule sitzt), Vielzahnverzahnung am Lenkgetriebe lösen, 3 Schrauben vom Lenkgetriebe raus, vor ziehen, richtig stellen und wieder dran stecken...