Beiträge von jsattelb

    Danke für die Antworten. Zuletzt wurde das wichtige Thema Wärmewert angesprochen. Ist ja nicht immer so, dass die Angabe der Hersteller wirklich die einzig wahre und richtige ist und eben mit einem WW darüber oder darunter letztlich bessere Erfahrungen gemacht werden - gerade weil sich ja bei den Kerzen in den letzten 20 Jahren ja auch einiges getan hat.
    Also bitte um eure Erfahrungsberichte und @NGK-User: welche nehmt ihr bei eurem 300er?


    lg Jochen

    Mein 300 E braucht zwischen 10L (auf der Autobahn max. 140) und 18L (in der Stadt) jetzt im Winter. Im Durchschnitt brauch ich so 11,5 Liter.


    lg Jochen

    Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Sobald das Wetter schöner ist werd ich noch ein paar Bilder machen und sie dann reinstellen. Ja, und ich hab viel Freude mit dem 124er, gerade auch weil er in einem so tollen Zustand ist und werd ihn sicher pfleglichst behandeln und es macht irre Spaß mit ihm zu fahren.

    Das ist mein 300E Bj. 90! Weitere Bilder folgen, sobald das Wetter wieder schöner ist!


    KM: 165.000
    1. Besitz
    unfallfrei
    kein Rost (unglaublich aber wahr)
    Mercedes servicegepflegt
    Alles original. Ich hab lediglich vorne 2 weiße Blinker drangemacht und nen Remus Auspuff und mehr wird auch nicht verändert.


    lg Jochen