Beiträge von $$MG$$

    Dann hast Du aber hoffentlich ein leichtes Pferdchen und einen leichten Anhänger.
    Rechne mal lieber zur Sicherheit das Leergewicht des Anhängers und das des Zossen zusammen.
    Nicht dass es mit den 1500 doch noch knapp wird.


    Gr. Volker


    750kg anhänger ca. 500kg pferdchen..... ;) habs letzten sommer mal gewogen...

    Hi, die AHK für Limo und Coupe sind gleich, bei dem Coupe brauchst du die gebogenen seitlichen Streben nicht da das Coupe schon verstärkt ist in dem Bereich.
    Auch der kabelbaum für die Limo passt da das Coupe ja ein paar cm kürzer ist.
    Ich habe unter meinem 300Ce auch eine abnehmbare AHK von Oris .


    Gruß


    Guido


    Also die streben im kofferraum kann ich mir schenken? Des wäre ja super



    Hatte ne AHK an meinem Coupe. Hab sie sogar noch aber ich glaub da fehlen ein paar Streben zum verstärken. Kabelbaum ging nur bis zu den Rücklichtern und es waren 2 hässliche Streben drin die durch die Kofferraumverkleidung links und rechts gingen.


    Verkaufst du die ahk? Abnehmbar?


    Volker normal sollte sich die anhänge last doch 1900kg auflasten lassen.....
    Und normal reichen auch die 1500kg für meinen pferde anhäger...

    Hallo


    ich wollt mal fragen ob es eine Ahk gibt die am QP passt.....


    hat jemand am QP schonmal eine nachgerüstet??


    in der Bucht stehen die bosal nur für die Limo drin...


    bitte keine kommentare über QP u. AHK.... :D


    gruß
    Nik


    danke schonmal für den schaltplan, aber warum geht er dann nicht bei aufschließen zu?
    die pumpe bekommt denk ich mal zwei mal die anweisung zu drücken und nicht zu ziehen...aber warum ist das so...???!?!?!?
    naja, jetzt schau ich nach deinem plan erstmal ob ich alles auch richtig verkabelt hab, wenn das der fall sein sollte, geb ich gleich nochmal meldung, aber ich denk ansonsten auch!


    ach und, is mir gerade noch aufgefallen, ich hab keinen runden stecker! ich hab einen 8 poligen mit 6 belegten steckplätzen!
    und einen 3 poligen in dem 1 platz belegt ist, aber der scheint keine funktion zu haben, weil kein kontakt in der pumpe da ist!



    ich seh des wie einer meiner vorschreiber.....du hast eingang u. ausgang des Steuergeräts verwechselt


    ich hab mindestens schon 5 inca pros verbaut


    normal ist da ein blaues kabel das durchtrennt werden muss und die beiden enden mit dem inca kabelbaum verbunden werden müssen ich denk hier is der wurm

    ich bin nie ohne Batterie gefahren......die lima hat nimmer geladen....


    es ist kein diesel wie soll des auto ohne batterie laufen??


    wo sitzen denn die Dioden??


    wieso wechselstrom?? normal ist das doch ein Gleichstromgenerator......?!??


    also die lkl leuchtet wenn zündung an....


    die lima läd!! fahre jetzt seit samstag mit dem neuen regler ohne Batterie prob so ca 200km


    ich glaub ich bestellt mir bei kfzteile24 ne neue Lima u. gut is....

    blOk wo sind die dioden?? In der Lima??


    Aber lkl leuchtet nicht aber ich glaub die geht auch ned
    Weil ich hab an der kaputten Lima 0,3v gemessen....und die lkl hat auch ned geleuchtet


    Ne sobald ich über 3000 rpm fängt die ganze Beleuchtung abblendlicht, ki, usw des flackern an


    Aber beim flackern wird es heller ned dunkler

    also in der Bedienungsanleitung steht des es ein 14,0 V generator ist


    aber der Typ beim Teilehändler hat mir nen Regler mit angabe 14,5 V gegeben.....


    kann es sein das der regler ne überspannung erzeugt??


    vorallem geht des flackern weg wenn ich nen verbraucher zuschalte nicht beim abschalten.....des is ja des komische



    sorry hab mich evtl blöd ausgedrückt.......hab ich alles gemessen ;) danke


    die Lima läuft und läd wieder.....das flackern geht nicht von hell nach dunkel sondern von hell nach viel Heller.......


    ich meine das die Lima zu viel Strom bringt.....