Also vor 2 jahren hat des teuere auch nur ca 60 gekostet
Beiträge von $$MG$$
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Hallo,
ÜSR ist ausgetauscht (80€ via ATU, Exakt das gleiche), ABS Leuchte ist aus.
Vielen Dank für die HilfeIs des üsr beim MB teurer geworden meines hat weniger als 30 gekostet
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Dann hast Du aber hoffentlich ein leichtes Pferdchen und einen leichten Anhänger.
Rechne mal lieber zur Sicherheit das Leergewicht des Anhängers und das des Zossen zusammen.
Nicht dass es mit den 1500 doch noch knapp wird.Gr. Volker
750kg anhänger ca. 500kg pferdchen..... habs letzten sommer mal gewogen...
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Hi, die AHK für Limo und Coupe sind gleich, bei dem Coupe brauchst du die gebogenen seitlichen Streben nicht da das Coupe schon verstärkt ist in dem Bereich.
Auch der kabelbaum für die Limo passt da das Coupe ja ein paar cm kürzer ist.
Ich habe unter meinem 300Ce auch eine abnehmbare AHK von Oris .Gruß
Guido
Also die streben im kofferraum kann ich mir schenken? Des wäre ja super
Hatte ne AHK an meinem Coupe. Hab sie sogar noch aber ich glaub da fehlen ein paar Streben zum verstärken. Kabelbaum ging nur bis zu den Rücklichtern und es waren 2 hässliche Streben drin die durch die Kofferraumverkleidung links und rechts gingen.Verkaufst du die ahk? Abnehmbar?
Volker normal sollte sich die anhänge last doch 1900kg auflasten lassen.....
Und normal reichen auch die 1500kg für meinen pferde anhäger... -
Hallo
ich wollt mal fragen ob es eine Ahk gibt die am QP passt.....
hat jemand am QP schonmal eine nachgerüstet??
in der Bucht stehen die bosal nur für die Limo drin...
bitte keine kommentare über QP u. AHK....
gruß
Nik -
Hatte auch mal das Problem nach langer Standzeit....hab dann mit einem Holz auf die Duoventile geklopft und sie haben sich wieder gelöst.
Ist auf jedenfall ein Versuch wert.
Schon versucht....ohne erfolg
Danke an alle für die schnellen antworten
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Hallo
Hab ez mein QP raus geholt und jetzt spinnt die heizung
Auf der fahrerseite kommt nur ganz heis
Beifahrer lässt sich regeln....
Bedienteil o. Duoventil??
gruß
Nik -
danke schonmal für den schaltplan, aber warum geht er dann nicht bei aufschließen zu?
die pumpe bekommt denk ich mal zwei mal die anweisung zu drücken und nicht zu ziehen...aber warum ist das so...???!?!?!?
naja, jetzt schau ich nach deinem plan erstmal ob ich alles auch richtig verkabelt hab, wenn das der fall sein sollte, geb ich gleich nochmal meldung, aber ich denk ansonsten auch!ach und, is mir gerade noch aufgefallen, ich hab keinen runden stecker! ich hab einen 8 poligen mit 6 belegten steckplätzen!
und einen 3 poligen in dem 1 platz belegt ist, aber der scheint keine funktion zu haben, weil kein kontakt in der pumpe da ist!ich seh des wie einer meiner vorschreiber.....du hast eingang u. ausgang des Steuergeräts verwechselt
ich hab mindestens schon 5 inca pros verbaut
normal ist da ein blaues kabel das durchtrennt werden muss und die beiden enden mit dem inca kabelbaum verbunden werden müssen ich denk hier is der wurm
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Du scheinst manche Beiträge und die dazugehörigen Links zu ignorieren.
sorry übersehen
danke
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sorry....ohne Batterie prob....=ohne batterie probleme......
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ich bin nie ohne Batterie gefahren......die lima hat nimmer geladen....
es ist kein diesel wie soll des auto ohne batterie laufen??
wo sitzen denn die Dioden??
wieso wechselstrom?? normal ist das doch ein Gleichstromgenerator......?!??
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Hello !
Jetzt hast mich aber am Boden zerstört, denn ich dachte die Ladekontrollleuchte würde flackern / glimmen.
Kannst uns schreiben, ob die LKL leuchtet wenn Du die Zündung einschaltest, oder nicht.
Anscheinend dürfte die Lima, nach Deiner Aussage, ja laden. Wenn Du Gas gibst dann ist das normal wenn die Lichter heller werden, wurde aber weiter oben ja beschrieben. Aber flackern sollte es nicht, das könnte tatsächlich am Kollektor liegen.
Messe einmal nach wie viel Spannung bei der Batterie überhaupt ankommt.
Am Einfachsten für Dich wäre, Lima ausbauen und zum Elektriker gehen und prüfen lassen. Dauert 5 Min. und wird wahrscheinlich gar nichts kosten, außer € 5,-- Trinkgeld.
Gruß goedeke
also die lkl leuchtet wenn zündung an....
die lima läd!! fahre jetzt seit samstag mit dem neuen regler ohne Batterie prob so ca 200km
ich glaub ich bestellt mir bei kfzteile24 ne neue Lima u. gut is....
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blOk wo sind die dioden?? In der Lima??
Aber lkl leuchtet nicht aber ich glaub die geht auch ned
Weil ich hab an der kaputten Lima 0,3v gemessen....und die lkl hat auch ned geleuchtetNe sobald ich über 3000 rpm fängt die ganze Beleuchtung abblendlicht, ki, usw des flackern an
Aber beim flackern wird es heller ned dunkler
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Erstmal danke für die schnellen ant Worten;)
Ich werd heut Abend mal messen und dann schau ma mal....
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also in der Bedienungsanleitung steht des es ein 14,0 V generator ist
aber der Typ beim Teilehändler hat mir nen Regler mit angabe 14,5 V gegeben.....
kann es sein das der regler ne überspannung erzeugt??
vorallem geht des flackern weg wenn ich nen verbraucher zuschalte nicht beim abschalten.....des is ja des komische
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Hallo,wie ich im letzten Beitrag schon erwähnt habe,
messe doch einfach die Dinge die ich dir gesagt habe, bzw.
lass es von jemandem messen.Wenn eine Diode im Generator defekt ist oder der KOllektor
eingelaufen, bringt ein neuer Regler auch nichts.Gruß PEter
sorry hab mich evtl blöd ausgedrückt.......hab ich alles gemessen danke
die Lima läuft und läd wieder.....das flackern geht nicht von hell nach dunkel sondern von hell nach viel Heller.......
ich meine das die Lima zu viel Strom bringt.....
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die haben mir beim stahlgruber nen 14,5v regler gegeben.....
hat der normal nur 14,0V??
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Hallo
hatte ja n prob mit da Lima.....
jetzt mit neuem Regler flackert das licht beim Gas geben.....wenn ich nen großen verbraucher einschalt hörts auf
is der regler hin??
is n w201 mit nem 2,3l m102 Motor.....
gruß
Nik -
ne die Lima wars
jetzt hab ich nen neuen Regler drin...ist anscheined ne Lima aus irgend nem anderen Benz
jetzt hab ich nen 14,5V regler drin auf dem alten stand nix drauf
jetzt fängt beim Gas geben die ganze Beleuchtung zum blinken an
woran könnte des ez liegen
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Hallo,
meistens ists der Regler. Wenn die Spannung
jetzt bei 13,8Volt ist (ich hfofe unter Belastung gemessen),
dann hast den Fehler gefunden.
Schau auch nach ob ned innen der Kollektor eingelaufen ist.GRuß Peter
Meinst du die kohlestäbchen??