hab halt ne normalen klima.......ich werd am WE mal zumlüfter vordringen
mein verdacht liegt auf irgend welche lötstelle....aber wo bedienteil oder lüfter selber.......????
hab halt ne normalen klima.......ich werd am WE mal zumlüfter vordringen
mein verdacht liegt auf irgend welche lötstelle....aber wo bedienteil oder lüfter selber.......????
Hallo
wenn mein Auto in der Prallen Sonne gestanden hat geht der innerraumlüfter nicht mehr
nach so 5-10min gehts wieder........war schon letzten Sommer so
immer nur wenn die Motor habe schön heiß wird
wie kann das sein was kann ich prüfen??
Gruß
Nik
Liqui Moly Öl Verlust Stop!!! 300ml
Bei geringer Leckage kannst mit Glück noch n viertel Jahr mit rumfahren, is das beste, das ich kenn. Haben es selber genutzt!
Gruß,
Carsten
danke werd des mal ausprobieren
Hallo
bei meinem 300er saut der stirndeckel immer mehr.....
da ich im mom nicht wirklich zeit hab bin ich am überlegen so nen dicht zusatz rein zukippen....
hat jemand erfahrung und kann evtl was empfehlen??
gruß
nik
Hallo
des scheibewischen von meinem 200er spinnt
er bleibt manchmal hängen mitten auf der scheibe......man hört den Motor aber deutlich arbeiten.....
was kann das sein....echt kacke wenn auf der autobahn der scheibenwischer nicht geht...
gruß
Nik
Hallo
ich bräuchte die Mase für orginale Stahlfelgen
und ob es Kugel oder Kegelbund sind
Gruß
Nik
hab mal gehört des in dem lüfter drehschalter welche sind
jedes mal nach dem tunnel fahren gehts wieder....da verträgt irgend was die hitze nicht......heute wieder
Hallo
mein Lüfter ist jetzt schon des 2te mal ausgefallen....
das Autostand den ganzen tag in der Sonne so wie des letzte mal.......sicherung ist OK
dann nach 10km und ner fahrt durch nen 2km Tunnel ging er wieder...wie des letzte mal....denk des irgend was mit der hitze is
wie wird der angesteuert...nur direkt über den drehregler oder steckt da noch n Steuergerät hinter....??
hab keine Klimaautomatik
ach ja der erste wieder stand geht schon länger nicht weis ned ob des was zur sache tut
gruss
Nik
leck mich fett
mehr als 100.000€ für nen nackigen 300CE von 88.....
meiner hat in DE mit doch recht Guterasustattung laut Preisrechner..,..so 90.000€ gekostet.....war n Schnäppchen
schönes Auto.... da hat da Maxi recht vor Mopf is halt geil
So kann mans auch sehen... Allerdings ist ein 201er mit 2.6 M103 und Schaltgetriebe auch schon viel eher sportlich als ein 124er mit ner größeren Maschine - der geht tatsächlich ganz gut umme Ecke Und noch dazu im understatement-Outfit.
des stimmt hatte auch mal nen w201...etwas Sportlicher aber halt kein w124
Jo hatte halt gedacht, dass des QP irgendwie die fehlende Säule mit mehr Blech kompensieren muss - aber da hatte ich falsch gedacht Wobei man generell anmerken muss, dass unsere Autos (je nach Ausstattung natürlich) um einiges weniger wiegen als heutige vergleichbare Fahrzeuge... Ich krieg heute ganz bestimmt keine E-Klasse mehr, die nur 1490 kg auf die Waage bringt...
ja mein QPchen bringt laut schein 1410 auf die waage ja ausstattung wiegt halt auch was....
aber so dünn wie des blech von den neuen Autos is
ich glaub die E-Klasse von meinem Schwager hat schon über 1,6t.....bin aber ned sicher.....
der unterschied ist der zwischen C und E klasse...........
und der w201 wirkt richtig süß neben nem 124er..........
Bei M104 Motoren (außer 300-24) solltest du auf den Motorkabelbaum achten... Grade bei den 6-Endern zerbröselt der gern - also entweder schon getauscht oder Handlungsargument.
Meines Wissens war ein Getrag-Getriebe nicht serienmäßig. Die standard-5-Gang-Getriebe waren die alten 4er mit nem zusätzlichen Gang. Getrag ist kürzer gestuft und auf den ersten Blick am 1. Gang hinten links zu erkennen.
Ob nu Sportline oder nicht - ein 124er ist kein Rennwagen. Sportlich fahren lässts sich allemale, aber die Grundkonstruktion ist auf "gemütlich und sicher ankommen" ausgelegt. Coupé und Cabrio wiegen zudem aufgrund der Versteifung mehr.
Alter und Laufleistung lassen leider keine Pauschalaussagen zu. Immer angucken, fahren, von unten gucken, rumstochern etc - erst dann zeigt sich der wahre Wert des Autos...
muss wiedersprechen cap is schwerer aber QP nein....wiegt fast des selbe wie meine Limo
erstmal servus
die sache mit dem sattler und den momentanen wert einer lederarmlehne kann ich dir nicht beantworten aber ich denke das beim preis und der angebote der MAL auch die farbe eine gewisse rolle spielen wird
Harry
Jaja da Harry glaubt mir nix....
haben doch erst Samstag drüber geredet....
vormopf QPs haben diese Klapp funktion nicht.............
bei Limo und Te.....sind sie gleich und ich denke mal du hast ne 260er Limo sollte also kein prob sein......
ich denke des Satteln recht teuer sein könnte....und nicht in der relation zu ner vernüftigen MAL steht.....bin aber ned sicher....
Gruß
Nik
ich habe am wochenende das problem mit den gurtbringern meiner mercedes werkstatt geschildert wissen so auch nicht woran es noch liegen könnte
ich bekomme am wochenende den schaltplan
da problem ist des die heutigen Mechaniker nur noch Teile Tauschen können.....
mein Tempomat z.B. hat n Kumpel von mir repariert der sich mit elektrik auskennt.....ich denke solche leute können dir eher helfen
also die karre is was zum schlachten.......viel zu viele sachen.....des ist einfach nur ne Spardose............
wie da Jo schon sagt füpr 1200 ja sonst ned...und dann nur zum schlachten
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sehr schöne bilder Franzi aber die alten bierkarren vom Nik seiner arbeit stören im hintergrund nee quatsch,der sieht echt lecker aus hab ihn ja schon live gesehen ich finde auch die saccobretter am koti saugeil ich wünsch dir allzeit gute und unfallfreie fahrt damit
ich hab ein kleines geschenk für dich und dein QP,aber das bekommst du morgen
Harry
Hey Harry lass den guten alten MAN Silent Stehen.........
Schick Schick kenn ihn ja schon
fährt auch ned schlecht....
darf ja nix böses schreiben sitz ja grad neben dir............
ganz doofe idee.... mach ich aber an Bahnhöfen usw auch wegen dem Goldenen Stern....
nicht rückwärts einparken sondern fast mit dem Nummerschild an die wand ran fahren
sonst würde ich die Sternklingel nehmen...macht n haufen krach..und das schreckt ab
am Motor den Strom messen.....ob was kommt und dann zurück gehen.....
aber beide hört sich mehr nach nem Sicherungsproblem an.......
schau mal HIER
hab ich auch genommen bin voll zufrieden...bei MB so um die 120€ für ÖL usw aber beim 6 Zylinder....4er evtl etwas günstiger
Gruß
Nik