Beiträge von $$MG$$

    Hallo


    wenn mein Auto in der Prallen Sonne gestanden hat geht der innerraumlüfter nicht mehr
    nach so 5-10min gehts wieder........war schon letzten Sommer so


    immer nur wenn die Motor habe schön heiß wird


    wie kann das sein was kann ich prüfen??


    Gruß
    Nik

    Liqui Moly Öl Verlust Stop!!! 300ml


    Bei geringer Leckage kannst mit Glück noch n viertel Jahr mit rumfahren, is das beste, das ich kenn. Haben es selber genutzt!


    Gruß,
    Carsten

    danke werd des mal ausprobieren :D

    Hallo


    bei meinem 300er saut der stirndeckel immer mehr.....
    da ich im mom nicht wirklich zeit hab bin ich am überlegen so nen dicht zusatz rein zukippen....


    hat jemand erfahrung und kann evtl was empfehlen??


    gruß
    nik

    Hallo


    des scheibewischen von meinem 200er spinnt


    er bleibt manchmal hängen mitten auf der scheibe......man hört den Motor aber deutlich arbeiten.....


    was kann das sein....echt kacke wenn auf der autobahn der scheibenwischer nicht geht...


    gruß
    Nik

    Hallo


    mein Lüfter ist jetzt schon des 2te mal ausgefallen....


    das Autostand den ganzen tag in der Sonne so wie des letzte mal.......sicherung ist OK


    dann nach 10km und ner fahrt durch nen 2km Tunnel ging er wieder...wie des letzte mal....denk des irgend was mit der hitze is


    wie wird der angesteuert...nur direkt über den drehregler oder steckt da noch n Steuergerät hinter....??


    hab keine Klimaautomatik


    ach ja der erste wieder stand geht schon länger nicht weis ned ob des was zur sache tut


    gruss
    Nik

    leck mich fett


    mehr als 100.000€ für nen nackigen 300CE von 88.....


    meiner hat in DE mit doch recht Guterasustattung laut Preisrechner..,..so 90.000€ gekostet.....war n Schnäppchen :phat:

    So kann mans auch sehen... Allerdings ist ein 201er mit 2.6 M103 und Schaltgetriebe auch schon viel eher sportlich als ein 124er mit ner größeren Maschine - der geht tatsächlich ganz gut umme Ecke :whistling: Und noch dazu im understatement-Outfit. :thumbup:
    des stimmt hatte auch mal nen w201...etwas Sportlicher :thumbup: aber halt kein w124
    Jo hatte halt gedacht, dass des QP irgendwie die fehlende Säule mit mehr Blech kompensieren muss - aber da hatte ich falsch gedacht :hmmz: Wobei man generell anmerken muss, dass unsere Autos (je nach Ausstattung natürlich) um einiges weniger wiegen als heutige vergleichbare Fahrzeuge... Ich krieg heute ganz bestimmt keine E-Klasse mehr, die nur 1490 kg auf die Waage bringt...

    ja mein QPchen bringt laut schein 1410 auf die waage ;) ja ausstattung wiegt halt auch was.... ;)
    aber so dünn wie des blech von den neuen Autos is :wall2 :weinen2


    ich glaub die E-Klasse von meinem Schwager hat schon über 1,6t.....bin aber ned sicher.....

    Bei M104 Motoren (außer 300-24) solltest du auf den Motorkabelbaum achten... Grade bei den 6-Endern zerbröselt der gern - also entweder schon getauscht oder Handlungsargument.
    Meines Wissens war ein Getrag-Getriebe nicht serienmäßig. Die standard-5-Gang-Getriebe waren die alten 4er mit nem zusätzlichen Gang. Getrag ist kürzer gestuft und auf den ersten Blick am 1. Gang hinten links zu erkennen.
    Ob nu Sportline oder nicht - ein 124er ist kein Rennwagen. Sportlich fahren lässts sich allemale, aber die Grundkonstruktion ist auf "gemütlich und sicher ankommen" ausgelegt. Coupé und Cabrio wiegen zudem aufgrund der Versteifung mehr.
    Alter und Laufleistung lassen leider keine Pauschalaussagen zu. Immer angucken, fahren, von unten gucken, rumstochern etc - erst dann zeigt sich der wahre Wert des Autos...

    muss wiedersprechen cap is schwerer aber QP nein....wiegt fast des selbe wie meine Limo

    erstmal servus ;)

    die sache mit dem sattler und den momentanen wert einer lederarmlehne kann ich dir nicht beantworten :huh: aber ich denke das beim preis und der angebote der MAL auch die farbe eine gewisse rolle spielen wird ;)



    Harry

    Jaja da Harry glaubt mir nix.... :huh:
    haben doch erst Samstag drüber geredet....


    vormopf QPs haben diese Klapp funktion nicht............. ;)


    bei Limo und Te.....sind sie gleich ;) und ich denke mal du hast ne 260er Limo sollte also kein prob sein......


    ich denke des Satteln recht teuer sein könnte....und nicht in der relation zu ner vernüftigen MAL steht.....bin aber ned sicher.... ;)


    Gruß
    Nik

    ich habe am wochenende das problem mit den gurtbringern meiner mercedes werkstatt geschildert :( wissen so auch nicht woran es noch liegen könnte
    ich bekomme am wochenende den schaltplan :)

    da problem ist des die heutigen Mechaniker nur noch Teile Tauschen können.....


    mein Tempomat z.B. hat n Kumpel von mir repariert der sich mit elektrik auskennt.....ich denke solche leute können dir eher helfen ;)

    also die karre is was zum schlachten.......viel zu viele sachen.....des ist einfach nur ne Spardose............ :thumbdown:


    wie da Jo schon sagt füpr 1200 ja sonst ned...und dann nur zum schlachten :sprichzurhand:


    Hey Harry lass den guten alten MAN Silent Stehen......... :weinen2


    Schick Schick kenn ihn ja schon


    fährt auch ned schlecht.... :phat: :thumbup:


    darf ja nix böses schreiben sitz ja grad neben dir............ :weg

    ganz doofe idee.... :rolleyes: mach ich aber an Bahnhöfen usw auch wegen dem Goldenen Stern....


    nicht rückwärts einparken sondern fast mit dem Nummerschild an die wand ran fahren ;) :phat:


    sonst würde ich die Sternklingel nehmen...macht n haufen krach..und das schreckt ab :ninja: :dead: :wayne: