Beiträge von $$MG$$


    hier kommt des Zahnrad rein


    das Zahnrad wird von dem zahnrad vom Getriebe angetrieben und greift in den Gurtgeberarm unten rein



    das ist des Zahnrad

    gibts auch einzeln...der typ war nur zu faul zum suchen....


    alternativ habe ich im kopf, dass es die dinger auch irgendwo aus metall als nachbau gibt....

    ok hatte nur angerufen und gefragt.......dann versuch ichs noch mal


    thx

    weiß jemand wo man Zahnräder für den Gurtgeber her bekommt
    hab bei MB gefragt des Teil gibts nur im ganzen


    ich stell hernach n Foto rein damit ihr wisst was ich mein

    Jetzt fahr ich ihn auch noch nicht... keine Sorge Der Wagen kennt eigentlich kein schlechtes Wetter
    Hab ihn gestern lediglich zum Felgenbetten polieren gebracht. Jetzt muss ich mich dann erst mal wieder
    schön ums Leder kümmern, den Lack wieder ordentlich aufpolieren, und lauter so Kleinkram. Hab ihn nur
    schonmal ausgepackt das ich so langsam mal anfangen kann. Wirklich gefahren wird erst wenn der Dreck
    von der Straße weg ist

    achso deswegen hast n ausgepackt........
    ich muss nur 500 meter ans andere ende vom ort und da steht er dann :D hab den ganzen winter gebastelt

    Chris91 & $$MG$$: Danke! Im Frühjahr gibts dann aber wieder ordentlichere Bilder.
    Die waren ja nur so auf die schnelle gemacht. War ja nicht mal richtig sauber die Kiste

    dann bin ich mal gespannt ;)


    aber ez kannst am we eh nicht fahren des wird nochmal kalt dann gibts wieder scheiß Salz


    des hat meinem w202 den winter ganzschön zu gesetzt

    aber nicht schlimm martin. ich zahl dir nen bisl mehr 2550€ und hole die KISTE heute abend noch ab. dann brauchst du ihn vor scham nicht in der garage unter der plane zu verstecken

    da bist du nicht allein


    der sieht auf jedem neuen Bild besser aus

    also ich kann morgen mal auf den Fahrzeugschein gucken mit der vin müsst ich des über die Russen seite schon rauß bekommen oder??


    wenn nicht muss ich halt zu MB


    was würdest du für die Stoßstange haben wollen

    Mein QP hat die Lacknummer 735 (Astralsilber)
    Die Stoßstange ist aber abgesetzt in der Farbe 7177 (Stratusgrau).


    Konnte zu deiner Farbe die Kontrastfarbe auf Anhieb nicht herausfinden.


    Die Schlitze sind unterhalb des Pralldämpfers jeweils links und rechts.
    Die Stoßstange passt ohne Probleme. Habe auch ne Klima. Die Klimaschlitze sind vermutlich da um den Klimakompressor besser zu kühlen.

    also dann gehts nicht schade :(


    wenn wer einer hat in 702 dann bescheidsagen

    cool da muss ich am we mal gucken
    bin die ganze wochen in München in der Berufschule....


    was denkt ihr was das kosten würde??

    Hallo


    Mit einem Reparierset, das auch Flüssigleder enthält, kannst du das auch selber probieren. Die gibts z.B. beim Lederzentrum (ca. 40 €). Als erstes reinigen. Dann vorsichtig schleifen. Dann ein Unterteil einschieben. Flüssigleder auftragen. Dünner anschleifen. Lederglanz . Am Ende polieren. Kommt dir sicher billiger. Vorher aber über die Ausstattungscodes die genaue Lederfarbe raussuchen.


    :) :)

    hast du ne web site wo ich sowas bestellen kann??

    Hast en richtig guten Fang gemacht. ASD auch an Board :thumbup:


    Hast du ne dritte Bremsleuchte drin??
    Was ist das für en Rohr neben dem Scheibenreinigungsbehälter, bzw. vor der Umwälzpumpe??

    Danke :) freut mich das er dir gefällt
    steck auch seit dem Kauf viel zeit und Geld drinnen :)
    aber da kommt noch einiges


    Motorhaube hat nen Hagelschaden kommt ne neue drauf
    Stoßstange brauchts ne neue
    scheinwerfer kommen noch in Klarglaß




    meinst du des?? oder was genau??


    ja hab ne dritte LED Bremsleuchte drin ist schon vom vorbisitzer find ich super :D


    gut danke für den Tipp...
    ich denk mal man sollte einfach vergleichen....