Beiträge von Odi124

    Der Benz steht jetzt in der Halle und bleibt da auch erstmal .Ja so ist der Plan wollte am Wochenende mal die Rücksitzbank raus nehmen und den Teppich hinten . Ein bekannter von mir meinte ich soll auch mal die Heckscheibe rausnehmen da habe ich zum glück auch jemanden an der Hand so richtig dolle sieht die Dichtung tatsächlich auch nicht mehr aus .Ich werde berichten . Danke für ALLE Antworten und Tipps.

    Guten Morgen zusammen . Vielen Dank für die Antworten und sorry Ich lag FLACH <X . Ich habe den Wagen die letzten Tage in der Garage stehen gehabt und einigermaßen hinbekommen das er wieder trocken ist. Werde ihn am Mittwoch zum Schrauber meines Vertrauens bringen dort kann er eine Woche bleiben da ich Bereitschaft habe und das Firmen Auto habe. Sein Vorschlag war gewesen wir versuchen das mal mit NEBEL er hat da eine Maschine. Ansonsten wollen wir uns ALLE Abläufe und Dichtungen mal genau anschauen und wieder geschmeidig machen bzw. Austauschen . Ich werde HOFFENTLICH berichten können was die Ursache war.

    Stressfreien Wochenstart wünsche Ich. :thumbup

    Nein Tatsächlich noch nicht da mir das Unglück gestern Abend erst aufgefallen ist. Du meinst die Abläufe vom Schiebedach ?? Kann das den sein das dadurch der Sitz Hinten und der Teppich nass werden ? Das heißt wenn es mal NICHT REGNET Schiebedach öffnen und dann sollte ich die Abläufe schon sehen können ? Das ist tatsächlich Neuland für mich .

    Guten Morgen liebe 124er Freunde.

    Ich habe gestern feststellen müssen das ich anscheint ein etwas größeres Feuchtigkeit Problem habe . Meine Tochter meinte schon am Wochenende das Ihr Gurt hinten links Fahrerseite nass wäre da habe ich mir erstmal nix weiter bei gedacht. Gestern hat es hier bei uns den ganzen Tag Geregnet und ich musste dann Feststellen das der Gurt wieder sehr Nass war ebenso der Sitz hinten und aber nur zur hälfte quasi zur Tür hin .Ebenso war der Teppich nass und unter dem Fahrersitz hatte sich ein kleiner See gebildet =O .

    Ich habe gerade keine Ahnung wo Ich mich auf die Fehlersuche begeben soll . Hat da jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit gemacht und könnte mir ein paar Tipps geben??? :thumbup


    LG vom wunderschönen Niederrhein