Lieber zuerst die obere Schraube raus machen, dann kann man auf jeden Fall wieder Öl nachfüllen:-)
Beiträge von wassolls
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ich würd ja spontan auf kopfdichtung tippen ...
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aber warum kein gepresstes tg wenns passt? die kann man immerhin einzeln tauschen...
die fahrwerksgeometrie ist doch identisch? -
Die frage ist auch ob man dann nen280er mit der Versicherungsprämie eines 320ers fahren will. Oder sind die identisch?
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Die Rollobox hab ich gleich auf wurzellos schon mal umgebaut damit sie zum erst passt.
hast du das zebrano rollo noch? -
neo
Hallöle ja dich mit deinem dunkel grünen Benz hab ich schon zweimal gesehen, ist der von innen nicht auch Braun oder ähnliches ??
neonbraun nennt sich safran. im moment aber vor allem dreckig -
Hallo Nachbar,
habe gehofft dass du den wieder richten lässt - vor allem geile innenausstattung in velours. jetzt sind wir schon drei im Umkreis von 150m
grüße
stephan -
für mich sieht das nach teilen der kette aus. unten rechts teile eines kettenglieds und des halbrunde teil nach nem bruchstück einer rolle! ist ja auch nicht sicher, dass du jetzt alle bruckstücke gefunden hast.
viel glück für die rote rakete,
Grüße
Stephan -
ps: war wärmedämmendes glas ab mopf 2 nicht serie?
nein, mein 95er e200 hat keins!grüße
stephan -
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alles was dort in den anzeigen steht ist in der regel nicht "ganz korrekt" (mal vorsichtig ausgedrückt) ...
Dokumentation und "Scheckhefte" -> Fehlanzeige
Kilometer werden "garantiert" usw.
ohne richtig Ahnung sollte man dort auf keinen Fall kaufen. wenn man mir realistischen Preisen kommt ist das Gespräch nicht mehr so freundlich...Grüße
Stephan -
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der typ hat einen an der klatsche, kann man wohl nicht anders sagen. wenn deine felgen diese sind:
hersteller: eta beta
MARTA2
7J15H2 ET42
KBA 41128
kann ich dir mit ner abe aushelfen. die waren damals recht häufig, soweit ich weiss.grüße
stephan -
Also bei mir werden die Bilder erst alle in Originalgrösse geladen und erst anschliessend verkleinert dargestellt.
Wenn ich während dem Bildaufbau ganz nach unten auf den letzten Beitrag scrolle, springt der Bildlauf immer wieder hoch, bis alles fertig geladen ist. Das nervt
bei mir auch, hab ich sonst nichtgrüße
stephan -
pu gibt's ja nu auch in unterschiedlichen shore härten. ob's sowas für den 124er gibt wäre mal interessant zu wissen - ich hab das bisher noch nicht gesehen.
grüße
stephan -
7x15ET41 sind w124 sportline gullies mit eckigen löchern
Nummer ist glaube ich 1244010902 bj89-93grüße
Stephan -
hi,
ich möchte mal noch mehr verwirrung stiften.
Die MAL ist mopf1 (dattel/safran k.A.)
Die restliche Innenausstattung ist 004; ist ein mopf2 fahrzeug bj. 95; ist das jetzt safran oder dattel?
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/115183-1/DSC00023.JPG]grüße
stephan -
Moin,
mir sind die heute auch angeboten worden 7 J x 15 H2 ET35 sollen orginal MB sein
sollen auf einem W124 gewesen sein + in meinen Unterlagen steht ET 44
mein Reifenhändler meint das würde nicht zusammen passen
der Verkäufer hatte aus dem Internet eine Liste wonach das passen soll
ich werde morgen mit MB telefonierenDas passt auch; fast alle zubehörfelgen in 15" mit zulassung für den w124 haben ne et35-et37. Das ist bei 7" breite kein problem, das passt alles ohne nacharbeit mit 205/60R15 oder 195/65R15 ABER es gibt dafür keine offizielle freigabe von MB für den w124. bei zubehörfelgen haste ne abe dabei oder (mit hilfe der kba) relativ problemlos zu besorgen. für original MB oder AMG felgen (zb für w202 in 15" haben auch et37) brauchst du ne eintragung vom tüv.
Grüße
Stepahn -
Hallo,
ich hätte da mal eine kleine Frage:
In wievielen Schattierungen wurde das Malachitmetallik (249) im Werk lackiert? Bei 199 gibts glaube ich drei Abstufungen, wie war das bei 249?Vielen Dank für die Info,
Grüße
Stephan -
Der E200 M111 keinen HFM. Der hat ein PMS Steuergerät, da wird nicht der Luftmassenstrom gemessen sondern der Saugrohrunterdruck.
Bei deinem Problem kann ich dir aber leider auch nicht helfen ...Grüße
Stephan