Beiträge von DoMeX88

    Guten Tag


    ich würde mir gerne Neue Felgen kaufen für mein 124 Coupe baujahr 1990. Der Coupe hat eine H-ZULASSUNG und die würde ich gerne Behalten. Im Auge habe ich die borbet b 17 zoll Felgen.

    Weiß einer ob ich Fahren darf bzw wann die Felgen Hergestellt worden sind ?


    Edit by Mod: Bild entfernt da Urheberechtsverletzung. Lese die Reglen hier gut durch und halte dich bitte dran

    Guten Tag


    Ich Bin seit einigen Tagen Stolzer Beitzer von einem C124 300CE Coupe. Der Coupe ist auf H Kennzeichen Zugelassen, bis jetzt ist noch nichts Verändert, aber das will ich ändern.

    Hat Jemand Tipps für Felgen und Fahrwerk?


    Also die Felgen sollen 17 zoll ET35 Sein


    Und das soll alles noch altergerecht bleiben da ich gerne H Kennzeichen Behalten möchte.


    MFG Dominik

    Mahlzeit Danke für deine Antwort


    Also als Radio habe ich mir jetzt das Sony DSX GS80 gekauft nur bei denn Boxen muss ich halt schauen. Du hast es Richtig beschrieben ich will da, weil ich ein coupe fahre hinten ein Subwoofer verbauen denn subwoofer habe ich schon, Das Radio hat 4x 100 Watt da muss ich halt nur wegen guten Boxen schauen

    Aber danke für deine Informationen


    Mfg

    Schönen Guten Tag


    Ich wollte mal nachfragen ob Jemand Gute Boxen und ein Gutes Radio Empfehlen?

    Habe mir Vor Kurzen ein 124 300 Coupe gekauft und wollte andere Boxen und ein Anderes Radio rein machen.

    Die sachen Sollten auch nicht all so teuer sein


    Mfg Dominik