Beiträge von MercEdi

    Bei dem 220er Coupé meiner Freundin (382.000km) hatten wir vor kurzem das Problem, dass der Motor sporadisch direkt nach dem Start ausging und sich nur noch mit Bremsenreiniger starten lies und danach lief als wäre nichts gewesen.


    Beim letzten Ausfall brachte nicht mal mehr der Bremsenreiniger etwas.


    Defekt war schlussendlich die Kraftstoffpumpe… Als er mal wieder nicht anspringen wollte, habe ich mit einem Gabelschlüssel gegen die Pumpe geklopft und er sprang wieder an. Danach haben wir die Pumpe neu gemacht und seitdem keine Ausfälle mehr.

    Ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich den linken Lautsprecher ausgebaut hatte und das Geräusch immer noch da war, bin ich drauf gekommen, dass es von dem Drehrad der Leuchtweitenregulierung kommt… habe auf die kürzeste Leuchtweite gedreht und das Geräusch war so gut wie weg. Vermute, dass da irgendwo eine Undichtigkeit bei den Unterdruckschläuchen ist, hab mich da aber noch nicht dran gemacht.

    Ich nutze auch den Yatour Adapter in Kombi mit einem BE2210, bin mit der Soundqualität auch sehr zufrieden. Der Adapter erkennt auch die Eingabe der Pfeiltasten am Radio und schaltet die Lieder am Handy weiter/zurück.