Beiträge von W124TE

    es hängen kleine tropfen am getriebe aber ich denke mal das im lauf betrieb es rausläuft!ich schaue regelmäßig nach dem öl und es ist immer genug drin!


    aber mann spürt nichts zwecks anzug finde ist sehr träge!da sind ander automatiks zügiger unterweg!leichte steigung zieht mir jeder 1,0 liter corsa davon!
    und das ist schon ganz bedrückend!hat mann nen 3liter hat mit 180 ps aber ein corsa mir wegfährt!


    hat jemand bilder von der primärpumpe und den dichtungen die da getauscht werden müssen und könnte man das allein wechseln oder muss mann zu benz???


    mfg
    maik :crazy:

    hinten benötige ich keine da ich kinder habe und die spielen gerne!
    da können die kurbel ruhig bleiben da weis ich dann auch das die finger dran bleiben fg!
    werde mal schauen wenn das wetter wieder mal etwas besser ist das ich das ganze projekt fensterheber in angriff nehme!


    mfg


    maik :crazy:

    ja das aben mir schon mehrere geschrieben das ich hinten gleich mit machen soll aber wie wenn der kabelbaum nur für die vorderen sind???


    einfach kabel dazu legen und wo anklemmen????


    gut werde den tepich mal raus nehmen und mal schauen!


    mfg maik :crazy:

    hallo ich habe seid ein paar wochen das ich getriebeöl verliere so auf 1000 bis 1500 km ca. ne halben bis ganzén liter!


    hatte ihn jetzt mal auf der bühne und habe gesehen das zwischen wandler und getriebe es leicht feucht ist wenn man durch die lüftungsschlitze schaut!


    was könnte das sein!habe manchmal auch das gefühl das das getiebe sehr lange braucht um zu reagieren was den anzug angeht finde könnte zügiger gehen!


    was könnte das sein????


    mfg maik :crazy:

    hallo ich habe nen 300te m103 motor und habe in stand beim leerlauf ein wackeln drin!bekomme es nicht weg! wenn ich gasgebe ist es weg und er läuft normal!


    ich habe schon erneuert :


    verteilerkappe,verteilerfinger,alle zündkabel,zündkerzen!aber nur immer kurze besserung!


    habe in nem anderem forum gelesen das es vielleicht die einspritzventile nicht richtig arbeiten könnte das sein und was für eine auswirkung hätte das???


    was haltet ihr von dem injektionsreiniger???probieren obs besser wird oder eher finger weg???einer hatte geschrieben das er es gemacht hat und es bis jetzt wohl super wäre!


    ich möchte einfach nicht mehr auf verdacht tauschen!


    würde mich über fachlich antworten sehr freuen!


    mfg


    maik :crazy:

    ok dann werde ich da mal ein we einplanen ich habe nur den kabelbaum für vorne!



    ist diese sa leiste 100%ig notwending falls sie noch nicht verbaut ist?


    woher weis ich ob sie verbaut ist ohne nach zu sehen????


    mfg


    maik :crazy:

    hallo ich habe zwar kein h&r fahrwerk aber auch ein fahrwerk 60/40 von kaw!


    bin sehr zufrieden damit und ich habe auch noch ein wenig federkomfort!


    das foto ist mit 16 zoll alus!


    hinten ist nur etwas runter gedreht von der niveuregulierung!


    das zweite bild ist mit 235/35zr 18 mit dem 60/40 federn von kaw ohne was zu machen (bördeln) habe ich nur probiert um zu sehen ob 18 zoll passt!
    viel spass beim bilder schauen!


    mfg maik :crazy:

    hallo ich habe jetzt auch vor mir elektrische fensterheber vorne nachrüsten habe jetzt schon gelesen das dies ein wenig arbeit ist!aber ich werde es wohl angehen!


    ich habe mir bei ebay ein orginal set ersteigert für knapp 60 euro 2heber kabelbaum und dieses steuergerät!


    jetzt meine frage muss ich das wirklich so leer räumen wie auf dem foto wenn ich nur vorne machen möchte????


    und an welcher stelle liegt das steuergerät und wo sehe ich ob ich eine komfortschaltung habe????


    ich habe auch irgentwas von einer sa leiste gelesen was ist das????


    wie sieht das aus es ist kein relais dabei wird das unbedingt gebraucht???


    hat jemand eventuell bilder von der lage des steuergerätes und anschlüssen????


    würde mich über eine schnell und brauchbare antwort freuen!


    mfg maik :crazy: