Super, danke für euer interessanten Antworten
Beiträge von Leon1805
-
-
Guten Abend, wollte mal in die Runde fragen wie ihr mit euren 124er fahrt.
Nun so Drehzahl mäßig wie geht ihr damit um?
Wenns mal eine nette Ausfahrt wird wie heute in den Bergen von Neuwied fahre ich ihn erstmal Gemütlich warm wenn er warm ist geb ich natürlich auch mal etwas mehr Gas
kickdown ist halt schon was geiles.
V-Max hab schon mal getestet bis zum begrenzer oder auch begrenzer im 3 gang natürlich auf der unbegrenzten Autobahn.
-
Sehr schön weiter Richtung 1mio☝️
-
Hab erst 129.000 runter, gerade mal frisch eingefahren
-
Jo 600km er hats überlebt
-
Moin kurz und knackig: fahre morgen eine lange Strecke mit meinen geliebten w124 200e und ich hatte mal nach dem Öl schaut. Es fehlt ein bisschen....
Nun hab ich nicht mehr das Mercedes 5w40 229.5 da aber ich hätte noch von liquid moly 10w40 da kann man die mischen?
Beste Grüße Leon
-
Danke schonmal für alle Antworten.
Nun ich hab mir gezielt keine komplette Stoßstange rausgesucht da ich die Chromleiste behalten möchte.
Bei der NBL Stoßstange sind die extra nebelscheinwerfer drinnen gefällt mir leider garnicht.
Gibt es eventuell noch andere Stoßstangen mit so einer lippe wie im link?
-
-
Guten Morgen allen einen guten Start in die Woche,
Hat jemand Erfahrung mit diesen Frontspoiler für die Stoßstange wie die Verbaut werden und ob man die Ohne Probleme eintragen lassen kann?
Ich finde die echt schick nur finde ich leider kein Einträge online
Beste Grüße
Leon
-
lomitelj Das ist doch mal schön zu hören, hat richtig Spaß gemacht dein Kommentar zu lesen 😁👍.
Ja in Sachen Motor Tuning is der 200er der Flasche, er soll ja schließlich noch die 1mio knacken ohne probleme 💪
Am Auspuff will ich aufjedenfall noch was ändern da muss ich aber nochmal kräftig sparen 😅
-
-
Mich würde einfach mal interessieren was andere von meinem 124er halten :D.
W124 200E 1992 118ps aus Frankreich mit
126.000km
Optik: US Blinker, Kotflügel und Stoßstange ausgestellt,
2 Peilstäbe/Standarten (ja ich weiß es sollte nur eine rechts sein😂)
Fahrwerk: Hubers Garage Kurze Dämpfer mit 55er Federn
Felgen: BBS RS 023 auf 195 45 r16 muss aber auf 50 Reifen ändern wegen Tacho und Abrollumfang 🫣
-
lomitelj natürlich ist mechanisch unter dem Wagen alles Tot, ich hab mir bereits eine komplette neue Hinterachse bestellt und alles für vorne.
Motor technisch ist der Wagen wie der Verkäufer schon meinte TipTop (er läuft besser als mein W124er 2l)
mallnoch es lohnt sich immer! Geld spielt hier keine Rolle.
-
-
Moin Moin,
Endlich hab ich es getan....
W201 190E 1.8 5 Gang Sitzheizung 130000km als Winter Projekt für 1650€.
Gerne mal eure Meinung und Vorschläge für die Instandsetzung (siehe Bilder)
-
sterni gemeckert werden darf immer😂 hab schließlich keine Ahnung daher frag ich hier die dümmsten Fragen 🤙
-
Ich korrigiere es waren 23mm 😅
-
k-hm hab ein neues 55er tieferlegungs Fahrwerk drinnen aber irgendwie ist vorne zu tief und hinten zu hoch.
Hab auch schon ein kit drinnen damit die Kotflügel weiter raus stehen.
Jedoch schleifen sie noch im Radkasten
Tatsächlich gibt es vom w201 4 Punkt gummis 28mm die ich drinnen habe.
-
BENZodiazepine ja die Gummis 😂😅, hat ich vergessen
-
Moin, ich wollte mal wissen ob es vielleicht von einen anderen Modell oder so einen Federteller gibt der größer als 4punkt bzw größer als 28mm ist.
Beste Grüße