6er Gummis ohje warn die teuer? 😂Hab vorne 4er und hinten 1ner
Beiträge von Leon1805
-
-
Das Hitzeblech von Kat ist schon ab 😂
-
Moin, hat hat echt lange gebraucht bis ich diese Kombo legal fahren konnte 😂.
Nun ist mein Setup so:
Weiße kurze Dämpfer von Hubers Garage dazu H&R 55/55 Feder auf dem Dämpfer 3 federwegsbegrenzer und als Rad/Reifen Kombi hab ich 215 40 r17 auf Der Unicate Aero Classic auf 8x17 vorne und 8,5 hinten alles legal ohne schleifen und H Konform😮💨.
Schönen Abend allen
-
Am Ende hab ich mich doch für ATU Tunig entschieden und eine Gummilippe angebracht😂😂
-
Ja stimmt also ich fahr 50 laut tacho aber in Wirklichkeit 40

-
jopo010 also eintragen würde ich es gerne mit den Originalen 8loch auf 195 65 15 da schleift es vorne aber....
Die BBS RS023 haben 195 45 16 und da zeig das Tacho dann 10kmh weniger an
-
Hallo,
Ich hatte mir vor 2 Jahren in meinen W124 200E eine Tieferlegung eingebaut von Hubers Garage die weißen kurzen Dämpfer und 55er H&R Federn.
Problem ist vorne schleift die originale Bereifung im innenkotflügel ( 195 65 15)
Kotflügel sind ausgestellt.
4er Noppen Gummis eingebaut.
Federwegsbegrenzer auch drinnen.
Jetzt rückt so langsam der Tüv näher....
Könnte man statt 55er Federn 40er einbauen würde das was bringen?
Würde auch gerne mit dem Fahrwerk meine BBS RS 023 eintragen lassen nur bräuchte ich da eine Tacho Angleichung.
Es zeigt 10kmh weniger an
Die Jugend ich weiß....

Gruß Leon
-
Hoffe Sie ist nicht kaputt

Hier mal ein Kurzes Video zum Geräusch
-
Ahh super dann hast du mir schon geholfen, danke
War heute früh in einer Werkstatt zum überprüfen ob die Klima undicht ist.
Ja undicht, dann geht's jetzt an die Lecksuche, hat da jemand Tipps?
-
Sooooorryyy vergessen 😅😅

W124 200E 1992 118ps
-
Hallo zusammen. Ich hatte mal vor zwei Jahren meine Kopftichtung mit Kollegen gewechselt Und Ich weiß jetzt nicht, wie lange, aber... Seit einer gewissen Zeit funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr richtig. Beziehungsweise... Sie kühlt nicht mehr. Bei mir ist es so, wenn der Motor über 98° erreicht, geht die Visco-Kupplung an. Und dann sollte ja eigentlich der Visco-Lüfter den Motor runterkühlen. Aber bei mir geht der Klima-Lüfter an, der Motor kühlt sich runter. Und dann geht er wieder aus. Aber bei der Klimaanlage, wenn die an war früher oder jetzt, ging dieser Klima-Lüfter noch nie. Jetzt ist die Frage... Kann man da irgendwie was falsch verkabeln als wir die Kopfdichtung gemacht haben? Oder Irgendein Teil kaputt, irgendeine Kupplung, was anderes?
Hoffe das war Deutsch hab ins Handy reingesprochen😂😂
Danke schonmal für jegliche Hilfe.
-
Super, danke für euer interessanten Antworten

-
Guten Abend, wollte mal in die Runde fragen wie ihr mit euren 124er fahrt.
Nun so Drehzahl mäßig wie geht ihr damit um?
Wenns mal eine nette Ausfahrt wird wie heute in den Bergen von Neuwied fahre ich ihn erstmal Gemütlich warm wenn er warm ist geb ich natürlich auch mal etwas mehr Gas
kickdown ist halt schon was geiles.V-Max hab schon mal getestet bis zum begrenzer oder auch begrenzer im 3 gang natürlich auf der unbegrenzten Autobahn.

-
Sehr schön weiter Richtung 1mio☝️
-
Hab erst 129.000 runter, gerade mal frisch eingefahren
-
Jo 600km er hats überlebt

-
Moin kurz und knackig: fahre morgen eine lange Strecke mit meinen geliebten w124 200e und ich hatte mal nach dem Öl schaut. Es fehlt ein bisschen....
Nun hab ich nicht mehr das Mercedes 5w40 229.5 da aber ich hätte noch von liquid moly 10w40 da kann man die mischen?

Beste Grüße Leon
-
Danke schonmal für alle Antworten.
Nun ich hab mir gezielt keine komplette Stoßstange rausgesucht da ich die Chromleiste behalten möchte.
Bei der NBL Stoßstange sind die extra nebelscheinwerfer drinnen gefällt mir leider garnicht.
Gibt es eventuell noch andere Stoßstangen mit so einer lippe wie im link?
-
-
Guten Morgen allen einen guten Start in die Woche,
Hat jemand Erfahrung mit diesen Frontspoiler für die Stoßstange wie die Verbaut werden und ob man die Ohne Probleme eintragen lassen kann?
Ich finde die echt schick nur finde ich leider kein Einträge online

Beste Grüße
Leon