Beiträge von Söldner

    hey danke für deine hilfe aber wie lasse ich das mit der einspritzung prüfen habe so gut wie keine ahnung von motoren....und abriegeln lassen weis ich nichts von wie kann man das denn sehn wenn er abgeriegelt ist?


    danke mfg Söldner

    Hallo Leute...


    Also mein 230 ce automatik bj 89 fährt bloß 150 und dann ist ende :?: und ich habe hier im forum gelesen das so manche mit ihrem an die 200 klamotten kommen :!: .....Wie kann das denn angehn das meiner nur 150 läuft ? und ab und zu stottert er bei 100 - 110 kmh aber nur ganz leicht und auch nur ab und zu :cursing: ......hat das was mit dem kaltlaufregler zutun der da irgendwann mal nachträglich eingebaut worden ist?? oder was könnte die ursache dafür sein??


    Danke schon mal im voraus


    Mfg Söldner

    Hey das geht ja schnell hier :)


    Also tacho ausbauen habe ich noch nie gemacht ist das sehr kompliziert?^^
    und das mit dem tank geber werde ich morger sofort ausprobiere und dann meinen "erfolg" (oder auch nicht) schreiben......und wegen den fensterheber habt ihr auch keine idee??:-)


    Trotzdem schonmal besten dank....


    mfg

    Hey habe mir vor kurzem ein 230 ce gekauft bj 89 151000 km und da gibt es ein paar kleine probleme erstens geht meine tankanzeige nicht und mein km stand geht auch nicht weiter woran kann das liegen?? also der km stand ging erst noch und dann auf einmal nicht mehr und die tankanzeige ging von anfang an nicht mehr also kenne ich leider auch keine vorgeschichten.....ist nur ziemlich schwer einzuschätzen wielange man noch hinkommt mit dem sprit.....vieleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich das wieder hin bekomme.....und dann wäre da noch eine andere sache meine elektrischen fenster gehen nur sehr langsam hoch und runter und bei dem einen muss man beim hoch machen auch selbst hand anlegen von alleine geht es nicht mehr zu.......


    Vielen dank schonmal für alle hilfreichen antworten


    Mfg