Beiträge von frechtax

    ja,, das problem sollen aber dann nervige strömungsgeräusche sein,, im originalschlauch ist noch ein spezielles teil verbaut was das verhindert,, ich hab jetzt übrigens hilfe eines kollegen hier aus dem forum bekommen, der original schlauch ist auf dem weg zu mir 👍🏻

    ich hatte den wagen schonmal auf der bühne und kann sagen, das es der schlauch von der duopumpe nach unten gehend ( ein mal gehaltert und parallel zum stabi laufend) und dann auf der beifahrerseite nach hinten gehend zu den metallleitungen ,, die verbindung da ist eine zulindrische mit überwurfmutter,, hab leider keine bilder

    hallo, ich hoffe es liest noch jemand diesen beitrag,, ich bin ganz neu hier im forum und hab mir vor kurzem nen 124er kombi zugelegt,, und freu mich über meinen ersten youngtimer,, nun zum problem: der dehnschlauch vorne leckt öl und ich kann ihn schwer identifizieren,, motor M111.940,,

    200 TE / E 200 Baumuster: 124.079


    auf der mercedes benz ersatzteilseite mit den explosionszeichnungen kann ich ihn schlecht ausfindig machen,, artikelnummer fehlanzeige,. kann mir jemand weiterhelfen? bei ebay gibts einige gebrauchte.. neue bei MB anscheinend auch aber welche artikelnummer ? zusammenpressen lassen soll auch keine lösung sein… hm