Beiträge von crosser

    Hallo, habe vor ein paar Tagen bei mir in der Werkstatt so ein umgebauten TE zum 500er gehabt,.Der Herr hat für das Auto 18000 € bezahlt und wenn ich mir die Arbeit anschaue, gehen bei mir die Nackenhaare hoch, es war alles Eingetragen aber das war es auch.


    gruß Martin

    Hallo, ich habe meinen TE restlos zerlegt und bevor ich Ihnen zusammen baue möchte ich meine Schwarze Lederausstattung ordentlich reinigen.Kann mir jemand sagen welch ein Mittel ich dafür am besten nehme.


    Danke schonmal:Martin

    Hallo, ich habe schonmal gefragt, kann mir mal jemand sagen wie das treffen so abläuft, wenn ich fertig werde möchte ich auch gerne dort hin

    Hallo Freunde


    Schonmal Probleme mit defektem Anlassperrschalter gehabt ? zb. Kein Rückfahrlicht. Nicht gleich einen neuen kaufen ich habe meinen Heute mal zerlegt und man kann Ihn gant einfach instandsetzen.Ein bißchen Kontaktspray hilft schon und alles funktioniert wieder

    Hallo. Also Die Chromleisten fand ich auch mal sehr schön, ich würde diese aber weg lassen.Es dauert dann nicht lange und deine Radläufe sind dann bald ganz weggerostet.
    Montiertst du sie trotzdem: also Kederleisten gehören dahinter.Tel. wo du welche bekommst kann ich dir geben. Solltest du die Roststellen beseitigen wollen, solltest du einen Rostumwandler nehmen und zwar heißt der NOVEROX, es gibt nichts besseres den kann man auch mit der passenden Verdünnung in Hohlräume sprühen
    Gruß Martin

    Dann werde ich die Fotos mal raussuchen, obwohl es werden wohl nicht viele werden. Es ist aber eine Menge Arbeit, diese wird sich aber lohnen wenn man das ergebnis sieht

    Falls das mit den hinteren Radläufen noch aktuell ist, habe ich noch eine Idee. Ich habe selbst mal meinen BRABUS verbreitert. Habe mir ganz normale Kotflügel von vorne genommen. Ich habe dann den von vorne rechts nach hinten links gesetzt und von vorne links nach hinten rechts, dann passen da auch sehr schöne breite räder rein. Fotos hätte ich auch noch davon

    Das geht aber auch bei kleinen Motoren, mein E220 hatte 2150 KG. Problem ist, das es verschiedene Haken gibt, es muss dann schon eine von Westfalia sein