hol dir mal die Dreh"knöpfe" für die Scheinwerfer vorneu nd lass das Licht danach einstellen
Ansonsten echt schicker Wagen! Pass gut drauf auf!
hol dir mal die Dreh"knöpfe" für die Scheinwerfer vorneu nd lass das Licht danach einstellen
Ansonsten echt schicker Wagen! Pass gut drauf auf!
Servus,
ich hab noch nen Duoventil ohne Zusatzpumpe, kenne die bisher auch eig nur so.
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Hatte ich mir als Reserve hingelegt, seitdem funktioniert meins aber ohne Probleme...
25 Euro zzgl Versand und es gehört dir
Bei Interesse PN
Gruß,
Gordon
A0008269582 ist die Teilenummer der Lampenfassung... allerdings find ich das Steckhülsengehäuse in der EPC nicht?
ja die Fassung hab ich auch schon... mir fehlt nur der Stecker dafür und nen Zwischenstecker zum abgreifen am Scheinwerfer....
Birnchen hab ich auch schon
wie ist das denn original gelöst? Wandert das Standlicht in den Blinker oder ist es im Blinker und im Scheinwerfergehäuse?
Hast du die Teilenummern parat?
Hat wer ne Teilenummer für die Stecker für die US-Variante vom Blinker Kabel? Die Lampenfassung hab ich schon, der Stecker fehlt mir noch. Noch dazu gibts doch beim 500er glaub ich nen Zwischenadapter ähnlich wie bei nachgerüsteter AHK den man vor dem Stecker an den Schienwerfer stecken kann wg. Standlicht abgreifen.
Wie ist das bei den weißen Ami-Blinkern gelöst? Sind die Standlichter dann auch gelb oder wie funktioniert das?
Teilenummer gelbe US-Blinker wäre auch fein... weiße passen bei almandin nicht zu nem Mopf 1
Gruß,
Gordon
geil, orthopädische Sitze mit Sitzheizung *.*
macht nen netten Eindruck dein Wagen, denke den muss ich demnächst mal eigens inspizieren
der hat die Endstufe aber nicht in den Tank gedübelt oder?
Ansonsten kommt es mir so vor als würden die spaltmaße vorne rechts bei der Haube nicht passen.
Nen originaler Sportline ist es nicht, die Laufleistung stell ich jetzt mal in Frage auf Grund des Lenkradschonbezuges und des abgegrabbelten Heckscheibenheizungschalter.
Ansonsten wirkt er gepflegt, bei der Anlage und den Reifendimensionen würd ich mal nachfragen ob die ZKD schon gemacht wurde, weil solche Wagen meist von jüngeren Leuten gefahren werden die die Kiste auch kalt treten. Will hier niemanden verurteilen aber zwischen 250-280 tkm sind bei unseren 3 230ern die ZKD immer platt gewesen - im Normalbetrieb.
Gruß,
Gordon
ich hatte ab Werk auch nen Immobilizer drin, der Vorbesitzer hat die aber damals ausbauen lassen. Ich hab übrigens abgesehen von der LED keine weiteren spuren mehr finden können. Stattdessen hab ich jetzt ne Waeco MT-350 mit originalem Klappschlüssel ausm W140 drin.
Das Gehäuse ist in der Preisliste 64/1 noch geführt, denke es könnte durchaus noch lieferbar sein.
B66548161 - Ersatzgehäuse - Bruttopreis 7,14 Euro
Dass es dann länger dauert wenn du die Zündung ausschaltest liegt im Radio. Siehst du ja auch am Subwoofer.
Also alles richtig angeschlossen.
Die Steuerbare Antenne gabs im W124 und R129 für den US-Markt aus den dir genannten Gründen. Dafür braucht es aber auch eine komplett andere antenne und die ist für Deutschland nicht vorgesehen
Die Preispolitik bei MB muss man nicht mehr verstehen, die Preise steigen stetig. Die 124er Teilenummer ist ein Schalter für el. FH, du hast auch den richtigen Schalter bekommen Also keine Sorge! Alles passt so wie es ist
Gruß,
Gordon
der Schaler hat aber auch die Tastfunkion, in der Limo und im Coupe ist der Schalter verbaut und funktioniert auch so. Allerdings sind die Tastfunktionen nicht belegt, beide Fahrzeuge ebenfalls mit Auta 6000!
wg Betriebserlaubnis: denke dass das so in ordnung sein wird, weils ein paar Jahre später ja eh Serie wurde. Ansonsten mit den Teilenummern aus der EPC zum Tüv gehen... schön mit Screenshot inkl Teilenummern und Beschreibung... aber das merkt normal eh keiner...
Sind Teile die bei dem Modell ja eh Serienmäßig später verbaut wurden...
ja die sind gleich... musst nur gucken, egal ob gelb oder schwarz, dass die Anschlüsse die selben sind.
Ich hatte damals bei meinem CE auch mal geguckt, als ich die Kabel etc zusammengesucht habe und ich meine da wäre nur ein Steuergerät in der EPC gewesen. Mit der Teilenummer kam aber nen gelbes und nen schwarzes bei egay zum Vorschein.
Zudem hab ich noch nen Steuergerät ausm W126 in meinem CE verbaut, für die Sitzheizung hinten. Hat aber andere Pins und eh nen ganz anderen Kabelbaum
Gruß,
Gordon
kannst du nen Sportline Wählhebel neu beziehen, wie es original auch aussah?
Hätt da noch einen rumliegen, zu schade zum wegschmeißen
Hast du mal nen Bild von dem Teil?
In welcher Farbe leuchtet der Hörer?
Ich hab nen Telecar D901 und es funktioniert noch.... aber falls es mal schlapp macht wär das natürlich gut zu wissen
Schonmal vielen Dank für die Info!
Originale Aufahmepunkte an der Verkleidung vorne und das hält überraschenderweise sehr gut. werd aber hinten noch ne Verbindung zwischen den Rohren hinter dem Airbag und der Halterung (vllt mittels Kabelbinder oder so?) herstellen.... nur zur Sicherheit Wenn du den Luftsack schonmal draußen hattest weißt du was ich meine
nein taugen nichts. nimm originale gebrauchte!
ich hab vorne Pioneer TS-G1346 im Coupe und auch in der Limousine.
Im Coupe ist hinten noch Serie, bei der Limousine ne Endstufe (ESX SE260) und als Lautsprecher Eton 130 (meine die würden so heißen).
Die Lösung in der Limousine bezeichne ich mit dem Pioneer autoradio (müsste mal schauen wie es heißt) als perfekt. Im Coupe fehlt noch ein wenig die Brillianz - werde da aber die Lösung aus der Limousine dort komplett nachbauen.
Gruß,
Gordon
wenn du keine Höhenverstellung hast passt der Subwoofer auch unter den Sitz, allerding wirkt er dann nicht so gut (hatten ihn in der Limousine ursprünglich dort verbaut: http://archiv.mb124.de/archiv/…es_Fu.C3.9Fraumsubwoofers
Gruß,
Gordon