Beiträge von 200dkombi

    vllt für dich nur habe hier bei mir in der gegend schon ein paar gesehen die tiefer waren. dann darauf schöne 15zoll felgen mit tiefbett hinten 9j vorne 6 oder 7 j das sieht gut aus. klar muss man einstellen wegen der niveauregulierung aber das ist das kleinste problem finde ch. liebe es einfach wennb man nen keil vopm fahrwerk sieht. und es passt zu dem wagen. OLDSCHOOL tuning halt. tiefer andere felgen schwarze scheiben im heck bereich und andere auspuff rohre. fertig :) so finde ich muss ein auto aussehen und ausserdem brauche ich eh bald ein neues, weil meines langsam zu weich wird ist ja schon koni butterweich :D :D ^^ :D :D :D und das ist schlecht für die karosse :( wegen verzug usw.

    okay war nur ein vorschlag den hinten original zu lassen, da ich viel auf baustellen unterwegs bin und dadurch oft material einpacke. sieht man dem kleinen auch an :( aber naja wenn der tüv hat dann geht er für nen monat in die garage wird zerlegt und komplett gemacht

    ich liebe es schweine tief. es muss an die grenzen gehen. parkhaus brauch ich nie und sonst die straßen die ich fahre sindgut und die größte kante ist 3cm hoch von daher passt es ja auch sehr gut :D



    aber wenn ich tüv habe mit den federn, dann kann ich hinten doch eig die oris wieder rein hauen oder meint ihr die poziklei macht dann probleme, weil durch die niveau regulierung drückt er sich ja eh wieder hoch oder nicht??

    Dank an euch allen für die ganzen tipps. so mal als facktum weswegen ich frage. hatte vor mir schöne Brock B1 zu holen. vorne 6,5jx16zoll und hinten halt 8,5 oder 9jx16zoll. deswegen hatte ich mir gedacht, das ich schon so 60/40 mache weil leider het das 60/0 nicht was schade ist, da ich es gerne sehe wenn der Keil sehr sehr gut zu sehen ist :) kleiner fetisch meiner seits :D


    Jetzt mal so ernsthaft, ich hatte vor meinem glücksgriff mit meinem 200d nen a-corsa der war 75/40 tiefer das sah auf dem kleinen ding schon Porno aus.
    Also meint ihr ich könnte vllt 60/30 machen?? oder macht der TÜV dann Facksen??


    Weil habe schon eins gefunden ist zwar Koni aber das soll ja erst mal nur 2 jahre halten, bis das ich das geld habe um den komplett zu restaurieren den schönen kombi :)

    Kann auch eine einspritzeinstellung sein, denn wenn du da keine richtige einstellung hast regelt der motor irgendwann ab und dann geht nix mehr, denn selbst mein 200d kommt auf 170klamotten, deswegen kann ich mir nur das vorstellen, denn ohne flüssig nahrung keine leistung oder der vorbesitzer hat ihn abregeln lassen wenn du 2hand bist

    Hallo Frank.


    Danke für diese informationen, aber wie gesagt ich will komplett rückbau machen, so das ich nur noch auf den großen(original) tank fahre.
    Da dort wo ich hingehe gibts keine möglichkeit Pöl zu tanken.


    Habe den kleinen so letzte woche mittwoch gekauft und der vorbesitzer lebt nicht mehr leider, wahr halt schon 90 jahre alt der mann, aber laut seinem sohn
    fuhr er seit ca 5jahren nur auf raps bzw starten mit diesel dann mit raps weiter.


    Nur der zieht mom nix ausm tank, wollte nur wissen wie und wo die original leitungen dran kommen, wo die her kommen habe ich jetzt :)


    und die beiden Magnetventile steuern die pölanlage, weil ich starte eigentlich mit diesel und schalte dann um, dafür die beiden ventile


    sry das ich alles kleinschreibe, ist angewohnheit

    habe keine ahnung vom diesel motor deswegen. also der sieb ist raus wegen dem pöl und naja ich habe keinen Diesellaufplan von den leitungen her, dann wäre es schon einfacher alles umzubauen, nur ich weiß da nicht wo der hinlauf und wo rücklauf dran muss und sonst habe ich keine ahnung wo welche leitung (ausser wärme leitung(Kühlwasser) herkommt) das würde mir helfen, wenn jemand so einen plan hätte.



    achso und wegen der pöl anlage, da wo ich hinziehe gibt es keine möglichkeit pöl zu tanken und kaputt sind beide magnetventile die neu zusammen knapp 170€ kosten, und die habe ich nicht-.- wegen umzug usw

    ich habe ein problem mit meiner pöl anlage, da diese nicht mehr funktioniert.


    jetzt wollte ich einen rückbau auf den Originaltank und auf diesel machen, aber die Dieselpumpe, der filter und was dazu gehört sind nicht mehr da bin vom tank aus bis nach vorne in den motorraum gegangen und nichts gefunden ausser die pöl anlage.


    Jetzt meine frage wie ändere ich alles nun wieder zurück???
    was für eine pumpe ist das usw, wollte zum schrotti fahren und kaufen.