Lambdasonde testen..wäre der 1. Verdächtige.
Gruß
Stefan
PS: Und leg den scheiß KLR lahm.....
Lambdasonde testen..wäre der 1. Verdächtige.
Gruß
Stefan
PS: Und leg den scheiß KLR lahm.....
jo und genau so kenne ich das bei Zonis die was hatten. Ohne Fleiß halt kein Schweiß ähm Preis!! wer nicht rum sitzt der erreicht auch was. Tja so war es auch in der DDR nur bei weiten auch einfacher legal nebenher an Geld zu kommen!! aber bleiben wir in der realität. Ist heute wie früher. wer was erreichen möchte muß dafür was machen!!!
lg
Namd,
jupp, wer wollte konnte sich auch etwas schaffen...nur bekam man für die Alu-Chips nix.....eher war Leistung gegen Leistung gefragt: Jäger, Sammler und Tauscher
Wer heute was erreichen möchte sehe ich differenzierter: Ich kenne Hartz IV-Empfänger die Leistungen beziehen und ca. 100Std im Monat nebenher schaffen...die lachen über mich...Warum wohl? Nur ist das nicht mein Stil bzw. wurde ich so nicht erzogen.
Gruß
Stefan
Handwerker die sehr viel nebenher gehandwerkt haben? !!
..Urlaub war bei 12 Schweinen, 12 Färsen und ca. 30
Schafen nicht
Und der 10Mann-Betrieb hielt uns auch im Trapp
Gruß
Stefan
Wenn du sowas zu DDR Zeiten mal zu sehen bekamst war das wie ein sechser im Lotto. Sowas fuhren damals nur die "Bonsen". Wirklich sehr schön!
Wir haben Mossi 412, Volga M24, Tatra 603, BMW-Glas, /8er gefahren und waren keine "Bonzen"...nur arme Handwerker
Gruß
Stefan
..im Nachbarforum wird ihnen geholfen
http://mb124.de/gallery/v/Linksammlung/ls_ausbau01.jpg.html
oder direkt zum Verfasser
http://www.mb-w115.de/w124/tip…precher/lautsprecher.html
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/10898-4/ls_ausbau01.jpg]
Gruß
Stefan
Moin,
hier könnt die Streben behandeln soviel wie ihr wollt, der Flugrost auf dem Grundkörper hat auf die Funktion keinen Einfluss. Entscheidend ist die Qualität des Gummis der Buchsen...und hieran hapert es bei den Nachbauteilen.
Gruß
Stefan
mehr bilder und eine vorstellung der leiche bitte, geile geschichte....
seh in augsburg fast jeden tag den fast einzigen w124 leichenwagen noch rumfahren.
wie was wo?
Die Bilder der Hinterachsaufnahmen sind von nem 124er Tee, welchen ich in der Mache hatte...die W115er Grazia-Leiche ist ne andere Baustelle
Gruß
Stefan
PS: Alle Leichenbilder gibts im Nachbarforum http://mb124.de/gallery/v/DerK…efan300TD/Neue+Baustelle/
Wenns schon komplett rausgerissen ist....wirds schwierig das Teil ( Blech) genau zu plazieren....dadurch stimmt danne die Achsgeometrie eben nicht mehr ( wenns schief sitzt )
Hi,
dann hast du noch 3 Fixpunkte zum Einmessen des dritten......lustig wirds wenn nur noch die beiden hinteren Aufnahmen maßhaltig sind...aber dafür gibts dann ne Lehre.
Noch lustiger isses, wenn dich der gebrochene Hauptlängsträger anlächelt
Gruß
Stefan
RECHTS
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LINKS
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/122162-1/HA-A+05062010+003.jpg]
Von Taxiteile kannste eigentlich immer nehmen. Hast auch deine Garantie.
Namd,
wat nützt die Garantie bei doppelter Arbeit und HA einstellen? Wer trägt die Kosten?
Nimm Lemförder...dafür aber telefonisch bei TE anfragen.
Gruß
Stefan
...und schau mal hier nach...eventuell fällt die Achse von alleine ab
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[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/122166-1/HA-A+05062010+004.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/115820-1/HA-15042010+007.jpg]
muss ich den tank dazu ausbauen? weil wo soll ich die zange ansetzen?
Der Tank hat nen Vor- und Rücklauf...oder? Klemm beide Schläuche einfach möglichst nah am Tank ab
wie bekomme ich die benzinleitung ab ohne das mir der volle tank ausläuft. gibt es da ein trick?
Vorher volltanken kommt echt gut
Nimm 2 Flacheisen und ne Gripzange und klemm den Schlauch am Tank ab.
Gruß
Stefan
ich habe eine andere frage wenn man die feder wechselt muss man die spur nochmal eintellen lassen???
Federtausch und TG-Tausch muss nix eingestellt werden.
Gruß
Stefan
Tach Uwe,
hatte die nicht mal im anderen 124er-Forum jemand als Zuschnitt aus poliertem Edelstahl angeboten?
Irgendwie ist mir so.....ist aber schon 1-2Jahre her.
Gruß
Stefan
Federn kannst auch ohne Federspanner ausbauen........brauchst aber nen zusätzlichen Wagenheber......Federträger lösen und langssam ablassen das Gelumpe.....einbau genau anders herum.....wenn ihr mir folgen könnt
Es gibt verschweisste Traggelenke und eben nicht verschw. Tragg. must schauen welche du hast....die verschweissten hatten überwiegend die V8 und div. e320er
..und was sagt dazu die Innung? ...An der HA gehts ohne Federspanner.....Vorderachse kanns mit Blessuren enden.
Gibt genug Bilder von blauen Oberschenkeln dazu im Netz.
Federspanner fürn zehner in der Kaffeekasse leihen und gut ist.
Axso..der 230er hat gepresst TGs
Gruß
Stefan
..kann michmal gerne haben.
Geld kassieren und dafür den Handwerksbetrieben Beschränkungen aufdiktieren....ach lassen wir das.
Das letzte Wort hat bei der Geschichte eh der Sachverständige/Prüfingenör ....die Innung hat damit nix zu tun.
Gruß
Stefan
Kann mann selber machen....darf mann aber nicht ( aber wer weiss schon das es selbstgemacht wurde ) weil Schweissarbeiten an tragenden Teilen.....usw usw sind net erlaubt....naja ich machs auch und bin schon das 2te mal mit so ner Aktion durch den TÜV gekommen.
Moin,
wer sagt das, das man das nicht darf? Solange es fachgerecht ausgeführt ist geht der Sachverständige da mit. Gut isse wenn man ihm ne Fotodoku in die Hand drücken kann.
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/115825-1/HA-15042010+003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/115864-1/HA-16042010+004.jpg]
Oben links ist das 201er-Repteil zu erkennen....die Preise dafür steigen von Jahr zu Jahr...warum wohl?
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/119265-1/Markus13042010+001.jpg]
Gruß
Stefan<-- der schon 5 oder 6 124er dadurch vor der Presse gerettet hat.