bei Stellung Zündung an, sollten aber schon wenigstens
die Kontrollleuchten im KI leuchten.
Schau dir halt erst mal den Ladezustand der Batterie an und dann
die Kabelverbindungen zum Generator.
grüße
Marija
bei Stellung Zündung an, sollten aber schon wenigstens
die Kontrollleuchten im KI leuchten.
Schau dir halt erst mal den Ladezustand der Batterie an und dann
die Kabelverbindungen zum Generator.
grüße
Marija
ja entweder die Lichtmaschine oder der Lichtmaschinenregler,
da ja offensichtlich bei Zündung an, die Ladekontrollleuchte auch nicht
leuchtet.
Das deutet auf ne kaputte Batterie (bzw. völlig leer) oder o.g.
grüße
Marija
hallo,
entweder Batterie tot oder Lichtmaschine resp. Lima-regler.
Alle Anschlüsse mal prüfen
grüße
Marija
ja, wer lesen kann ist klar...usw.
Komfortschließung
genau das ist es. Wenn du den Schlüssel in Schließstellung hälst, gehen eventuell offene Fenster/Schiebedach zu.
Am schloss der vorderen Türen gibt es dazu einen extra Kontakt.
grüße
marija
... und wenn noch alles so funktioniert, wie es soll ist der Kabelbaum sicher in Ordnung
viel Spaß mit dem "neuen" 230iger und stell ihn doch mal vor
grüße
marija
hey Philipp,
wie meinst du das: verzögert? Geht die Pumpe erst später an oder gehen die Türen erst später zu oder auf?
Die Zentralverriegelung arbeitet mit Unterdruck. Unter der Rücksitzbank rechts ist dafür die Pumpe.
Eventuell Undichtigkeiten...
Grüße
Marija
sorry
Wenn ein Patient über Bauchweh klagt, der Arzt aber feststellt dass der Fuß eine Fehlstellung hat, dann versucht man doch auch nicht
zuerst den Fuß zu operieren, in der Hoffnung das Bauchweh geht weg....
hm, das kann aber auch klappen...
Hallo,
bei dem vorgestellten wird das aber auch nicht viel dicker.
Wir haben sowas:
http://www.ebay.de/itm/Lenkrad…BMW-Modelle-/290784798406
sitzt auch gut straff drauf und ist angenehm.
grüße
marija
Leitungsverlauf:
- von der Tandempumpe zum ASD-Ventil (gekennzeichnet mit "P")
- vom ASD-Ventil weiter zum Niveau-Ventil (gekennzeichnet mit "N"); wenn keine Niveaureg. dann die Leitung zurück zum Ölbehäter
- vom ASD-Ventil zum Diff (gekennz. mit "HS")
- dicke Leitung vom ASD-Ventil ist Rücklauf zum Ölbehälter
- vom Niveauventil auch noch mal zurück zum Ölbehälter
Grüße
Marija
hm, wenn beim Überbrücken von 8 und 10 die Achse hoch geht,
dann gibt das ASD-Ventil Öldruck auf die Niveau. Das kann nicht richtig sein.
Ich nehme an, dass beide Leitungen vertauscht sind,
Sprich: die Leitung zum Diff. und die Weiterleitung zur Niveau.
hatte mal im Netz nen übersichtlichen Verlauf gefunden.
Im WIS steht da wenig dazu?
kann man die Box auch ohne Schlüssel zuziehen und öffnen?
Wenn Rollobox Mittelkonsole:
geht auch ohne Schlüssel.
grüße
marija
stern lösen ist mir fremd
Stern und Emblem kann dran bleiben.
Dämmung kommt halt drauf an...
Die Klammer verbindet die Leiste mit der Innenverkleidung.
Und die schmale Nut stülpt sich übers Türblech.
grüße
marija
Metallklammern an Türpappe und Leiste.
Gummi nach oben und Filz Richtung Scheibe.
Beim Einbau Fenster runter machen.
grüßle
marija
hey Torsten,
du hast ne PN...
ist für den 13-poligen Kabelsatz
viel Spaß
weiß sieht einfach klasse aus.
ja, der sieht wirklich super aus!!!
...und herzlich willkommen. Ich bin echt gespannt auf die Fotos von dem Weißen
grüße
marija
KI muss beim originalen normal nicht raus.
Allerdings brauchts eventuell ein anderes Lampenkontrollgerät
bei dem dann im Sockel noch ein PIN angeschlossen wird.
grüße
Marija