Beiträge von V8Fan

    Hallo.Habe am Samstag ein W124-cabrio-220E Eine Getriebespülung Gemacht.Habe der Dame am Samstag Abend das Fahrzeug wieder Abgeben(die Dame hat das 1994 NEU-Gekauft)am Montag morgen hat sie mich Angerufen(das Auto würde wieder Schalten als wäre er 1 Jahr ALT)Wir Machen Getriebespülungen(Nur Original Mercedes-Öl,Filter,Dichtung,Schalter,Magnet.Der Preis Beginnt je Nach Menge bei 300Euro.Meine Autos habe einen 2,3-16V,2,7,2,0.Haben eine Spülung und Schalten Vielbesser.die kunden sagen mir auch die Schalten besser,wir Bieten auch an die Servo zu Spülen.P.S die lebenslange Füllung ???das die Automatik Öle 120.000 Km oder 7 Jahre,und die Anderen öle ihr Mindesthaltbarkeit Maximal 6 Jahre.Gruss frank

    Hallo.Mittlerweile haben wir Abgedichtet und U-Wax Aufgetragen,und Morgen werden Die Achsen wieder Eingebaut und Noch Hohlraumversiegelt.P.S Die Bleche wurden alle von Handgefertigt und die Hinterachs Aufnahme hat jetzt auch einen Ablauf fürs Wasser.Gruss Frank

    Hallo.Die Blechanfertigungen sind Abgeschlossen,und wurden Eingeschweist und danach mit Ep-Füller Versiegelt.Danach wird wird U-WaX gemacht und Hohlraumversiegelung der Rest.Die federnaufnahmen hinten wird noch ein Wasserablauf gemacht und danach mit Säurefreien Fett gefüllt,ist alles Erledigt und Versiegelt und Trocken ,wird Angefangen das Auto wieder zusammenbauen und bis Samstag fertig zu Machen.Gruss Frank

    HalloHallo.Gestern war ein Forums-Mitglied in Unserer Werkstatt,um die Rostschäden zu Besichtigen???Ich musste Leider Feststellen,das der Lackierer wo das Letzte Jahr das Auto,gemacht hat sich nicht viel Mühe oder einen Gedanken der Rostvorge Gemacht hat???????Ich finde es Schade das diese Schöneb Autos in Vielen Werkstätten als Durch-Laufender Posten Behandelt werden????Also beim Lackierer sich Richtig Erkundigen???Nochmal Nachfragen und sich alles Über die Arbeitsschritte und Rostvorsorge denn Lackierer Richtig Befragen.Sonst Bezahlt ihr Zweimal????Leider.Gruss Frank.P.S Stelle ich Gerne am Wochenende Bilder von einem EVO-Umbau in unserer Werkstatt ins Netz.

    Hallo.Die teile vom Db-Händler haben ein R-Dot Zeichen(egal wo her) die sind Geprüft auch auf Sicherheit.Wenn man die Billigteile mal auf die Waage stellt und sie nur halb so Schwehr und die Stossstangen ,keinen Richtigen Prallschutz haben,und beim Unfall Zersplittern und die Blechteile wie ein Stück Papier Zusammen falten Beim Unfall!!!!!! Und der Vielleicht Letzte Gedanke Im Kopf ,dir sagt:Ich habe aber Geld Gespart.Wünsche Jedem mit seinen Günstig-teilen .Viel Spass und Viel Glück.Have a Nice Day .Gruss Frank.Mercedes-Benz ist eines der Sichersten Autos der Welt.

    Guten Morgen.Die Zubehörteile sind Eingeschränkt Benutzbar(bei Autos wo es nicht so genau sein muss) bin Autolackierer und Arbeite seit 25 Jahren in Meinem Beruf.Die teile sind Dünneres Blech und die Kunstoffteile sind nur mit viel Aufwand zu machen.Würde dir nur Original Teile Empfehlen denn Made in Germany ist gut und Passt auch.Gruss Frank

    Guten Morgen. Der Lackierer hat Recht ,aber die Ebay Angebote sind Billig aber nicht zu Empfehlen. Wenn dein Auto 744 Farbnummer ist dann such dir eine von den 12 Abstimmungen raus,ich bin Selbst Lackierer und finde es immer Lustig ,wenn die Leute sagen Farbe Drauf fertig. Gruss Frank. Have a nice day.

    GUTEN MORGEN. WENN DU WILLST,SCHICKE ICH DIR BILDER,WAS BAUSCHAUM ANRICHTET(HABE GERADE SO EIN AUTO IN DER WERKSTATT. MEINE ANLAGE -HABE ICH MIR VON MEINEM HÄNDLER PLANEN LASSEN ,DIE IST PERFECT UND DIE JUNGS HABEN DEN PLAN(ABER NICHT BILLIG) WENN DU WILLST GEBE ICH DIR DIE NUMMER. GRUSS V8FAN

    SERVUS. WENN DU WISSEN MÖCHTEST OB ES PASST ?SCHWARZFAHRER FRAGEN. HABE BEI MIR IN DER GEGEND EINER DER DIE AUTOMATIKGETRIBE ÜBERHOLT ,MIT GARANTIE UND BEZAHLBAR. GRUSS V8FAN

    GUTEN MORGEN. DIESE PRODUKTE wo ihr ANSPRICHT haben einen HOHEN SILICONANTEIL .SCHNELLER GLANZ und SCHNELL WEG -wir haben es PROBIERT. WENN ihr auf SILICONFREIE PRODUKTE umsteigen würdet ,wäre es mehr ARBEIT aber LÄNGERER GLANZ. WENN ihr ein AUTO POLIERT es GUT WASCHEN von HAND ,dann mit REINIGUNGSKNETE SAUBER MACHEN, und SCHLEIFPASTE wenn NÖTIG mit LAMMFELL POLIEREN-DANN VERSIEGLUNG mit ANTIHOLOGRAMM -MASCHINE MACHEN.WENN ihr im INTERNET SCHAUEN MÖCHTET KOCH-CHEMIE UNNA,mit denen sind wir seit 3 jahren sehr zufrieden.( FRAGT mal den SCHWARZFAHRER. GRUSS V8FAN