Beiträge von mutzel

    interessant, dann ist das nachrüsten also nicht besonders aufwendig? ich muss allerdings sagen dass ich nichts selbst machen kann, habe bei autos zwei linke hände. ich muss also für alle arbeiten jemanden beschäftigen, das kann ziemlich ins geld gehen.


    eine verbrauchsdisussion wollte ich nicht starten, die gibt´s ja hier im forum an anderen stellen.


    aber ich bin in berlin unterwegs, fahre viel kurzstrecke, stehe im stau, fahre auch im winter ect... kann mir nicht vorstellen mit einem 6 zylinder und automatik unter 14 liter zu kommen, auch wenn ich extrem entspannt fahre und mich sportliches fahren nicht die bohne interessiert. ;)

    bin mir nicht sicher ob das hier die richtige ecke ist... ich versuch´s trotzdem.


    bin auf der suche nach einem 230 CE, die 4 zylinder modelle sind ja in der regel spartanischer ausgestattet als die 6-ender. fahre aber fast nur in der stadt, da kann ich keinen durstigen 6er gebrauchen.


    nun die frage: macht es sinn überhaupt nach einem 230 CE MIT tempomat zu suchen? wenn ich doch mal länger fahre liebe ich dieses extra! ich hab´s in meinem 230 TE und obwohl er nicht immer funktioniert hab ich den tempomat sehr schätzen gelernt.


    gibt es genügend 230 CE mit tempomat? ich denke mal das nachrüsten ausfällt, das dürfte den aufwand kaum lohnen.

    interessant, uwe!



    ich hab noch bilder gefunden von grauen, beigen und braunen brettern... heißt das die sind nur lackiert?


    macht jedenfalls sinn dass die nicht in all den kunststofftönen massiv hergestellt wurden.


    und ich kann bei meinem grünen ja mal kratzen ob schwarz drunter ist. :ugly:

    ich suche nach einem coupe, und mir gefallen am besten die farbigen innenaustattungen, also rot, blau, grün, und diese dunkle beige variante.


    nun ist mir aufgefallen dass bei den roten die armaturenbretter schwarz sind was im vergleich zu blauer oder grüner austattung mit entsprechend farbigen brettern langweilig aussieht. warum gibt es keine farbigen bretter in rot? konnte man das damals aussuchen?


    mein TE ist innen und aussen grün, und zwar bis aufs lenkrad komplett, was ich sehr schön finde. bei den blauen gab´s wohl probleme mit den armaturenbrettern, da gibt es einige die unschön gealtert sind. ein rotes brett hab ich noch nicht gesehen... :?: