ich versteh kein wort ehrlich gesagt!?
sterni er meint auf sdem tacho die untere leiste der kontrollleuchten die vierte von links
ich versteh kein wort ehrlich gesagt!?
sterni er meint auf sdem tacho die untere leiste der kontrollleuchten die vierte von links
hi
ist des die lamdasonde?
Stecker ist unten am Steuergerät! Kannst aber auch mal das Kabel verfolgen, da ist noch an einer Stelle ne Sicherung die du rausziehen kannst.
Hat den gleichen Effekt!
Grüsse
Rüdiger
danke und grüße zurück, nur des ist wirklich komisch verbaut und kabel sind kaum sichtbar. aber ich such nochmal morgen, wenn ich keine sicherung finde, dann muss ich mich an den stecker ran arbeiten.
egs gat glaub ich heißt er er ist vorm bremskraftverstärker verbaut komm aber so nicht ran
auch danke ich dir für deine antwort, aber wie in meiner letzten antwort wurde die zünspule und verteiler vor keinen ganzen 2 jahren gewechselt
Komisch du sagst bei 60°C! Bei ca 55° schaltet der Kaltlaufregler ab. Und dann beginnen die Probleme.
Setz ihn doch mal ausser Betrieb. Würd ich mal testen!
Grüsse
Rüdiger
danke auch für deine antwort
das problem ist dass er so eingebaut wurde, dass ich da nicht rankomme, zumindest nicht ganz leicht, wie genau setzt man einen solchen regler außer betrieb?
danke auch dir andré
der verteiler und die zündspule wurden schon vor knapp zwei jahren getauscht, ich denke, dass diese sich in einem guten zustand befinden, die zündkerzen kann ich so nicht prüfen da ich keinen zündkerzenschlüssel hab.
der tank ist aber immer voll genug oder?
ja der tank ist genug voll, daran kann es nicht liegen. danke für deine mithilfe
erstmal danke für deine antwort
einen nachgerüsteten kaltlaufregler hab ich, berg runter hab ichs nicht
versucht, geht auch bei den kurven nicht so besonders, auf der anzeige
sind immer 60 grad ,wenn er anfängt zu spinnen.
drosselklappensteller? der wagen hat doch einen gemischregler mit stauscheibe
hi bin neu hier, habe seit letze woche ein problem mit meinem 300ce-24.
also ich wohne auf nem berg, fahre jeden tag mit meinem wagen zur arbeit 15 kilometer hin und zurück.
zur arbeit hin geht es 1,5 kilometer bergab und dan fahre ich den rest auf der ebene, zurück erst auf der ebene und dan die eineinhalb kilometer bergauf und alles kein problem der wagen läuft super. doch nun zum problem: unten am berg is ein fitnessstudio, dass ich öfters besuche, hin kein problem, nach 3 stunden fitness komme ich zum auto zurück. der motor ist ganz kalt, zurück berg hoch fängt er auf dem letzten drittel an zu unterbrechen( zündaussetzer) der wagen springt und geht mir dann direkt vor der haustüre quasi aus und will nicht mehr anspringen. eine weile warten und er springt auch wieder an. ich glaub des liegt daran dass der motor berghoch schnell warm wird und irgendwas elektisches ihn dann beeinflusst auszugehen mir ist das 3 mal in folge passiert, sonst setzt er nichtmal wo ich ihn probeweise auf hohe drehzahlen gejagt habe aus, kann mir jemand helfen und verraten was das problem ist. bin über jeden beitrag sehr dankbar.
neue erkenntnis: mir ist es grad eben wieder passiert, habe auch eine zündkerze genommen und einen zündkerzenstecker gezogen und sie auf den motor gelegt um zu prüfen ob er zündung hat, zündung hat er da funken kamen, woran kanns dann liegen???