Beiträge von dagobert

    ich war in einer werkstatt meines vertrauens er hat nach geschaut und sagte mir das es nicht die zkd ist


    das wasser und die tepratur alles o.k leistung o.k er sagte mir es kann schonn sein wenn mann mit dem kalten motor auf die bahn voll gas kick ect
    dann nach 5km raus aus der bahn und stehst an der ampell ja dann kann schon sein das da viel rauch raus kommt


    ja ich sage mall das mache ich ja nicht immer davon ab gesehn naja vieleicht habe ich ja übertribenmit dem rauch ich habe heute drauf geachtet und vielle ato gesehen die auch benzinar waren an der ampell das auch schonn einiges kommt aber ich weis nicht bei mir ist schonn ein wenig mehr alls bei anderen der hat ja euro 2 klr nach ge...


    naja der von der werk statt sagte mir die lamdasonde wäre uach einemöglichkeit was haltet ihr davon bin für jeden tip dankebar



    gruß dagi

    hi


    ich habe da ein problem kurz die fahrzeug daten w124 e 260 bj 1991 285.ooo gelaufen
    aus dem auspuff kommt so viel rauch raus da denkste das auto brennt die leute kuken mich schonn alle komisch an wenn ich an der ampel steh :blush:


    also ich über treibe nicht das ist richtig extrem wenn ich in den rück spigel kuke sehe ich erst mall nichts


    woran kann das ligen kann mir da einer weiter helfen danke schonn mall in voraus


    gruß dagi
    ps: DIE VON GREEN PACE MEIN LIBER SCHOLIY DIE MACHEN ÄRGER MIT MIR ;(

    so ich habe eine frage wo rauf ich nicht wirklich was gesagt worden was hand und fuß hat
    es geht darum mein w124 260 e ist der verbrauch nicht mehr normal egal wie ich fahre er hat ein verbraucht von 20 ltr
    ich kann schleichen trotzdem unter 20 geht garnichts ich war bei mb die sagen das sie diese autos nicht mehr auslesen können
    blablabala.. ich möcht jetz eure hilfe meine frau macht mir die hölle heis und ich möchte den 260 behalten ich darum bis aufs letzde
    naja wär kan mir da helfen oder ein paar gut tips geben was kann das sein einer der symptome ist auch wenn ich an der ampel steh
    kommt da so viel rauch raus da denkst du da brennt ein haus ist doch nicht normall das aus dem auspuff so viel rauch kommt oder das ist ja ein benzina ich weis erlich nicht mehr weiter ich habe die letzde woch allein 600 euro da rein gesteckt ist ja nicht schlimm stecke auch noch mall gerne rein ich will halt nur das wagen gut und normall ist
    naja ich wäre über jede hilfe dankbar erlich danke schonn mall im voraus
    gruß dagi

    ich meine 10-13 sind normall in der stad bei normalle fahr weise denke ich,


    20 ltr kann nicht sein glaube ich nicht die kann mann bringen wenn mann den schumii aus der tasche hollt vileicht dann


    nach dem ich den tank geber ein baut habe werde ich das auto auf herz und niren checken lassen ich weis nur noch nicht wo komme aus essen
    zu mb wäre zu teur glaube ich oder naja wie gesagt erst den tankgeber dann der check.



    danke an alle noch mall.gruß dagi

    also ich habe mir den 260 w124 geholt und habe den voll getankt bin 100km gefahren bin wider zu tanke gingen noch 20ltr rein ist das jetz der verbaruch


    oder ist das falsch. ich meine 20ltr ist ja mein liber scholliyy ne oder


    wäre super wenn mir einer dazu was agen kann danke gruß dagi

    also die gurt anzeige ist jetz aus gegangen mir ist entfallen das der der knopf am kockpit für das innen licht an war und ich oden das licht null hatte komisch aber jetz leuchtet der blinker für den gur wie du sachtest nur eine kurze zeit dann geht der wieder aus


    also mit der tank anzeige werde ich mall das mit dem tankgeber erst versuchen hoffentlich klapt das kostet das neu 50 euro was müste mann zahlen um das ein bauen zu lassen oder würde das auch so einer wie ich nicht um bedingt ein schrauber ist hin bekkomen

    super danke
    also meiner hat 4 gang danke für die hilfreiche info


    nun mus ich heraus finden was mit meinen tank anzeige loss ist ich will nicht das der von der werkstat mich übers ohr haut


    noch malls danke sterni


    gruß dagi

    hi noch mall ich habe ganz vergessen über das auto zu erzählen das ich mir geholt habe ,also zu den daten.


    260 e schwarz
    bj:1990
    kmstnd:284.000
    ps 160
    sportline


    getribe automatic obwohl ich immer noch nich weis ob der 4 oder 5 gang automatic ist>>>>>>?
    also die tank anzeige wackelt wie verückt hin und her wenn ich bremse oder fahre egal die wackel nur ab und zu bleibt sie stehen ach so und die anzeige für den gurt die leuchtet durch gehend auch wenn ich mich anschnalle danke schon mall an alle die mir paar tips geben können .

    hi


    also zu meiner frage an alle w124 liebhaber und experten


    meine tank anzeige wackelt hin und her bsp beim bremsen und während der fahrt manchmal steht die anzeige, dann aber wackelt sie weiter.


    was kann das sein ?


    ach so und die anzeige für den gurt, die leuchtet durchgehend obwohl ich mich angeschnallt habe.


    wenn mir da jemand ein paar tips geben kann, dann wäre das echt suuuupper. danke schon mal


    gruß dagi