Beiträge von speed4u

    zu diesem Thema noch ein Tip...ein Forenmitglied hatte das auch schon geschrieben...
    bevor man den Gurtbringer ausbaut etc. erstmal an der Führungsschiene mit einer Zange ziehen, hin und her...Zündung an und aus,Tür auf und zu..und
    ooh Wunder, der Gurtbringer funktioniert wieder einwandfrei. :sekt:
    Grüsse
    Andreas

    hi,
    hab das Theater schon hinter mir und die beiden Anleitungen waren sehr hilfreich...zumindest um an den Gurtbringer zu kommen...
    Grüsse
    Andreas



    stiegi-edit: Bitte keine Urheberrechtlich geschützen Dokumente in unserem Forum veröffentlichen! Dateianhänge gelöscht!

    servus,


    da ich auch ständig ein Klappern von vorne vernehme, dachte ich hey das könnte es sein. Sofort in die Garage und an dem Teil gerüttelt, Motor laufen lassen und gelauscht, leider war das nix.
    Aber darüber, da liegt die Geräuschquelle :cursing: Mit Schraubendreher abgehört...müsste die Wasserpumpe sein...
    Kann die WaPu solche Geräusche verursachen? Geräusch wird auch schlimmer beim Gas geben


    Grüsse

    Fahre ein E200 Cabrio, mein Verbrauch liegt bei 10 L/100km. Ich fahre zu 95% Autobahn, und alles im moderaten Tempo.


    Ist das ein normaler Verbrauch,oder zu hoch?


    Wie bewegen sich eure Verbrauchswerte bei identischem Motor?


    Merci

    Merci für die Anleitung zum Ausbau der Rückbank, allerdings ich habe ein Cabrio, da muß im Verdeckkasten zusätzlich noch was abgeschraubt werden...leider. Die Sache mit dem Gurtbringer kann ich erst am WE angehen, mal schauen welche Überraschung sich da verbirgt :(


    Hab 2 Fotos gemacht,hoffentlich erkennt man die Problematik. Vielleicht hat jemand eine WIS-CD, und könnte mir mit der entsprechenden Seite " Seitenscheibe einstellen" weiterhelfen.


    Grüsse

    servus,


    die Scheibe schließt weder oben am Dachgummi korrekt ab, noch oberhalb des Spiegels. Dazu steht sie noch ca. 1cm von der hinteren Seitenscheibe ab. Sieht so aus, als ob die Scheibe total verstellt ist. Anscheinend wurden von einem Vorbesitzer Bastelarbeiten durchgeführt :( Ich probier heut abend ein Foto einzustellen.


    @Gurtbringer: Hat furchtbare Geräusche gemacht, hat sich komplett zurückgezogen und jetzt hört man nur noch den Motor,aber es bewegt sich nichts mehr. Innenraumlicht funzt auch nicht mehr...alles sehr seltsam


    !! Beide Probleme betreffen nur die Fahrerseite , Beifahrerseite alles top.

    Neu im Forum und schon mit Problemen :-((
    Die Seitenscheibe (Fahrerseite) steht etwas zu weit ab, deshalb üble Windgeräusche und ab und an Wassereintritt.Vermutlich wurde schon an der Fahrertür rum gemurkst Zu allem Unglück hat der Gurtbringer auch noch den Geist aufgegeben.Bevor ich die Kiste jetzt abfackel...vielleicht gibts einen Cab-Experten im Kreis ES ,S, BB der evtl. den einen oder anderen genialen Tip parat hat bzw. bei der Problembeseitigung helfen könnte. Teile hab ich schon besorgt. Zum Scheibe einstellen finde ich nirgends etwas brauchbares.Danke schon mal vorab.