Die Autos von Herrn Netzeband sind wirklich ehrlich und nicht so übermäßig aufbereitet das sie als Blender gelten.
Für viele ist der Netzeband nach den Mercedes Händlern die ERSTE WAHL.
Es grüßt der Chris
Die Autos von Herrn Netzeband sind wirklich ehrlich und nicht so übermäßig aufbereitet das sie als Blender gelten.
Für viele ist der Netzeband nach den Mercedes Händlern die ERSTE WAHL.
Es grüßt der Chris
Dann habe ich wahrscheinlich doch Recht behalten In meinem Fall handelte es sich um das Radio MB Classic aus einem Mopf 2.
Es grüßt der Chris
Hallo Leute,
hatte eine kleine Diskussion mit einem Mercedes Verkäufer. Bei einem W124 war ein original MB Radio mit der elektrischen Antenne von Hirschmann verbaut. Als ich das Radio angemacht habe fuhr die Antenne nicht aus und im Radio-Display stand "Code". Diesen hatte der Verkäufer nicht zur.
Als ich ihn auf die nicht ausgefahrene Antenne ansprach sagte er mir das die nur ausfährt wenn der Code eingegeben wird! Ich behaupte es geht auch ohne...
Was ist nun richtig?
Es grüßt der Chris
Soooo....ich glaube ich habe mein Auto gefunden. Hier poste ich euch mal die Randdaten und bin auch eure Meinung gespannt:
W124 220 E
Erstzulassung: 10/1995 (mopf2)
Farbe: silber
Innenfarbe: Stoff Karo
Kilometerstand: 135.000 KM
Ausstattung:
240 ATA
583 Fensterheber elektrisch vorne
515 Radio MB Classic
531 Antenne elektrisch
812 Boxen im Fond
412 Schiebe-Hebedach-elektrisch
953 Sportline-Ausstattung
591 Wärmedämmendes Glas rundum
Mängel:
Stoßstangenrempler vorne und hinten (durch Lacker zu reparieren)
leichter Rost an den Wagenheberaufnahmen
Reifen ca. 8 Jahre alt
TÜV läuft bald ab
Das Fahrzeug wurde von einem VW Händler für 3.500 € wie ich erlesen konnte angekauft und wird für 3.870 € angeboten.
Habe dann das Fahrzeug mit neuem Tüv und 4 neuen Reifen angeboten bekommen für 3.800 €.
Was haltet ihr davon?
Es grüßt der Chris
Jau da haste recht Aber geht mir ja um den Zustand. Auweia....habe die Umweltzonen hier im Pott vergessen. Ok...also nix Diesel.
Danke an euch alle für die Info. Also dann fällt der 280er definitiv raus. Man will ja doch noch etwas Spaß an dem Fahrzeug haben. Hat sich zufällig auch einer den
http://kortlink.dk/84ba beim selbigen Händler angesehen?
Es grüßt der Chris
@rider121: Ich suche Wagen nur als Saisonfahrzeug für 6 Monate im Jahr. Im Winter kommt der in eine belüftetet Garage und wird eingemottet! Stiegi sagtest du wohnt in Weissenhorn? Dann frage ich da mal freundlich an.
Es grüßt der Chris
Bin wieder auf der Suche nach einem schönen W124. Deswegen würde ich gerne eure Meinung zu diversen Fahrzeugangeboten hören.
Hier sind ein paar:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzqhrfmfbbto
Wäre eventuell einer von euch bereit für mich eine Vorabbesichtung vorzunehmen oder mich zu begleiten?
Komme aus Duisburg und möchte nicht wieder eine böse Überraschung erleben
Es grüßt der Chris
Hallo Leute,
möchte mir bei meinem 124er Kopfstützen hinten nachrüsten. Da ich wenig Ahnung habe von der ganzen Materie würde ich auf die Funktion mit dem Umklappen verzichten und lediglich starre verbauen.
Nun meine Frage: Was brauche ich alles an Teilen?
Habe was in der Bucht gefunden aber weiss nicht ob ich sonst noch was brauche...
http://cgi.ebay.de/MERCEDES-BE…3%B6r&hash=item5ad8d7e15c
Gruß vom Chris
Habe jetzt alles versucht und finde keine Lösung mehr.... Auch das mit Massespray und den Muttern habe ich versucht....ohne Erfolg! Jetzt muss sich Mercedes aber anstrengen
So jetzt habe ich mal ne andere Frage weil ich mich da ehrlich nicht
so auskenne...
Was sagt die Erfahrung? Nimmt der "freundliche" einen Tankgeber der
zu Testzwecken benutzt wurde zurück oder nicht?
Gruß vom Chris
Also habe bisher folgendes versucht:
1. KI ausgebaut und Muttern nachgezogen
2. Lötstellen nachgelötet
3. neuen Tankgeber eingebaut
Alles das hat nichts gebracht.
Mir bleibt wohl nur noch der Weg in die Werkstatt zum
Gruß vom Chris
Hallo Leute,
mein Benz macht mir mal wieder etwas Ärger. Habe seit länger Zeit ein Problem mit der Tankanzeige im Kombiinstrument. Sie zeigt mit nicht mehr den korrekten Füllstand an und fäng an andauern hin und her zu pendeln. Dieses Problem tritt jedoch nur auf, wenn die Anzeige deutlich unter 1/2 steht.
Habe jetzt mir bereits die Mühe gemacht und das KI ausgebaut um die auf der Rückseite befindlichen Schrauben anzuziehen, dies brachte keinen Erfolg!
Dann heute ab zu Mercedes und nen neuen Tankgeber mit Dichtungen und neuem Flansch für 136 € gekauft und eingebaut.
Ergebnis: Immernoch fehlerhafte Anzeige!
Wisst ihr noch einen Rat?
Tut mir jetzt schon Leid um die 136 Teuronen.
Gruß vom Chris
Soweit mir bekannt konnte man Felgen in dieser Kombination als Extra aus dem damaligen Zubehörkatalog bei Mercedes wählen.
Gruß vom Chris
Also Öldeckel sieht ganz normal aus. Kein Schleim und auch nichts milchig. Kühlwasserbehälter war ganz normal in dieser grün-blauen Farbgebung.
Jetzt meine Frage: Was ist das EHS?
Gruß vom Chris
Hallo liebe Gemeinde,
bin neu hier und habe auch direkt mit einem Problem bei meinem W124 zu kämpfen. Das Problem stellt sie wie folgt dar:
Ich starte den Motor, er springt an und die Drehzahl springt dann im Leerlauf auf ca. 1.500 U/min. Nach ein wenig Zeit (relativ kurz) geht er dann auf ca. 1.000 U/min runter um sich dann wenn er etwas Betriebstemperatur auf ca. 700 U/min einzupendeln. Begleitet wird dieses Problem mit einem meiner Meinung nach relativ rauhen Motorlauf und auch nach erreichen der Betriebstemperatur starken Ausstoß an weißem Qualm.
Habt ihr eine Idee?
Grüße vom Chris