Beiträge von Progger

    ...was ich nicht verstehe, wir fahren einen Oldtimer und suchen die Entschleunigung. Kleine Zugeständnisse klar, aber Bildschirme im Auto?

    Aber mir schickst du einen Bling BlingLink.. :shit: . tztztz. da müssen wir noch mal drüber reden :pfeifen:


    PS: ich hatte ja DAB+ ins Spiel gebracht. Wir haben hier WDR 4, die spielen Musik aus den 70-90ern. Der Sound den die senden ist über das Cascade mit Becker Raumklang unerreicht. Das ist bei anderen Sendern nicht so. Und BT mit Handy-Musik etc nutze ich überhaupt nicht.

    Danke, aber das wird nix. Es gab jemanden der hatte ein Becker in der Art verändert das er BT statt Cassette verbaut hat und dennoch mit den Tasten Titel anwählen konnte.


    aber es wird bestimmt noch was in der Richtung unternommen

    Moin Moin

    Vorab danke das du das mit den Bildern richtig gemacht hast. Allerdings habe ich mir erlaubt hier durchzufegen, da ich auf meinem PC nur noch am scrollen war. Wie du siehst kann man die Bilder auch nebeneinander setzen. Das hilft bei der Ansicht, jedenfalls auf dem PC. Gleiches gilt auch für die Texte: Bis zu 5 Leerzeilen zwischen deinen Sätzen. Mobile haben eine andere Ansicht, dort wird das Forum ganz anders gezeigt. Keine Leerzeilen z.B.


    Das wächst jetzt auf meinen Mist: Die KFZ-Briefe mit den Adressen fremder Personen habe ich entfernt. Ich vermute mal das keiner von uns seine Privatadresse ungefragt in einem Forum oder sonst wo sehen möchte. Ich jedenfalls nicht!

    Die Nadel bis zum Ende hatte ich auch noch nicht, werde ich auch nicht.

    Mein 280er ist immer nur Kurzstrecke und AB mit 100 bis 130 gerollt. Dann kein TÜV wegen Werte etc. Also rauf auf die Bahn und den mal "fliegen" lassen. Wir haben hier direkt umme Ecke eine Feuer-Frei-Strecke. von ca 15km, dann kann man am Kreuz wieder zurück und so fährt man im Kreis. Bei der vierten Runde hat man gemerkt wie der sich freigeblasen hat. TÜV war dann auch kein Problem mehr. Meine Erfahrung.

    Seitdem gibt es immer mal ne "schnelle Strecke" mit 160 -170 km/h.

    Hier das gleiche:

    Üblicher Weise stellt man sich und seinen Wagen hier im Forum kurz vor. Das hilft bei deinen Fragen. Jedes Fahrzeug braucht andere Federn, je nach Ausstattung.

    Dementsprechend ist das hier Kaffesatzleserei

    Es steht geschrieben das ASR bei < 11,3 Volt in den Notlauf geht. Dann ist das so wie du beschrieben hast.

    Also Batteriespannung, Massekabel und Lima testen, Kabelbaum zur Lima prüfen, dort gibt es ein kleines Kabel das gerne bricht. Limakabelbaum kann man nachkaufen und sollte beim Motorkabelbaum -Tausch lt meinen Classic-Mann mit auf der Agenda stehen.


    Guten Rutsch

    was an Felgen und Fahrwerk gut aussieht und nicht prollig wirkt.

    Jopo010 hat es doch erwähnt: Das Felgenthema wurde hundertfach durchgekaut, Die Suche bemühen und man findet von >> bis.


    PS: Vielleicht kann man mal einen Artikel mit unseren Foren-Bildern verfassen der diese Felgen und was machbar ist beinhaltet. Das wäre doch was... Wer erklärt sich bereit ???

    Das ist die Luxusvariante eines Adapters. Alleine das Rotguss im Rohmaterial zu haben ist schon heftig. Und nun das Progger-Typische "Aber": Rotguss und Alu sind keine guten Freunde, Rotguss und verzinkte oder Edelstahlschrauben auch nicht. Es kann (nicht Wird) dir passieren das Korrosion an der Alumembran entsteht, Feuchtigkeit gibt es genug in der Tür.


    ich hätte das 3d für mich gedruckt :saint:, ok ich hab gut reden.. besitze ja einen 3d-Drucker. Nein im Ernst, das hättest du für kleineres Geld in Auftrag geben können.