Hallo an alle. Sagt mal ich hab eine kleine Frage.
Was kann man denn statt der Antenne dort verbauen.
Ich konnte mich erinnern bei meinem Coupe 126 war dort so eine Chromblende drauf.
Oder was habt ihr sonst so für tips ausser spachtel und lackieren.
Wäre euch für gute tips sehr dankbar, weil die Antenne mus weg.
Oder gibt es eine andere kleine Antenne.
Habe die große noch aus Autotelefonzeiten dran.
Danke und liebe Grüße aus BErlin
Cris
Beiträge von Dom Pachino
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Du meinst den am Ende des Motorblocks?Überbrückt hab ich Ihn bisher nicht...
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halloder 4 polige temp-fühler der hinten sitzt ist für die ke-jetronic und ein wichtiges bauteil für den kaltstart usw.
neuteile zu kaufen ist nicht billig und macht auch nur dann sinn wenn das defekte teil erneuert wird , ansonsten kommt da gleich ne stange geld zusammen.
üsr neupreis 2008 60€ , poti 160€ stellglied hab ich für 190€ bekommen lager auflösung.
Danke für die schnelle Antwort.
Was meinst du mit Stellglied und Poti? Und was meinst Du könnte das sein?Eher LMM oder der 4 polige Stecker. Vielleicht auch Leerlaufregler
Und was meinst du zu dem Schleifgeräusch. WAPU oder ServoPumpe...??? -
Nabend liebes Forum,
tja also da ich seit ner weile Kaltstartprobleme habe und eig. schon verdammt viel ausgetauscht habe (Zündgeraffel is neu, LMM ausgetauscht, Poti fast neu usw. usf.) bin ich etwas sehr Ratlos und hätte gerne mal eure Ideen dazu^^ Da es ziemlich schwer zu erklären ist, habe ich einfach mal ein paar Videos gemacht. Seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=0PmDMvMWhEU
http://www.youtube.com/watch?v=sqZC6BkHJf0
Das wär der Kaltstart...ich tippe irgendwie auf Mengenteiler bzw. Stellglied oder soswas in die Richtung... genauso wie hier bei dem Problem:
http://www.youtube.com/watch?v=Yl_TbKZh660
Gruß,
David
Guten Abend.
Ich habe zu diesem Thema auch ein paar kleine Fragen. Mein Motor müsste der 103 er sein läuft in der Kaltlaufphase sehr gut.Wenn er auf Betriebstemperatur kommt fängt er immer an zu ( ich nenne es mal atmen an).Natürlich nur auf N.Er steigt auf 1000 touren ca. und fällt dann wieder ab auf 600 ca. im 2 sec. Takt. Was könnte das sein?
Sollte ich einfach mal den LMM wechseln und den Leerlaufsteller und gleich das Überspannungsschutzrelaie...???Eins davon sollte es doch sein oder was sagt Ihr Profis dazu???
Desweiteren habe ich noch zwei kleine Fragen..Zum ersten. Am ende des MOtorblocks ist doch noch irgendein Stecker.Also hinten neben dem Getriebeölmesstab...Was ist das? Der hat doch sicherlich auch was mit der Temperatur zu tun oder...???Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand ein paaaar tips für mich hätte...Und zum zweiten habe ich im Leerlauf immer so ein leichtes Schleifgeräsch.Kommt irgendwie von der WAPU.Oder was meint ihr..Ich danke euch vielmals...Liebe Grüsse aus Berlin...
Hier ein link.Falls jemand das Coupe interessieren sollte...Danke Cris...