Beiträge von Dom Pachino

    Hallo an alle. Sagt mal ich hab eine kleine Frage.
    Was kann man denn statt der Antenne dort verbauen.
    Ich konnte mich erinnern bei meinem Coupe 126 war dort so eine Chromblende drauf.
    Oder was habt ihr sonst so für tips ausser spachtel und lackieren.
    Wäre euch für gute tips sehr dankbar, weil die Antenne mus weg.
    Oder gibt es eine andere kleine Antenne.
    Habe die große noch aus Autotelefonzeiten dran.
    Danke und liebe Grüße aus BErlin
    Cris

    Danke für die schnelle Antwort.
    Was meinst du mit Stellglied und Poti? Und was meinst Du könnte das sein?Eher LMM oder der 4 polige Stecker. Vielleicht auch Leerlaufregler :whistling:
    Und was meinst du zu dem Schleifgeräusch. WAPU oder ServoPumpe...???


    Guten Abend.
    Ich habe zu diesem Thema auch ein paar kleine Fragen. Mein Motor müsste der 103 er sein läuft in der Kaltlaufphase sehr gut.Wenn er auf Betriebstemperatur kommt fängt er immer an zu ( ich nenne es mal atmen an).Natürlich nur auf N.Er steigt auf 1000 touren ca. und fällt dann wieder ab auf 600 ca. im 2 sec. Takt. Was könnte das sein?
    Sollte ich einfach mal den LMM wechseln und den Leerlaufsteller und gleich das Überspannungsschutzrelaie...???Eins davon sollte es doch sein oder was sagt Ihr Profis dazu???
    Desweiteren habe ich noch zwei kleine Fragen..Zum ersten. Am ende des MOtorblocks ist doch noch irgendein Stecker.Also hinten neben dem Getriebeölmesstab...Was ist das? Der hat doch sicherlich auch was mit der Temperatur zu tun oder...???Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand ein paaaar tips für mich hätte...Und zum zweiten habe ich im Leerlauf immer so ein leichtes Schleifgeräsch.Kommt irgendwie von der WAPU.Oder was meint ihr..Ich danke euch vielmals...Liebe Grüsse aus Berlin...
    Hier ein link.Falls jemand das Coupe interessieren sollte...Danke Cris... :)


    http://www.youtube.com/watch?v=cGU62TiAfjU