Beiträge von andi-wü

    Ich bin der Meinung das die Bilder ausreichend sind um eine "nicht Empfehlung" für eine Werkstatt auszusprechen.


    Der drosselklappenstecker mit den lötverbindern und den kabelbindern geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, wer so etwas als fachwerkstatt abliefert sollte seinen laden besser zusperren, da wäre allen am meisten geholfen. Scheinbar war bei dieser Reparatur weder Ehrgeiz noch Sachverstand vorhanden, sonst würde so etwas nicht dabei rauskommen.


    Es gibt genügend Möglichkeiten wie diese Reparatur ordentlich lösbar ist.


    So auf jeden fall nicht, ich wäre stinksauer wenn das mein Wagen wäre und ich dadurch auch noch Folgekostenvertrag hätte


    Gruß andi

    Habe einen kompletten Satz Fensterheber für ein Coupé aus meinem Schlachtwagen, vorne, hinten, alle schalter, alle kabelbäume, komfortsteuergerät....


    Für 250€ + Versand ist es deiner! dann hast es original! sieht original aus und funktioniert.


    Die vorderen Motoren mit scheren kannst dann einfach verkaufen, die sind gesucht, hatte schon einige anfragen nur vorne links oder rechts.



    Gruß Andi

    Nicht schlecht, sofort kaufen, bei mercedes kostet es sogar 2,38€, also ein echtes Schnäppchen, nur noch 5,90 Versand drauf und dann hast richtig was gespart.


    Spass bei Seite, das ist nicht das Teil was du suchst...

    Vergiss es, laut Bilstein Katalog gibt es kein gewindefahrwerk für'n 124er. Das von dir ausgesuchte Fahrwerk ist für einen Audi A4


    Wenn du etwas ordentliches haben willst dann nehm Bilstein B6 Dämpfer und Eibach oder h&r Federn dazu, ist auch günstiger als das "Gewinde"

    Prüf mal bitte die traggelenke vorne, der Kilometerstand und das von dir beschriebene schwere lenken und Eiern/knacken passen genau dazu, wahrscheinlich ist es kurz vorm rausfallen, und dann ist es nichtmetrisch lustig. Die teile kosten nur c.a. 20€ neu und werden auch immer paarweise gewechselt. Einbau dauert in einer guten Werkstatt die das richtige Werkzeug besitzt nichtmal ne stunde.


    Viel Glück, falls du noch weiter damit fährst, das kannst du brauchen.


    MfG andi

    wenn du richtig bass haben willst kommst du an ner anderen endstufe nicht vorbei...


    du hast im QP keine öffnungen in der hutablage was jede menge verlust bedeutet, ausser du willst am blech sägen.


    ich selbst hatte einen helix spxl 12 competition woofer (1500Watt)mit einer helix spxl 1000 competition endstufe in meinem 190er als bandpass durch die erste hilfe kasten öffnung, da ging die post ab.


    jetzt habe ich das ganze als bassreflex im QP und muss sagen das da deutlich weniger ankommt.


    mfg andreas

    sollten eigentlich richtig gut sein. ich hau mein kumpel mal nochmal an ob er mir paar bilder machen kann, hab die felgen zum letzten mal vor paar jahren gesehen, kanns auch nicht sicher sagen.

    wenn er nicht tiefer ist gehts auf jeden fall, habe bei meinem 225/40r18 auf 8x18 et 35 mit sportlinefahrwerk, nichts gebördelt oder ausgestellt, schleift nichts und eingetragen ist es auch.


    hätte noch einen satz 8 loch felgen 8x16 et 34 abzugeben, sind von einem sl


    mercedes nummer: 1244011402


    waren die winterräder allerdings nur im ersten winter gefahren, danach stand er nur darauf zum abstellen im winter. sind fast neuwertig.


    er möchte 200,- vb haben.


    mfg andreas

    sitzt hinter dem thermostat der linke von den beiden. wäre super wenn du mal messen könntest. der sensor hat nur einen pin


    bezeichnung:


    Gehäusefarbe schwarz, Gewindemaß M14x1,5, 1 -polig, Temperaturber. 25 °C, Temperaturber. 80 °C, Widerstand 628 Ohm, Widerstand 70 Ohm


    A005 542 10 17
    A005 542 26 17
    A005 542 10 17
    A005 542 26 17



    mfg andreas

    ja das hätte ich auch gerne. habe grünes drin, c.a. -35 grad.


    evtl hat ja auch der sensor ne macke, werde den als nächstes mal tauschen.


    mir gefällt das einfach nicht so rum zu fahren mit dem gedanken das der motor nicht richtig warm ist.


    mfg andreas