Beiträge von insane

    schrauben ist kein problem, bin gelernter industriemechaniker. ist nur die fahrerseite. werde das ding über ostern mal zerlegen melde mich sobald ich was gefunden oder nichts gefunden habe.


    mfg. insane

    Hallole ausm Schwobaländle


    Ich weiß! schon oft diskutiert, aber meine Variante hab ich in der Suche noch nicht gefunden. Mein Gurtbringer fährt raus aber nicht mehr rein. Drückt man ihn dann von Hand zurück fährt er beim nächsten mal wieder raus aber nicht mehr rein.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Mfg. Insane

    hallöle aus dem schwobaländle


    der fünfte gang wird bei deinem getriebe elektronisch zugeschalten, in der regel geht dann der dafür zuständige magnetschalter übern jordan. kostet bei mb um die 450 euro. habe dieses problem auch schon hinter mir, bin dann 10000 km mit vier gängen gefahren bevor sich das ganze getriebe verabschiedet hat


    grüße insane

    hallöle aus dem schwobaländle


    der fünfte gang wird bei deinem getriebe elektronisch zugeschalten, in der regel geht dann der dafür zuständige magnetschalter übern jordan. kostet bei mb um die 450 euro. habe dieses problem auch schon hinter mir, bin dann 10000 km mit vier gängen gefahren bevor sich das ganze getriebe verabschiedet hat


    grüße insane

    hallo gemeinde


    hab an meinem luftfilterkasten am saugerohr einen sensor entdeckt der ein kabel hinten dran hat. dieses war bei der AU nicht im rohr sonder lag neben dran, könnte somit mit ein grund sein für das nichtbestehen der AU sein. hat jemand eine ahnung was das für ein sensor ist? ich vermute den lmm, obwohl der beim 24v unterm luftfilterkasten sitzt.


    mfg insane

    Hallo Gemeinde