Beiträge von insane

    hallole


    gibt es irgendwo bilder im forum wo man die stellschraube für den steuerdruck sehen kann. ich vermute ihn hinter den luftfilter , da habe ich eine gelbe schraube gefunden habe da das spiel rausgedreht und bilde mir ein das die schaltzeiten sich geändert haben, allerdings ist der schaltdruck nicht besser geworden schätze liegt am modulierdruck die dose oder das ventil oder wie auch immer habe ich och nicht gefunden , da wäre ein bild auch hilfreich


    danke im voraus mfg. insane

    so jetzt ist es so weit
    habe einen 722.5 automaten (300 ce 24v) der hat ein recht merkwürdiges schaltverhalten, die ersten vier gänge schaltet er eigentlich ganz normal zwar etwas hart (was sich mit dem falschen steuerdruck noch erklären läßt) und beim fünften knallt es richtig, tut jedes mal richtig weh. nur wenn der motor kalt ist schaltet das getriebe relativ weich der motor hat ca. 190000 runter also für die bremsbänder noch etwas zu früh. hat jemand eine ahnung was das für ursachen haben könnte? evtl. getriebeöl?
    mfg. insane