Servus,
habe meinen 280SE (W126) von 1980 bei der Allianz für 100€ im Jahr(H/TK) bei einem Gutachtewert von 8500,- Euro.
Gruß
Ralf
Servus,
habe meinen 280SE (W126) von 1980 bei der Allianz für 100€ im Jahr(H/TK) bei einem Gutachtewert von 8500,- Euro.
Gruß
Ralf
Servus,
ruf bei Taxiteile an, die suchen dir das richtige Teil raus.
Gruß
Ralf
dürfen tust du nich, aber können tust du.....also wennst ein ganz genauer bist, dann gehören 195/65/15 drauf...die 205er sind für 7 Zoll
Gruß
Ralf
Ja, ich denke eine mechanische ist vielleicht besser als eine elektronische. Pela 6000 soll gut sein...
genau die habe ich.....
Absaugen geht beim 124 ohne Probleme und du holst mind. soviel raus, wie beim Ablassen. Ich habe so ein manuelles Teil(Unterdruck) aus dem Bootszubehör und das funktioniert seit Jahren prima.
Gruß
Ralf
warum hast du das Auto in den 21 Jahren so runterkommen lassen?....wenn dir doch so sehr viel dran liegt?...der Gammel an den Seitenscheiben z.B. ist doch nicht erst seit letzter Woche....
....sowas ist für mich unverständlich...was so auf den Bildern zu sehen ist, ist der Wagen fertig und nur mit sehr grossem (finanziellen) Aufwand zu erhalten.
Ralf
ein Problem ist, wenn man nichts selbst machen kann/will.....dann wirds schnell zu einem Eurograb, selbst wenn man eine faire Werkstatt findet. Auch die müssen ihren Stundensatz nehmen.
....und wenn ein Wagen erstmal so runtergeritten ist, wirds schwer.
Ralf
Servus,
Heckklappe und Seitenfenster interessieren den TÜV nicht...Probleme wirds mit den rostigen Leitungen unterm Wagen geben....Diff mal schön putzen ( und bei Gelegenheit mal schauen, ob überhaupt was drinnen ist.
Ich würde mit dem Wagen mal hinfahren und dann entscheiden , obs noch Sinn macht.
Gruß
Ralf
plus Metallic Lack....
warum wollt ihr immer so einen Müll kaufen?????
und hat längere Türen
ein QP hat den Vorteil, dass es teurer ist....
Moin,
würde ich draussen nicht machen... es wird drunter feucht und es bildet sich ein wunderbares Biotop....und der Wind zerrt dran, was dauerhaft dem Lack nicht guttut.
....für drinnen gibts leichte Staubschutzabdeckungen....die aber draussen sinnlos sind.
Gruß
Ralf
ganz einfach: AM VERGASER!!!
sorry, da konnte ich jetzt nicht anders.....
Moin,
wie fast immer...Zündgeraffel wechseln.....
Ralf
haben die nicht 7,5x17?....Gutachen sind auf der AMG Seite...schau mal da rein
tja ein 124 ist halt kein 202....die 202 wandern derzeit massenweise zum Schrott und die Felgen bleiben übrig, weil man den Rest zusammenkehren kann ..... dieses Stadium haben die 124er schon hinter sich.
Die Felgen, die Du abgebildet hast sind vorsichtig ausgedrückt opt. grenzwertig auf dem 124.
Übrigens passen die AMG vom 202 beim 124...da gibts sogar eine Freigabe für den W 124.....die AMG waren aber noch nie so ganz billig...steht halt AMG drauf
Ralf
sorry, da habe ich nichts gespeichert....vielleicht kann jemand anderes helfen...
aber warum machst du nicht einfach Felgen vom W 124 an den Wagen?...gibts doch immernoch genug gebraucht zu kaufen.
oh ja stimmt.....ich war jetzt beim 210 weil der die gleichen Felgengrösse hat....mit 14mm Radschrauben wirds schwierg. Das Hält zwar auch mit 12mm aber der Kugelkopf ist nicht passend. Würde ich nicht machen
Es gibt Anbieter, die 12.. Radschrauben mit grossem Kugelkopf liefern.
Gruß
Ralf
Du meinst wohl eher die MB Teilenummer....eine KBA Nummer ist das nicht...es handelt sich da wohl eher um die 8-Loch(oder anderes Design) vom W210...die passen ohne Umbau. Wobei eigentlich nur die 8-Loch gut zum W124 passen.
GRuß
Ralf