nein, das ist Zubehör BlinBling.....die Blinker waren gelb, ab Mopf2 waren sie weiß
Beiträge von rico.westie
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Datenübertragung wird wohl nicht funzen...pass auf wenn du suchst...es werden einige Kopien angeboten...und die sind eigentlich illegal
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Moin Anke....
wir bewegen uns hier im www....da gibts ebay, google undundund......
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WIS!
Hallo -
Ich habe beides und finde es spitze! Wo ist das Problem?
wenns für dich kei Problem ist ist ja gut...ich mags lieber original
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Aha ok,
für mich gehören gefühlt die 8-Loch auf einen Mopf2. Genau wie weiße Blinker. Obwohl ich die Gullis echt schön finde (genauso die orangenen Blinker). Daher meine Frage. Ich könnte grad günstige Gullis (eckig) bekommen und weiß nicht recht ob das optisch hinhaut...
Grüße
Jörnwürde ich beim Mopf 2 nicht machen...genausowenig wie gelbe Blinker
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die mit ovalen Löchern (geschmiedete Fuchs) gabs nur bei Mopf 0, die mit eckigen Löchern dann ab Mopf 1 und soviel ich weiss konnten die dann bis Ende der Produktion bestellt werden. Als Serienalu wurden sie im Laufe der Mopf 1 Produktion von den 8 -Loch abgelöst.
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Servus,
sieht gut aus der Wagen und der Reiserechner ist wirklich selten.
Gruß
Ralf -
genau am Rost musst du heute einen 124er Kauf festmachen...nicht ob silber/schwarz/24V/Leder...das Thema heisst RostRostRost. Da ist es auch wurscht, ob der Wagen 150/200/250tsd KM gelaufen ist.
Ralf
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immer wieder lustig, wie sich Märchen die einmal in die Welt gestzt wurden, ständig durch "Fachleute" weitererzählen....
...jeder 124 ist ein "Cruiser"(was immer das auch sein mag).....man kann noch soviel tieferlgen, Breitreifen usw.....es wird kein Rennwagen draus
wie "200er sind untermotorisiert", "alle Mopf2 sind Roster" uvm. ist auch das "24V sind lahm" alles Märchen aus dem 124er Reich...meist von Leuten Erzählt, die so ein Fahrzeug garnicht fahren.
Bei der Automatic sollte man noch zwischen 4 und 5 Gang unterscheiden. Wobei der 5 Gang nichts anderes als ein 4 Gang mit elektr. zugeschltetem 5. Gang ist....wenn man mag, kann man den man. blockieren.
Ein 24V fährt sich "untenrum" nicht besser oder schlechter als ein 12V 6-Zylinder...nur ab höheren Drehzahlen setzt er nochmal Leistung frei. Dahin kommen gemütliche 124 Fahrer halt selten.
Gruß
Ralf
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Servus,
QP/LIM/TE/Cabrio?
welche Bauform suchst du? Und von welcher Preiskategorie sprichst du?
Ralf
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und vorallem die Zeit (Zerlegen,Anbieten, Verpacken, auf Käufer warten uswuswusw.) darfst du nicht mitrechnen
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Servus,
es lohnt sich nur, wenn du viel Zeit und viel Platz hast...und viel Geduld beim Verkaufen hast. Förderlich ist natürlich auch, wenn er viele gesuchte SA hat (die auch noch funktionieren).
Gruß
Ralf -
was hast du jetzt gedacht, was dich da erwartet???.....inzwischen weiss der letzte "Hinterwäldler", dass man für nen Top W124, zumalQP, auch ordentlich Geld bekommt.
Die Zeit vom Topschnäppchen für ein paar Hunderter ist längst vorbei.
Ralf
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Moin,
Plakette bekommt er auch ohne KLR.....aber Euro 2 nicht. Das muss im Schein eingetragen sein, sonst interessiert das den Zoll nicht.....irgendwie schein die Kommunikation mit deinem Schwager nicht so gut zu klappen....
Ralf
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ist ein 280er.....aber Schadstoff E2?...das ist doch nicht Euro 2 oder?
Ralf
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Hallo Sören,
ich habe ja auch geschrieben im gemischten Verkehr....nicht im Stop and Go einer überfüllten Großstadt. Aber zum Sparen sind W 124 eh ungeeignet (ausser vielleicht 200D, der spart sogar Leistung )
Wer sich am Verbrauch stört, sollte nen VW up oder sowas kaufen.
Gruß
Ralf -
bei 15 Liter Verbrauch stimmt was nicht...ausser du fährst jeden Morgen nur 388Meter zum Brötchenholen ...der 280er sollte im gemischten Verkehr so bei 10-11 Liter liegen.
Gruß
Ralf -
Vss. man hat das Glück und der Pierburg ist auch richtig eingestellt, da haperts meistens...
Es ist bei dem Formular übrigens völlig latte was für ein Mopf das ist, ausschlaggebend ist allein die Fahrestellnummer, wird auf dem Formular aber recht simpel beschrieben.
....immer wieder das Gleiche...wann gehts endlich mal in die Köpfe rein?
Mopf 1,5 200E mit M111 lässt sich nicht mit "Formular" umschlüsseln, da es keines für dieses Modell gibt. Das geht nur mit KLR ( ich glaube von GAT und "NML")....diese KLR werden immer mal wieder (teuer) angeboten.
ansonsten reicht der 200er M111 vollig aus um ordentlich unterwegs zu sein.
Ralf
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und jeden Sommer das gleiche...Tank bis oben hin voll.....hohe Aussentemparaturen...Sprit dehnt sich aus und sucht seinen Weg.
Ralf