Beiträge von matheo

    :hi: , da es nach angabe von mb die vorderen türlautsprecher des aktiv-bass-system nicht mehr gibt suche ich nun ein paar neue. hat einer von euch ein paar tipps welche man da am besten verbaut? :hutab: lg.m.

    :hi: , da mein fahrersitz nicht mehr die festigkeit hat wie mein beifahrersitz hab ich mich gefragt ob man die beide sitzkissen, also die sitze ausbauen und sitzkissen tauschen kann. danke vorab für dir tipps. :hutab: lg.m.

    :hi: , erstmal danke für die hingucker. habe auch lange nach solch einem wägelchen gesucht, bin ein 3/4jahr beim händler um des auto herumgeschlichen,
    und dabei hab ich mich in ihn verguckt (traumauto!). seit ich ihn hab wird er gehegt und gepflegt, das mit dem lenkrad war so daß kein original, also kunststoff
    schwarz eingebaut war sonder so ein rally-teil von bbs und dies gefiel mir ja gleich garnicht drum hab ich mir dieses besorgt und ich finde es passt zu ihm. möcht
    ihn im original erhalten solange es geht. ich steh halt eben auf original. :hutab: lg.m.

    danke, stimmt der spoiler ist´n lorinser typ 48, und es lenkrad hab ich so gewollt weil des original war beim kauf des wagens nicht mehr eingebaut, es war
    ein´s von bbs verbaut und des hat mir überhaupt nicht gefallen.

    :hi: , und nun mein 124er. was hat er, was is er? n´300te, 254tkm, bj 03/92, leder, sportfahrwerk?, technisch i.o., rost? leider ja, unterm wischwasserbehälter
    schlecht ausgeführte unfallreparatur neues blech eingeschweißt, unter den gummis der beiden hinteren seitenfenster, und an der oberen griffleiste der heckklappe,
    ansonsten des was man so sieht. :hutab: lg.m.

    :hi: , hab letztes jahr eine neue scheibe von carglass in wü eingebaut bekommen, meine letzte ist durch den rost in der a-säule zerstört worden, also scheibe raus, rostbekämpfung, rostschutz drauf, und scheibe rein, alles top ich war zufrieden. :hutab: lg.m.

    :hi: , bei meinem schloß waren es die microschalter (2 stück) die das schloß steuern, hab mir eines für 100.-€ ersteigert, später hab ich erfahren die dinger gibt´s im ersatzteilhandel für´n paar euro. :hutab: lg.m.

    :hi: , hatte in der Lehne auf der Fahrerseite eine durchgewetzte Stelle. Problemlösung: Anruf u. Angebot vom Autosattler, linke Lederfläche ausgewechselt, gute Arbeit, sieht aus wie neu, und alltagstauglich, Preis = 150.-€. :hutab: lg. m.

    :hi: , meine gasdruckdämpfer der heckklappe (t-model) halten nicht mehr. laut werkstatt-cd geht der austausch verhältnismäßig einfach, aber es ist nicht beschrieben ob die heckklappe ausgebaut werden muss oder nicht, denn im eingebauten zustand kommt man nicht bei, oder gibt es einen trick? :hutab: lg. m.

    :hi: , habe gerade dein problem gelesen. mein türband auf der fahrerseite fing zu knacken an und wurde immer lauter, beide laschen für die schrauben an der stirnseite waren abgebrochen. mußt halt die türpappe ausbauen sondt geht´s nit. hab mir ein original bei mb geholt kostet dort auch 13.-€ und die türe schließt wieder leise und leicht. finde manche teile sollten eben original-teile sein. :hutab: lg. m.