Beiträge von blauer-stern

    Hallo Teresa,


    dann bring das QP heil und am Stück aus Polen zurück... :)


    Zum Spritverbrauch noch mal ne Info: Ich bin gestern 309km mit meinem 320er Cabrio gefahren,hälfte gemütlich über Land zwischen 80 und 100 h/km, zurück Autobahn (zügig so um die 140-160h/km). :auto1
    Hab heute wieder voll getankt den Liter für 1,329 Euro,es gingen genau 22,02 liter rein.... :winki:


    Schönen Urlaub noch und gute Heimreise.


    Gruß vom Roy

    Ist halt so,wenn man mehrere Cabrios hat,wird halt eins immer vernachläßigt (in punkto fahren,nicht pflegen...) :winki:


    "ich kann mich garnicht richtig entscheiden,ist alles so bunt hier"... :phat: :wall2 :hmm: :suchend:
    Im Zweifelsfall fährt man dann Firmenwagen... :pfeifen:

    Also Jungs,


    das war ein toller Nachmittag... :imsohappy: :thumbup:
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!!! :thanks2


    Hast schöne Bilder reingestellt Martin,werde morgen nach dem putzen mal versuchen ob ich das auch hinbekomme ! :hmm:
    Dann gibts auch noch ein paar Infos von meinem... :winki:


    Die 666 ist Zufall!!! Meine Ex hätt mich mal wegen dem Kennzeichen fast verlassen,gab ne böse Diskusion,Frau jetzt weg,Kennzeichen immer noch da... :party:
    Das Leben ist halt kein Wunschkonzert... :pfeifen:


    Gruß vom Roy

    Da stimme ich dem Stiegi zu,fahre meinen 320er auch schon mal knapp unter 10 l
    Ist aber natürlich nicht die Regel,sonst braucht er schon ca.11,5/12,0l ,da ist dann aber Kurzstrecke dabei.


    Reintreten ist aber nicht,wenn ja ,dann nur tanken nicht rechnen... :pfeifen:
    Aber ich schaue nicht nach den Spritpreisen,wenn ich bei traumhaften Wetter mit dem Cabrio fahre... (5000-6000km pro Jahr) :imsohappy: :imsohappy:


    Natürlich müssen die Leute die ihr Schätzchen jeden Tag fahren,anders rechnen... ist mir schon klar!


    Also freue Dich daran,dicken Benz fahren und nicht viel mehr Sprit verbrauchen als ein "normales" Auto :auto1


    Gruß vom Roy

    Hallo Flo,


    hast mein aufrichtiges Mitgefühl! :(
    Wünsche Dir,das Dein TEE bald aus eigener Kraft wieder auf der Strasse ist! :auto1


    Also Kopf hoch,Augen zu und durch... :unterauto


    Gruß vom Roy

    Ein wirklich schöner Kombi,gefällt mir, :respect2
    die Farbe kommt auf den Bildern super rüber,bin mal gespannt den Kombi im Original zu sehen,hat was! :thumbup:
    Für meinen Geschmack würde ich das Fahrzeug nicht noch brutaler umbauen,so sieht er schon bärig aus,manchmal ist weniger mehr... :winki:
    Aber natürlich soll der T ja deiner Frau und Dir gefallen!


    Gruß vom Roy


    PS.Lackierer?! Bräuchte da mal jemanden im Winter...Wenn Zeit und Intresse schick mir eine PN

    Hallo Frank,


    da hat sich das lange suchen wirklich gelohnt,ein sehr schönes Cabrio!!! :thumbup:
    Das hätte ich wohl fast zu jeden Preis auch gekauft :winki:


    Wünsche dir viel Spaß damit und unfallfreie Kilometer :auto2


    Gruß aus dem Schwabenland vom Roy (EX HH)

    also echt sorry :thumbdown: du hast am deckel unten nen schlalter wie der Türschalter ;) drücken wenns dann aus ist passt alles


    auser du hast n LED drinn beim kumpel im w202 hab da woover im dunkeln angst :D da geht die LED nie ganz aus...läuft mim reststrom :phat:


    Also in meinem Alter kriecht man nicht mehr in den Kofferraum um sich einschließen zu lassen... :winki:
    Ich drück dann doch lieber ganz bequem den Schalter am Deckel :pfeifen:
    Zum Glück ist ein W124 kein Kühlschrank :thumbup: Trotzdem viel Erfolg beim suchen! Gruß Roy