na Super !!! das muss ja ein richtig guter Servicetechniker gewesen sein!
also gut :
Luftfilter runterschrauben , prüfe alle Luft-Schläuche (hauptsächlich von/zum Leerlaufsteller) , dann Gasgestänge prüfen (Feder vorhanden, hängt vieleicht die Drosselklappe oder die LMM Stauscheibe) , prüf das Tastverhältniss (pendelt es um 50% im Leerlauf) , prüf das Stauscheibenpoti .
was könnte sonst noch sein:
vieleicht klemmt der Leerlaufsteller (reinigen),
vieleicht ist der Drucksteller verstellt ,
Öl b.z.w. schmier mal das Gasgestänge (alles bis runter zur Drosselklappe!!!)
ich häng mal die Ke - Diagnose von Webman an , damit du einigermassen weist wovon ich hier schreibe ,
der Webman hat sich da echt mühe gemacht , das hilft dir dich zurechtzufinden .
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=667192
den Kaltlaufregler solltest du mal vorübergehend stilllegen , der kann auch probleme machen , prüf da auch die anbindung (T-Stück) zum Motor hin , wenn der Motor da Falschluft zieht gibs immer probleme mit dem Leerlauf , mach zum Test den Schlauch vom KLR zum Leerlaufsteller-Schlauch am KLR ab und verschlies diesen Luftdicht!!!
(Achtung !!! KLR abklemmen ist Steuerhinterziehung ,deshalb nur zu Testzwecken machen!!!)
ansonsten , komm doch mal nach Berlin :shock:
mfg