Allt ser mycket bra, mycket trevligt
Beiträge von Der_Tischler
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Hallo nach Hamburg in meine Geburts- und Aufwachsstadt, schönes Auto haste da gefunden, ich wünsche dir echt ne menge Spass und Unfall- und Pannenfreie Kilometer mit dem Schatz...
achja könnte mal bitte jemand mal das N und das E im Threaftitel richtich rum vertauschen, sprich aus dem Bnez ein Benz machen. Ich wäre euch zu tiefstem dank vergepflichtet...
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ja mei der sieht ja mal richtig lecker aus, feines auto...
nur des zewa/lappen unterm feuerlöscher hättest rausnehmen können zum fotos machen...
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und wie heißts so schön, solange er schwitz iss noch was drin, also alles gut...
ich würd den auch nicht überholen, solange er ohne probleme läuft, wenn du gut bist schafste die 1.000.000 Km..
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hat der kleine inkontinez oder für was ist das schälchen na dann wird er ja bald in neuem glanz erstrahlen
Harry
dasn auslaufmodell...
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Was hast du denn mit der Haube vor?
Oder war das Blech alle?hähähä das iss die neue lufthutzenöffnung, für besonders viiiiiieeeeeeel luft...
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Die 6-Zylinder haben ja eine Zusätzliche elektrische Pumpe drin, vllt macht die auch Ärger.
stimmt, meine mal irgendwo gelesen zuhaben, das die kontakte gerne mal korrodieren, ist wenn mit ein wenig schleifpapier schnell behoben...
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Danke Ulf, ich werds probieren (lassen)!
genau und wenn ers versaut hassu einen zum ausschümpfen...
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als kleinen tipp von mir noch, nimm nen fräser mit 6mm durchmesser, der passt am besten zu den runden ecken der schalter...
alles was über den 6mm durchmesser liegt sieht nicht aus und passt auch nicht wirklich...
so und nu gutes gelingen und nichts überstürzen und lieber einmal mehr probieren....
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dem kann ich nur zustimmen, wenn man da keine ahnung von hat wirds nichts. es ist so und da gibts auch nichts dran zu rütteln. ich habe um vier löcher zu fräsen, alleine für die schablone, um es richtig sauber hin zubekommen, habe ich 4-5 std gebraucht, das fräsen selber ist ne sache von nicht mal 10 minuten...
aber wenn man da nicht aufpasst kannste das brettchen getrost inne tonne kloppen...
und nein leider habe ich die schablone nicht mehr...
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jepp da langt schon minimalst wasser im auto das es wie die pesst beschlägt...
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Verdeck undicht???
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nett, freut mich für dich, aber ned wieder mit plüsch und son kagg zu ballern nääähhh...
schönes auto echt...
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Ja in der Betriebsanleitung stehts so :
S = Standart wagen schaltet bei gewissen Gaspedalstellungen zurück in den 1. Gang.
E = Economy Schaltet sehr früh hoch und in den Ersten dann nur noch mit "Übergas" (Kick Down)Die Unterdruckpumpe läuft bei angeschalteter Zündung ewig lange...
Ich dachte das damit die Luftkissen der Vordersitze (Dieser Mercedes Komforsitz) voll gemacht werden.
Stimmt das ?
Wie bekomme ich raus wo das Unterdruckleck ist ?Stimmt und das R steht fürn Rallygang...
sorry für OT
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Also ich hab meinen 260 in der Stadt so mit um die 12-14 Liter bewegt, auf der Bahn bei gemäßigten 130-140 mit 9-10 Liter. Na aber wenn ich amal richtig ins Gas gelatscht hab (was meistens der Fall war) waren von 16-21+ Liter alles drin. Achja und mitm Wowa im schnitt 15 Liter.
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also auf grund deines ava´s würde ich mal sagen mopf2 ganz klar, mei des kann man ja aber auch nachrüsten...
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ich würde mal auf nen kaputten thermostaten tippen, die verabschiedenen sich gerne mal....
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naja die anzeichen sind naheliegend das es die zkd ist, eigentlich ist es unwahrscheinlich das die ZKD nach 40tkm wieder hin ist, aber möglich schon, kommt drauf an was für ne quali die dichtung hatte und wie du den wagen getreten hast bzw. wie er gefahren wurde...
ich hätte auch sofort gesagt das es die zkd ist, sind halt nunmal auch "alte" autos/motoren da passiert sowas halt mal, shit happens würd ich sagen...
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auf jedenfall drauf achten das du richtigen radbolzen holst sprich, größe, länge und bund...
und ich glaube du wirst mit der breite der reifen schwierigekeiten bekommen, ist jetzt aber nur ne vermutung...