also vorne ist die länge ziemlich egal, hauptsache die schrauben sind weit genug drinne, nur hinten musste aufpassen das nicht durch die bremsscheibe gucken bzw nicht zuweit, weil du sonst unweigerlich deine feststellbremse zerstören wirst und das wird teuer, fahr am besten zu dem reifendealer deines vertrauns und lass sie da montieren, ok kostet zwar, aber die sollten das wissen und du hast garantie drauf...
aber ansonsten gibt es in der bucht, jede schrauben größe, form und länge, hab die für meine 211er alus auch daher, iss echt ne große auswahl und die qualität iss auch super
ich habs damals so gemacht, ich habe meinen wagen aufgebockt hinten und ein rad ab, automatik auf neutral (vorne das fahrzeug sichen, iss klar), dann eine schraube so weit reingedreht und die bremsscheibe dabei gedreht bist die schraube auf wiederstand in der feststellbremse gekommen ist, sprich sie irgendwo hakt, dann drehste die schraube soweit wieder raus bis alles frei läuft, plus drei umdrehungen mehr, so dann mackierst du die schraube mit nem edding oder nen stück klebeband wie weit sie drinne ist und drehst sie raus, dann steckste eine passende schraube bei der felge rein und mackierst die auch, so dann misst du das, was die eine schraube in der felge war aus und das was die andere in der bremsscheibe war und du hast deine genaue länge von der schraube...