Beiträge von Yagoona

    Ist ja schon komisch, dass in D beim ersten Zulassen dann 22.7.1998 eingetragen wurde und nicht 7/1993. War vielleicht der Tag der ersten Zulassung wieder in D.


    Kann ja noch was werden, wenn ich mal ein H-Kennzeichen haben möchte oder als Grundlage für die Versicherung, die auch wissen wollen, wie alt das Auto ist....


    Naja, die Datenkarte habe ich jedenfalls mal zu den Unterlagen gelegt. Notfalls kann mir der Freundliche ja vielleicht auch noch was dazu sagen....


    Euch nochmals Danke!

    Vielen Dank für Eure Tipps, habe die Datenkarte mir herunterladen können, leider steht dort als Auftragsnummer eine Zahl, die mit "0 3 543" beginnt. Daraus kann ich kein Produktionsdatum oder Bestelldatum erkennen.


    Ein Lieferdatum ist garnicht eingetragen.


    Ich werde mal nach dem Aufkleber im Verdeckkasten oder in den Scheibencodierungen nach einem Datum suchen.


    Nochmals Danke für Eure Hilfe,


    viele Grüße


    M

    Ich habe einen Italien-Reimport gekauft, von dem die normalen Unterlagen wie Scheckheft usw. nicht mehr existieren.


    Als Erstzulassung steht für das E 320 Cabrio "Juli 1998" in den deutschen Papieren.


    Wann das Fahrzeug erstmalig in Italien zugelassen wurde, kann ich nicht mehr feststellen.


    Hilft mir da die Fahrgestellnummer weiter?


    Vielen Dank für Eure Mühe!


    Gruß M.