hmmm Fehlerspeicher Funzt nich "glaube ich"
Wie beschrieben schwarz auf 1 gelegt, rot auf 3 gelegt. Zündung eingeschaltet, Spannung liegt an bei 3,4 V.Mit einem Draht "kurtz" überbrückt, Spannung fällt auf 0,01 V. Tja und das wars nich mal einen Ping, nich ein verdammter Ausschlag mehr. Nicht einmal mehr der eine, der sagen würde ohne Fehler.
Danach "Messverfahren Elektrohydraulisches Stellglied vorgenommen.
Motor aus, Zündung an: im abgezogenen Stecker 19,8 mA , bei draufgestecktem Stecker im Stecker gemessen 12,4 mA. <--- unterschiedliche Messdaten warum ? evt. Fehler ?
Motor an im Lehrlauf : Temp 80°C im abgezogenen Stecker o,oo +/- 0,3 mA , bei draufgestecktem Stecker im Stecker gemessen 0,05 +/- 0,03 mA
Danach "Messung am LMM" 3 poliger Stecker: --- Pin1/Pin2 bei Kontinuierlichem senken der Platte "mit Finger" .Kontinuierliche ansteigen der Ohm Werte im letzten drittel abfall. Laut Buch alles I.O. --- Pin1/Pin3 4k Ohm Messwert I.O. --- Bei laufendem Motor: Pin1/Pin2 1,1V "soll =0,75V +-" --- Pin1/Pin3 4,9V "soll=4,85V +-"
und noch ma einíge Stellen am Kabelsatz aufgeschnitten "sind jetzt so 6 Stellen an denen ne Sichtprüfung vorgenommen wurde" und wie beim ersten mal die Kabel die da drinn liegen sehen aus wie neu. fühlen sich auch ganz weich und geschmeidig an. Nichts bröselig oder so.
So jetzt mal her mit weiteren Vorschlägen und Ideen, hab mich jetzt echt mal da reingeklemm,t mich belesen, foren geschmöckert, messdaten organisiert usw irgendwie glaub ich, muß ich mit dem Problem fahren bis der Kleene die ewigen aufsucht.
mfg Andy