Beiträge von E-Kombi96

    Hallo,
    ich hab ein Problem.Mein Heckwischer hat den Geist aufgegeben.Das geht ja noch,auch mit den ganzen Verkleidungen an der Heckklappe.Nur die Abdeckung von der 3 Bremsleute bekomme ich nicht ab.
    Ich habe zwar so eine schlaue CD ausm eBay aber bei denen gibt es keine 3 Bremsleute.Kan mir jemand von Euch weiter helfen.Ohne Heckwischer is nix bei Regen.


    grüsse.

    ja,denke ich auch.Mit nur 215 er zu fahren habe ich kein Problem.Lieber etwas weniger et.bei der Felge.Frage,ist der silberne W124 deiner?Sauber das Auto.Ich habe 500 er Scheinwefer vorne drin,jedoch noch ohne Nebellampen in den Stosstange.Hast Du eine Ahnung welche da am besten passen könnten,ohne die Abschlepabdeckung manipulieren zu müssen.Mit Halterungen bauen fällt mir schon was ein.


    E-Kombi96

    Hallo zusammen, :roll:
    ich habe mich eben angemeldet,wei ich eine Frage an euch habe.
    Vor kurzem habe ich mir die AMG 8x17 et 28 (die mit dem geraden Stern)gekauft.Laut Gutachten gehen da 235/45/17 drauf.Muss man aber allerhand rumschrauben damit die drunter passen.Im Gutachten stehen auch die Grössen 215/50 und 45/17.Hat jemand von Euche Erfahrung mit der Grösse auf einem W124. Mir wäre wichtig zu erfahren was am besten unter den Kotflügeln und ohne gross Umbördeln passt.Auch wie es aussieht mit dem Tacho angleichen.
    Wäre super wen jemand schon mal die Felgen gefahren hat.


    E-Komi96 :grin: