und der Sound von dem Teil ist mal der Oberhammer,finds geil das du zum Pottensee kommst
Beiträge von Benz-Psycho
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Das Fahrwerk vom V8 ist exakt das gleiche nur eben verstärkt :shock:
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Pahh mein V8 Kabelbaum hat nur 500 Piepen gekostet,einbauen kannst doch selber ist doch voll easy. 8-)
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Des hasch gesagt,bis Aalen is nich weit
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Normalerweise bei der Batterie,da sind auch die Relais
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Zitat von "rider124"
Hallo Kosta,
Da kommen meines Erachtens einige Sachen in Betracht. Wenn du in letzter Zeit die Batterie abgeklemmt hattest, führt das zu einem Fehler in der elektronischen Drosselklappenregelung. Dann Fehlerspeicherauslesung. Müsste genügen.
Deine Maschine ist ein 104er HFM (Heiss Filmluftmassenmesser Motorsteuerung). Also mal nach dem Luftmassenmesser schauen. Der geht bei einem Crash leicht mal flöten. Kostet neu um die 80 Taler, wird zwischen Ansaugrohrteile eingebaut. Kannste testen, indem du den Stecker abziehst und kurzschliesst. Dann fällt der Motor in ein Notlaufprogramm, aber dein Kasperltheater müsste weg sein.
Damit hängt auch die O2 Sonde und die Lambdaregelung zusammen.Das Problem wie es Günter beschreibt hatte ein Kumpel von mir mit nem w202 ,er hat den Luftmassenmesser gewechselt und das Auto lief wieder.
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Ölstand überprüfen,wie lange ist der letzte Ölwechsel her??Und der 5te Gang wird elektrisch zugeschaltet und ist auch eine Schwachstelle des 124er,da ich aber ein 4 Gang Automat habe kann ich dazu nicht viel sagen.
Hab auch so ein Ruckeln im Getriebe gehabt beim Kickdown,hab dann den Überlastschalter für 120Piepen gewechselt und seitdem ist gut
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Naja du weisst schon was die Teile fürn 500er kosten,nochmal mehr wie fürn 420er
Aber jetzt bin ich still OT
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Wenn du einen guten 500er willst reichen 10000€ nicht,da musst um die 15tsd setzen 8-)
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Für 10Riesen bekommst mein 420er
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Zieh mal den Stecker ab vom LMM dann müsste dein Auto wieder normal fahren weil dann schaltet er in Notlauf,is aber nicht gut fürn Motor.Wobei ich bin so 2 Jahre mit rumgefahrn bis zur AU
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Hatte das gleiche Problem bei meinem.Es war der LMM für gute 500Euro,seitdem läuft er wie ne 1
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Cooles Auto,hast dir echt Mühe gegeben und es ist schick geworden 8-)
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Hat der keine Telligent
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Ich denke das wird dann doch etwas aufwändig sein 8-)
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Also der V8 Unimog ist echt der Hammer Jens :twisted:
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Coole Sache Jens,hat der silberne Unimog nen V8 vom Actros verbaut??
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Harry hat seine Kamera immer dabei Schöne Mogs
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Sehr coole Bilders,aber ich bin Gottfroh das ich Bremsscheiben habe :twisted: Hast du eigentlich Servo??
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Naja wenn die Federn gebrochen sind kann man davon ausgehen das sie defekt sind Ist ja leider TüV Relevant,und die Dämpfer sind auch noch die ersten also 32Jahre alt