werds mal ausbauen sobald es wärmer wird,meine Werkstatt hat keine heizung am besten nochmal ein kompletter Dichtsatz reinbauen mit Schlauch
Beiträge von Benz-Psycho
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Davon hab ich auch schon gehört das der 400er schneller fährt in der Endgeschwindikeit,müssts vielleicht doch mal ausprobieren*zitter*
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Glückwunsch Hannes,istn super Auto so ein w202 bis auf die enorme Rostanfälligkeit.Meine Leute ham nen 200er Kombi,der fährt sich echt erste Sahne.Das Fahrwerk ist aufjedenfall besser wie in unseren Kutschen finde ich
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Der Servobehälter scheint dicht zu sein,und genauer seh ich net hin weil alles verbaut ist.Oder ists der komische Gummischlauch den hat ich damals nicht gewechselt :sad:
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Ja schon,aber ich stell mir dann immer vor.Was mach ich jetzt wenns mir ein Reifen verreisst
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Hab im Frühjahr 2008 meine Servoscheisse neu abgedichtet,danach war alles trocken.Am 2ten Weihnachtsfeiertag hab ich mein Auto von der Garage auf die Hebebühne gefahren und hab bemerkt das die Kacke wieder am dampfen ist.Ist das normal wenn mein Auto längere Zeit(6Wochen)steht,das da irgendwas undicht wird??oder sollt ich die Servopumpe tauschen??
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Generell kann dein Problem viele Ursachen haben,bei meinem 190er hat ich auch das Problem mitm ausgehen.Hab dann den Drosselklappenstutzen gewechselt und es war weg.
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Für eine Frau würs ich niee mein Hobby aufgeben,aber aus Fehlern lernt man.Schade ums Auto
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Du bist aber Mutig,bin mit meinem noch nie schneller als 230 sachen gefahren(E 420)weil irgendwie wirds dann komisch :shock:
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Also rosten tuts da nicht,nicht das wir uns falsch verstehen.
Der Federteller hängt halt auf der einen seite mind.1cm weg,ich denke dass das nur nach Kleb aussieht ist in wirklichkeit Dichtmasse oder.Würdet ihr das von nem Fachmann reparieren lassen,ist das ein grosser Aufwand??Ich dachte schon das mal wieder nur ich das Glück habe,aber wenns ne 124er Krankheit ist :?
Puh hab ich aber trotzdem Glück das ich das bemerkt habe bevor es mir die Feder auf der Autobahn um die Ohren haut.
Schaut lieber alle mal unters Auto und seht nach ob bei den vorderen beiden Federaufhängungen die obere Federhalterung noch fest mit der Karrosse verbunden ist -
Sers.
hab mir heut mal mein V8 zur Brust genommen,und hab nen gravierenden Mangel festgestellt.An der VA löst sich auf der linken Seite der Federteller seitlich.Der ist ja nur geklebt hab ich festgestellt.
Jetzt bin ich am überlegen was tun???(Hab leider keine Bilder)
Ist das sehr teuer sowas richten zu lassen,ist ja immerhin Sicherheitsrelevant.Aber ich frag mich halt auch warum das passiert ist,vlt ist die Feder zu stark*lol* -
Also mit der Automatik bist du schneller unterwegs,mal abgesehen von meiner Motorleistung bisher hab ich an der Ampel noch jeden stehen gelassen weil die Automatik viel schneller schaltet als Manuell
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hmm gä,ich seh auch keine Bilders :shock:
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Du meinst doch die Abdeckung aufm Motor mit dem Stern drauf??
Naja die Abdeckung ist eigentlich nicht zur Verzierung gedacht sondern dient als Luftfilterkasten gä -
Ja das mitm Bild dauert noch bissle,mein LKW ist voller Salzdreck.Muss ihn erst mal putzen 8-) Aber Bild kommt aufjedenfall gä
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Das hat euch der Sandmann vielleicht ins Ohr geflüstert,wenn ich am Berg hänge(mit 42to) dann hängen die anderen genauso im Berg,ich fahr jeden Tag Actros und weiss wovon ich rede.Die meistens blickens halt net wie man mit nem Actros richtig umgeht.Ich hab schon etliche Fahrerschulungen gemacht und da wurden mir die Augen geöffnet.
Ich kanns echt nicht mehr hören von wegen Klapertross zieht nicht blabla und reagiere darauf inzwischen ziemlich angepisst darauf -
So jetzt stell ich auch mal meinen Arbeitsplatz vor,und zwar ist das ein Actros 2544 mit Halbautomatik.
Die Karre ist knapp 2 Jahre alt und hat jetzt ca.160000km runter.
Ich fahr damit Bio Mehl zu Bäckern und Grosshändlern,sprich ich muss mit der ellenlangen Kiste auch in die Innenstädte,deshalb fahr ich kaum mit Hänger hab ich Motortechnisch wenigstens reserven 8-)Bilder folgen gä
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Um welchen Motor handelt es sich??
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Des hoisst Ola
Marcos Getriebe sifft auch wie Sau,sind Simmeringe im Eimer
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Wie schauts mit den Stellgliedern aus,ist auch ne V8 Seuche