Beiträge von tigerhoood

    hab noch mal mit einem kollegen der sich sehr gut aus kennt darüber geredet und er hat sich das mal angehört, wir sind und mittlerweile einig das es das getriebe ist weil wenn ich die kpplung trete ist es ja weg...kann eigentlich nur vom getriebe kommen...wahrscheinlich getriebehauptwelle oder so aber denke nicht das sich ne getriebeüberholung lohnt...naja mal schauen =/

    danke erstmal für die schnelle antwort


    also auspuff halter usw hab ich alles überprüft, aber der kat, wenn das geräusch beim kupplung treten weg ist?


    und es wird ja langsame rund endet schliesslich beim kupplung treten, dann kann das doch eigentlich kein halter sein oder irre ich mich?

    Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    Seit ich gestern über einen Huckel in der verkehrsberuhigten Zone gefahren bin, klappert mein 124er am Getriebe.
    Er klappert im Leerlauf solange das Kupplungspedal nicht getreten ist. Sobald ich das Kupplungspedal trete, wird das Klappern langsamer und hört dann schliesslich nach 2, 3 Sekunden auf. Hardyschiebe sieht gut aus. Ich habe noch nicht soviel Erfahrung im Schrauben deshalb wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar.
    Was könnte es sein? Wenn ihr mehr Infos braucht um etwas einschätzen zu können, ich berichte gerne noch mehr.



    Danke schonmal =)