hi Stefan, sind 3 Teilige OZ Racing Felgen in schwarz metallic lackiert.
Beiträge von vallmont76
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so hier mal meine zwillinge, zwar nicht eineiig aber zufällig beide am selben tag, monat und jahr EZ.
nun issa fertig
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Hallo Michael, vielen dank, also die Kats sind es nicht. der Motor ist trocken und sauber. ich stelle demnächst noch Bilder ein wie er jetzt ist. er läuft auch wie eine biene, gestern auf der bab 140 bis 150 aber er macht kein kickdown. habe dann mal am kickdownschalter gewackelt dann wieder eine fahrt und plötzlich zog er wie sau mit kickdown. um die nächste kurve wieder kickdown und nichts wieder zäh wie wurstpelle. was kann das sein? wo sitzt denn das kick down relais?
lg ron
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danke und was kann das kosten wenn es die vorkats sind?
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bloß net. was kosten denn die vorkats? wo sitzen die genau? wie merke ich das?
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Hallo jungs, danke für die tipps. nun ich hatte mal was an der drosselklappe verstellt an so einer schraube. weil er schlecht ansprang. war aber ne lötstelle an dem kpr. habe sie nachgelötet dann lief er ohne probleme. hatte aber leider die schraube verstellt. weiß nicht ob das die ursache ist. muss ich mal schauen. ansonsten läuft er problemlos und sauber, keine lampen und geht auch nicht aus. nur er hat keine leistung. vom ersten in den 2 macht er glaub ich kickdown und beschleunigt. aber so ab 80 kmh zäh und träge kein kickdown und keine beschleunigung über die es sich zu reden lohnt. benzinpumpen laufen denke ich. kenne nur die hintere. unter der bank hinten. wo sitzt der filter?
danke für eure mühe
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Hallo Leute, da mein Auto nun fertig ist und ich die erste Ausfahrt gemacht habe musste ich leider feststellen, dass er obenrum kein richtigen bums hat. nun werdet ihr sagen ein e300 kann ja auch net. aber er ist obenrum sehr zeh und mehr als 120 nicht drin wobei er locker dreht kein öl verliert und auch sonst weder temperatur oder andere probleme hat. kein wartungsstau und erst 84000 km. Was könnte das sein. er macht auch keinen kickdown. also er beschleunigt zwar aber halt nur in der fahrstufe in der er ist und das zeh. mein sl 300 geht da anders zur sache. mal so in die runde gefragt, hatte das schonmal jemand? der kickdownschalter liegt frei. sicherungen alle ganz.
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ist fertig kann geschlossen werden
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hatte mich verschrieben. nano natürlich
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und mehr bilder teilweise schon nanaversichelt. der himmel wurde auch lackiert aber seht selbst
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so wieder neue Bilder. die Tür hinten links ist nun schon komplett. nachgerüstet wurde hier die einstiegsbeleuchtung wie es sie auch ab werk gibt. bei den Spiegeln vorne musste ich etwas tricksen. sind sportspiegel mit blinkern. aber ich habe sie montiert bekommen. mache dann noch bilder wenn ich fertig bin
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hi ihr hellseher, ja es kommt das kennzeichen vom vw phaeton dran. unten mit ganz schicken winkeln. an dem auto wird das gut aussehen. es wird an der tiefsten möglichen und vom recht her erlaubten stelle verbaut. habe auch schon die bestimmungen hier liegen.
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danke leute und ja Ihr seid richtige kenner. das ist die farbe des w211 gefiel mir einfach am besten und ist trotz umbau immernoch original. auf den Bilder seht ihr nun mein modifizierten heckdeckel. finde das klasse ist halt geschmackssache.
Ja die Brabusfelgen bleiben drauf und wurden in weiß lackiert. metallic weiß
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nimm die von mercedes. gibt die sportlinefedern. die sind 15 mm tiefer und für dein auto ausgelegt. dazu gibt es auch passende stoßdämpfer. eine federn vorn kostet 74 € ca.
lg
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jo ist obsidanschwarz metallic 197 glaub ich original mercedes
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und noch 3
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so ist er jetzt
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heute bekomme ich ihn wieder. dann geht der Zusammenbau los. nehme eine original mercedesfarbe.
Das rote zeug ist schiffscontainerfarbe. diese die auch die hochseepötte unten dran haben. ist salzwasserbeständig schlag und rostfest. ist ein geiles zeug. kenne da jemand
auf einer werft. habe noch paar liter da. -
impressionen
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hi jens, ich mache noch paar bilder und lade sie dann hoch. jetzt wird der wagen gerade lackiert und mit himmel und allem drum und dran. die felgen sehen schonmal geil aus. ltg