Beiträge von nicehand

    die haben den Fehler innerhalb kürzester Zeit gefunden, was dem Kunden etliche Zeit, Nerven und vor allem Kohle spart. es gibt NIX ärgerlicheres für Fehlersuche haufen Geld zu versenken und mit dem Defekt genauso dazustehen wie anfangs...ob die das Bauteil falsch benennen oder technisch nicht 100% korrekt erklären is mir wurscht.

    Ventildeckel runter, die AMG Nockenwellen sind viel größer als die Serienwellen.
    Sollte es ein 3.6 sein läuft der im Stand viel unruhiger als ein Serien 320er.

    ...und der 3.6er nagelt fast wie en Diesel im Stand....zu 100% hört sich ein 3.6er so an KLICK...klingt einer deiner 320er so?...wenn nein hast du keinen 3.6er


    und der amg hängt nicht nur obenrum besser am Gas, sondern in ALLEN Gasstellungen gegenüber dem 320er

    Schade um die Karre, aber Hauptsache niemand ist verletzt worden bzw hat Langfristige Folgen.


    du wirst einen neuen bauen, der nicht minder Geil werden wird

    moin, die Farbe nennt sich Signalrot, hatte ich für 5-6€ eine Spraydose vor en paar Jahren gekauft, matten schwarzen Sprühlack hatte ich da...natürlich vorher abkleben und/oder ausbauen, entfetten und wirklich nur minimal sanfte anschleifen (das rote wo "press" steht war bei meinen ziemlich weich und war schnell "weggeschliffen"

    ...ein 124er Kollege hat mich aufgeklärt...
    "Fehlt dem Gurtbringer das Signal vom Gurtschloß, fährt der nicht aus.."....und Coupe, Cabrio Gurtschlösser sind anders als Limo, wie vermutet


    entweder kabel nicht angeschlossen, Schalter oder Kabel defekt am Gurtschloss oder schlichtweg ein falschteil von Limo/Kombi verbaut

    gibt es eigentliche unterschiedliche Gurtschlösser? oder anders gefragt, sind sie Identisch bei Limousine und Coupe? vorausgesetzt beide haben Airbag(s) oder auch nicht


    aus welchem Fahrzeug sind die neuen gebrauchten Gurtschlösser?


    wie gesagt--ich weiß es nicht obs unterschiede gibt

    ob man mich wieder erfolgreich ignoriert und weiterhin nach irgendwas sucht was es nicht gibt?


    versuche es auf türkisch :woot:


    du c124 Problem GURT NIX komme raus?...du mache Tür uff wieder suuu....


    also der jeweilige TÜRKONTAKTSCHALTER befiehlt dem Steuergerät "hey Gurt, wenn du cool bist, komm mal raus"...NIX AM SITZ verursacht das RAUSKOMMEN des Gurtes


    ..hier bin ich mir unsicher warum der Gurt wieder zurück geht
    1. nach Zeit
    2. und/oder wenn man sich anschnallt


    aber das Problem ist ja das Ausfahren und das hat mit SITZEN NULLKOMMANIX zu tun


    Türkontaktschalter prüfen


    p.s: kommt überhaupt Strom an?...Sicherungen gecheckt?

    moin progger, es freut mich sehr das du den Fehler höchstwahrscheinlich gefunden hast, andererseits ärgert es mich ungemein, weil ich einen ähnlichen Fehler an meiner nicht asr dk hatte und ich dich nicht darauf hingewiesen hab, weil schlicht vergessen

    Rodion hatte gar 2 fahrbare Originale E36T...er hat sie beide zeitgleich in Teilen verkauft (er wollte 13k für den besseren im ganzen)...die Rohkarosse samt Brief ging für 1,5k weg...er redete von 20k für EINEN...anfangs schüttelte ich den Kopp "wie kann man sowas machen"...nach meinem Totalschaden bot ich meinen fahrbereiten 320Ce mit nachbau 3.6 vom W202 für 3500€ an...hätte es es für 3k abgegeben samt Keller voller Teile...über 2000klicks, ca 200 Merkliste, Mails Anrufe ohne Ende...schlussendlich waren nur 2 vor Ort und boten beide 2k..und nur so kann man nachvollziehen warum Rod es zerlegt hat--ES NERVT Irgendwann die ganzen möchtegerne die nix zahlen wollen, wenn man weiß dass nur en paar Teile schon mehr Geld bringen,,.2k hätt ich allein für die Amg Stosstange+ 334mm Bremse+Msg amg bekommen in kurzer Zeit ...so beschloss ich ihn zu schlachten...es kamen um 4K raus, hat aber fast 2 Jahre gedauert...den Amg Motor+Bremsen und halben Keller hab ich immer noch....Geld bringt eigentlich nur Amg Teile und begehrte Extras