die haben den Fehler innerhalb kürzester Zeit gefunden, was dem Kunden etliche Zeit, Nerven und vor allem Kohle spart. es gibt NIX ärgerlicheres für Fehlersuche haufen Geld zu versenken und mit dem Defekt genauso dazustehen wie anfangs...ob die das Bauteil falsch benennen oder technisch nicht 100% korrekt erklären is mir wurscht.
Beiträge von nicehand
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Ventildeckel runter, die AMG Nockenwellen sind viel größer als die Serienwellen.
Sollte es ein 3.6 sein läuft der im Stand viel unruhiger als ein Serien 320er....und der 3.6er nagelt fast wie en Diesel im Stand....zu 100% hört sich ein 3.6er so an KLICK...klingt einer deiner 320er so?...wenn nein hast du keinen 3.6er
und der amg hängt nicht nur obenrum besser am Gas, sondern in ALLEN Gasstellungen gegenüber dem 320er
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der perfekte Ersatz zum aufbauen
wieder Schaltgetriebe oder diesmal 722.6?
gutes Gelingen
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Schade um die Karre, aber Hauptsache niemand ist verletzt worden bzw hat Langfristige Folgen.
du wirst einen neuen bauen, der nicht minder Geil werden wird
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moin
diese gut GUGGSTU
gibts auch in verschiedenen Farben, auch Sonderwünsche möglich wie andersfarbige Keder -
moin, die Farbe nennt sich Signalrot, hatte ich für 5-6€ eine Spraydose vor en paar Jahren gekauft, matten schwarzen Sprühlack hatte ich da...natürlich vorher abkleben und/oder ausbauen, entfetten und wirklich nur minimal sanfte anschleifen (das rote wo "press" steht war bei meinen ziemlich weich und war schnell "weggeschliffen"
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die Wette verlierst du
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...ein 124er Kollege hat mich aufgeklärt...
"Fehlt dem Gurtbringer das Signal vom Gurtschloß, fährt der nicht aus.."....und Coupe, Cabrio Gurtschlösser sind anders als Limo, wie vermutetentweder kabel nicht angeschlossen, Schalter oder Kabel defekt am Gurtschloss oder schlichtweg ein falschteil von Limo/Kombi verbaut
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gibt es eigentliche unterschiedliche Gurtschlösser? oder anders gefragt, sind sie Identisch bei Limousine und Coupe? vorausgesetzt beide haben Airbag(s) oder auch nicht
aus welchem Fahrzeug sind die neuen gebrauchten Gurtschlösser?
wie gesagt--ich weiß es nicht obs unterschiede gibt
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ob man mich wieder erfolgreich ignoriert und weiterhin nach irgendwas sucht was es nicht gibt?
versuche es auf türkisch
du c124 Problem GURT NIX komme raus?...du mache Tür uff wieder suuu....
also der jeweilige TÜRKONTAKTSCHALTER befiehlt dem Steuergerät "hey Gurt, wenn du cool bist, komm mal raus"...NIX AM SITZ verursacht das RAUSKOMMEN des Gurtes
..hier bin ich mir unsicher warum der Gurt wieder zurück geht
1. nach Zeit
2. und/oder wenn man sich anschnalltaber das Problem ist ja das Ausfahren und das hat mit SITZEN NULLKOMMANIX zu tun
Türkontaktschalter prüfen
p.s: kommt überhaupt Strom an?...Sicherungen gecheckt?
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in meinem 93er Coupe bemerken die Vordersitze gar nix...die Gurtbringer fahren aus, wenn die jeweilige Türe geöffnet/geschlossen wird
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moin progger, es freut mich sehr das du den Fehler höchstwahrscheinlich gefunden hast, andererseits ärgert es mich ungemein, weil ich einen ähnlichen Fehler an meiner nicht asr dk hatte und ich dich nicht darauf hingewiesen hab, weil schlicht vergessen
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Ich weiß nicht, wann da der Wechsel kam. Ob zu Mopf2 oder mittendrin während Mopf1,5.
ab Mopf 2, die 1,5er auch zwitter genannt, mit altem Gewand aber neueren Motoren haben noch Schleifringe -
...die 8ender hatten 16er...ich vergaß
da sind die vom 400/420er empfehlenswerter, da ET 41
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Entweder Felge drauf und probieren oder eben die serienmäßigen 16 Zoll Felgen montieren, das HILFT am meisten.
Serienmäßige 16er am 124er?
welche sollen das sein? -
ist es Kritik wenn man Verständnis zeigt und Recht gibt?
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Rodion hatte gar 2 fahrbare Originale E36T...er hat sie beide zeitgleich in Teilen verkauft (er wollte 13k für den besseren im ganzen)...die Rohkarosse samt Brief ging für 1,5k weg...er redete von 20k für EINEN...anfangs schüttelte ich den Kopp "wie kann man sowas machen"...nach meinem Totalschaden bot ich meinen fahrbereiten 320Ce mit nachbau 3.6 vom W202 für 3500€ an...hätte es es für 3k abgegeben samt Keller voller Teile...über 2000klicks, ca 200 Merkliste, Mails Anrufe ohne Ende...schlussendlich waren nur 2 vor Ort und boten beide 2k..und nur so kann man nachvollziehen warum Rod es zerlegt hat--ES NERVT Irgendwann die ganzen möchtegerne die nix zahlen wollen, wenn man weiß dass nur en paar Teile schon mehr Geld bringen,,.2k hätt ich allein für die Amg Stosstange+ 334mm Bremse+Msg amg bekommen in kurzer Zeit ...so beschloss ich ihn zu schlachten...es kamen um 4K raus, hat aber fast 2 Jahre gedauert...den Amg Motor+Bremsen und halben Keller hab ich immer noch....Geld bringt eigentlich nur Amg Teile und begehrte Extras
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ein Italiener?
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man kann ein kleines Kind so oft warnen wie man will, am end wird es doch die heiße Herdplatte anfassen
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Sebast1an ist über nem Jahrzehnt hier und gibt nach wie vor seinen Senf ab...halt nicht so toll verpackt wie auf seiner Website