Wenn du Interesse hättest würde ich dir meinen verkaufen. E220 t in Silber. 2 Hand.motorkabelbaummsollte gemacht werden. Aber rosttechnisch wirklich sehr gut.
MfG
Wenn du Interesse hättest würde ich dir meinen verkaufen. E220 t in Silber. 2 Hand.motorkabelbaummsollte gemacht werden. Aber rosttechnisch wirklich sehr gut.
MfG
Welchen Kabelbaum hast du denn nun verbaut? Original oder Nachbau? Bräuche auch noch eine gute Adresse für einen Nachbau!
Danke schonmal.
MfG
Klopf mal ordentlich mit dem Hammer auf die Schraube.dann Schlüssel drauf und mit dem Hammer auf den Schlüssel klopfen.dann sollte die sich lösen.
Ich nehm die Gullys!
Willst du die Gullys auch verkaufen?
Das sieht schon übel aus. Denke lange wird es mit versiegeln auch nicht mehr halten.
Meiner hat das Problem zum Glück nicht. Aber ein Kollege hat seinen w124 e200 bei mir. Komplett durch.
Achse baue ich aus und schweiße alles neu ein. Ob es sich für den Wagen noch lohnt wage ich zu bezweifeln aber er will nochmal tuev haben!
Wie kann ich den Kat den prüfen?
Danke schonmal. Werde mir das morgen sofort ansehen.
Denkt ihr das es auch am kaltlaufregler liegen kann oder an einem zusammengefallenen Kat?
Hallo!
Habe leichte Probleme mit meinem 1993 e220!
Wenn er kalt ist zieht er schonmal nicht richtig durch. Wenn er wärmer wird dann wird es besser aber schonmal wirkt er wie zugeschnuert.
Wartungsmaesig ist alles neu öle Kerzen usw.
Es ist ein kaltlaufregler verbaut. Kann es damit etwas Zutun haben?
Motorkabelbaum ist noch der erste. Scheint aber nicht brüchig zu sein. Wie kann ich ihn am besten prüfen?
Vielen dank schonmal.
Sorry das ich das Thema nochmal hochhole.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einen te so tief bekomme?
Habe über den Winter ein ähnliches Projekt vor.
MfG
Betriebsmittel werden am Wochenende alle gewechselt.hoffe das es was bringt.
Schaltungbhat aber auch viel Spiel. Was muss erneuert werden das dies behoben wird?
Kilometerstand 190000km.
Wenn er warm ist dann wird es besser. Kann es auch am diff liegen?
Klinke mich hier auch mal ein.habe auch ein starkes knallen vom 1 Ten in den 2ten Gang. Woran wird es liegen?
Kardanwelle oder tonnenlager hinten?
Welche teile brauche ich genau?
Mfg