Beiträge von Chris93

    Manchmal hilft in solchen Situationen ein Dremel mit einer - bzw. mehreren - Trennscheiben weiter. Mit dem Dremel kommt man fast überall hin. Die Trennscheiben verschleißen dabei zwar im Zeitraffer aber mit einem Vorrat von 2-3 Stück bekommt man eigentlich jede Schraube oder Mutter durch.


    Gruß
    Tripower

    Dremel ist 'ne gute Idee! :)
    Denke mal ich werd' mich dann übernächste Woche drum kümmern (Freitags geht's in den Urlaub und ich hab noch ein paar andere Sachen zu erledigen) und dann auf jeden Fall berichten!



    Viele Grüsse,
    Christopher

    GAAAAAAAAAAAAS brenner :D
    oder ne druckluft flex und die dinger abflexen
    andererseits: festscwheissen und abreissen des glump ud den ersatzkrümmer im vorraus planen und den dann einbauen
    grüße
    uli


    Aber ich seh da keine Möglichkeit, vernünftig mit 'ner Flex hin zu kommen. :hmmz:
    Festschweißen hatte ich auch schon überlegt, aber kenn mich da gar nicht aus: Kann man auf dem "Gammel" einfach was festschweißen?


    Ersatzkrümmer ist schon plan. :)



    Viele Grüsse,
    Christopher

    Danke euch beiden. :)


    Also gegenhalten kannst eigentlich vergessen, weil das Problem ist, dass man den Schlüssel nur in einer Position ansetzen kann. Und da ist der Motorblock selbst im Weg... :pinch: Zange haben wir versucht, da bekommt man nicht genug Kraft aufgebaut und die Mutter ist außerdem ziemlich dünn, so dass man die nicht mal vernünftig packen kann.
    An der andere Seite würde das wahrscheinlich noch irgendwie gehen, aber es ist leider die "innenliegende" Seite, also die die näher am Motorblock ist.


    Wegflexen war ja auch schon meine Idee, aber an die eine kommst mit der Flex gar nicht dran (kann mal ein Foto machen, wenns hilft).