Beiträge von Chris93

    Ah, hab ich doch richtig geguckt! :D


    Ich war auf dem Gehweg richtung Germania (die Bushaltestelle ein paar Meter davor), allerdings war ich schon über die Kreuzung drüber gegangen.
    Wie sollst du mich auch gesehen haben, du weisst ja gar nicht wie ich aussehe! :chinese:
    Ich hatte auf jeden Fall nen schwarzen Mantel an und hatte nen Hund dabei. :)


    Viele Grüsse,
    Christopher

    Hallo Martin,


    ich glaub ich hab dich und dein Coupe grade gesehen! :hihi:
    War so gegen 15.30 Uhr an der Kreuzung Borussiastraße / Alter Hellweg, da wo man auch auf die A40 fahren kann.
    Denke mal, dass du das warst, weil es war ein W124 Coupe, in deiner Farbe, Mopf 1 und DO-OM xxx auf dem Kennzeichen (mehr hab ich auch die schnelle nicht lesen können). ;)


    Viele Grüsse,
    Christopher

    Also wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich das GPS Teil nehmen.
    Weil wer das Auto klauen will, wird auch irgendwie diese Sperre rausbekommen, zur Not auch mit Gewalt. Allerdings weiss ich selber nicht, wie fest die sind.


    Und bei dem GPS Teil hat es den Vorteil, dass derjenige, der das Auto klaut, nicht weiss, dass das Teil verbaut ist. So kannst du die Polizei informieren und dein Auto einfach ausfindig machen und du hast's wieder! Zumindest theoretisch. :hihi:



    Viele Grüsse,
    Christopher

    Zitat

    nein, das ist Stiegis Cabrio, die Scheinwerfer gibts bei Evospeed, die Suche hätte hier weitergeholfen, und das thema gehört hier sowas von nicht rein ;)


    Hier ist der verdammte Beitrag gelandet! Ich hab den schon gesucht... :D
    Ich war inner Freistunde in der Schule am PC und irgendwie machen die PCs dort IMMER Probleme mit Foren... :(
    Du kannst den Beitrag gerne verschieben. Sorry :hihi:



    Viele Grüsse,
    Christopher

    Moin,


    woher hast eigentlich deine Frontscheinwerfer? Und was haben die gekostet? Weil ich finde die passen wunderbar zum 124er. :)
    Ist dein Cabrio eigentlich das vordere Fahrzeug auf dem oberen Forenbild? ^^



    Viele Grüsse,
    Christopher

    Also praktisch sind die Gurtbringerschalter auf jeden Fall!
    Das Lenkrad ist für den Preis ja echt ok. Aber brauchen tu ich's ja im Moment eh noch nicht, da noch kein Auto vorhanden ist! :pinch:


    Die Preise von Stefan sind ja echt ok! Wenn ich irgendwann mal Löcher gefräst haben möchte, weiss ich ja jetzt wo. :)


    Was hab ich unter "Innenraumabsicherung" zu verstehen?




    Viele Grüsse,
    Christopher

    Das du die Schalter nachgerüstet hast, hab ich schon gesehen! :) Ich hab mich halt nur gefragt, wo die her sind, weil zuvor hatte ich die noch nie gesehen.


    Wo wir grad bei der Fragerei sind:
    Wofür ist eigentlich der dritte Schalter von links, wo der Haken über dem Heck ist? Das hab ich mich irgendwie schon immer gefragt... :P
    Und woher hast du dein Lenkrad?


    Darf man auch fragen, was du für's Löcher fräsen bezahlt hast? :)



    Viele Grüsse,
    Christopher

    Also ich muss sagen: wirklich wunderschön! Habe noch kein schöneres Cabrio gesehen! :woot:


    Aber zwei Fragen hab ich trotzdem:
    Gab's die Gurtbringer Schalter original von Mercedes zu kaufen? Weil ich hab die vorher noch nie gesehen.
    Und wofür ist eigentlich der Schneekettenschalter? Bzw. was passiert wenn der gedrückt ist?




    Viele Grüsse,
    Christopher

    Dankeschön! :)


    Also ich muss sagen, dass mir das Cascade vom Design her besser gefällt. Aber das Indianapolis scheint auch ne gute Alternative zu sein...


    Aber z.B. das mit der Twin Card finde ich irgendwie irre praktisch! :)



    Viele Grüsse,
    Christopher