Beiträge von grobi

    Hallo,


    habe schon meine Werkstatt des vertrauen gefragt doch die haben auch nur ?? und wissen keine Lösung, ich erhoffe mir hier Anhaltspunkte was das Problem sein könnte.


    Mein w124 200e läuft nur noch 140 dann fühlt es sich im Auto so an als wenn jemand hinten am Auto zieht und sagt du darfst nicht schneller.
    Das auffällige dabei ist das der Moter bei 4000 Umin steht und das macht er in allen Gängen, ich weis ja das der 200e ein 4000 Umin Schutz für den stand lauf hat, damit man ihn nicht überdreht. Wo das teil ist weiss ich aber nicht und ob da der Fehler zu suchen ist weiss ich auch nicht.


    Das KPR ist neu und kann ich als Fehler ausschliessen.


    Was für Fehlerursachen kann es für so ein verhalten den geben. (Druckluftschläuche, Vertreiler ???)


    Danke schon mal im Vorfeld für eure Antworten.


    Gruss grobi :sos:

    hmm,


    Fehler immer noch da, habe nun erst mal zwei Kontakte mit einem Kabel überbrückt, ein passendes KPR zu bekommen ist nicht so einfach oder es liegt bei 200€ Neu, das ist mir erst einmal zu viel, wenn es aber gar nicht anders geht werde ich das wohl tun.


    :shit: :auto1

    Hallo,


    mein 200e, Bj 90 läuft nicht mehr mit dem Bezinregeler. Was kann das sein ?


    Was ist passiert:


    Ich fahre ganz normal, auf einmal geht in der Fahrt der Moter aus und nicht wieder an. Habe dann den ADAC geholt, der hat dann den Benzinregler hinter der Batterie raus gezogen und die Stromversorgung der Benzinpumpe überbrückt, die Benzinpumpe läuft nun auf Dauerstrom und das Auto geht wieder an. Aussage vom ADAC der Benzinregler hinter der Batterie ist Defekt, hat ja auch den eindruck gemacht. Habe mir also einen neuen Regler besorgt, reingesteckt und der Wagen springt immer noch nicht an, hatte dann den alten Regler wieder reingemacht, der Wagen sprang wieder normal an, hmmm. Aber nur bis zur nächsten Ecke dann ging er wieder aus. Haube auf Benzinregler raus Brücke für den Dauerstrom zur Benzinpumpe rein Auto läuft.


    Hat einer eine Idee was das sein kann ?


    Zur Zeit muss ich immer die Haube aufmachen um die Benzinpumpe abzuklemmen.


    Danke für gute Ratschläge, gruss, Grobi

    Hifonics Warrior WR52CX 2-Wege 13 cm sind jetzt drin, nur die Halterungsnasen mussten weg, dann passt es fast, die Blende steht an der Windschutzscheibe minimal Hoch, ich kann damit leben. Habe aber nicht Sägen oder Boren müssen, alt raus neu rein.



    für Otto Normalo voll OK und der Preis von 40,-€ passt auch.


    gruss grobi

    Ich danke euch für die vielen Antworten, werde jetzt mal sehen was Sie hier in der nähe für eine Gas Anlage anbieten.


    :putzen



    gruss grobi


    Ps: München ist ein wenig weit um dort auf Gas umzubauen, bin doch in Hannover :)

    Hallo,


    würde gerne mal eure Meinung zum LPG-Gas umrüsten bei einem 200E Bj.90 erfahren.


    Was darf das umrüsten Kosten, Erfahrungen Allgemein, usw.


    Gruss und Danke für die vielen Antworten im Vorfeld.


    gruss grobi :unterauto