Beiträge von Ernst_St

    Hi,
    ich benutze diesen [Blockierte Grafik: http://www.1a-shop-koeln.de/images/product_images/info_images/eilfix_felgenreiniger_1000ml.jpg] für € 3,81 /Liter



    [size=large]Eigenschaften:
    Intensivreiniger für Alu- und Stahlfelgen. Geruchsneutral und hocheffektiv. Schon bei kurzen Kontaktzeiten erreichen Sie ein höchstmögliches Maß an Reinigungswirkung. Löst Straßen-verschmutzungen, Bremsstaub, Rostansätze.


    Anwendung:
    Den Felgenreiniger auf die möglichst trockene Felge sprühen. Nach 1 Minute Einwirkzeit mit fließendem Wasser oder einem Hochdruckreiniger gründlich nachspülen!
    Achtung:
    Dieser Felgenreiniger wurde an vielen handelsüblichen Produkten getestet. Trotzdem empfehlen wir aufgrund stark unterschiedlicher Qualitätsstufen der Felgen vorher einen Materialversuch an unauffälliger Stelle zu unternehmen, um Beschädigungen der Felgenoberfläche zu vermeiden


    Lagerhinweise:
    Frostfrei und möglichst dunkel lagern. Bei sachgemäßer Lagerung mindestens 2 Jahre verwendbar.


    Ökologie:
    Das Produkt und die eingesetzten Waschrohstoffe (Tenside) erfüllen die Anforderungen des Gesetzgebers in Bezug auf die biologische Abbaubarkeit.


    Gefahrenhinweise:
    Bei diesem Artikel handelt es sich um ein kennzeichnungspflichtiges Produkt nach Gefahrstoffverordnung. R34 Verursacht Verätzungen


    Sicherheitsratschläge:
    S2 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen S26 Bei Berührung mit den Augen mit viel Wasser abspülen und Arzt konsultieren S27 Beschmutzte oder getränkte Kleidung ausziehen S28 Bei Berührung mit der Haut mit viel Wasser abwaschen S 37/39 Bei der Arbeit geeignete Schutzhandschuhe und Schutzbrille tragen S45 Bei Unfall oder Unwohlsein sofort Arzt hinzuziehen und Etikett vorzeigen


    Physikalische Daten:
    Farbe: rot
    Konsistenz: wasserdünne Flüssigkeit
    Geruch: chemisch
    ph-Wert im Konzentrat: 0-1
    Dichte: 1,2 g / ml[/size]


    Mfg
    Ernst

    Guten Tag Zusammen,kurz nach der Vorstellung schon die erste Frage.
    Da das Kunststofflenkrad in unserem W124 schon ein wenig abgegriffen ist (sauglatt) habe ich bei Evospeed dieses Lenkrad ausgeguckt:
    Lederlenkrad (Typ: STANDARD) in komplett Leder-anthrazit (ich weiss nicht ob ich verlinken darf)
    bei den anderen Modellen im Angebot fehlt die Prallplatte (Airbag hat er nicht), und unter dem Kunststoffbezug sieht es so aus s.Anhang
    da weiss ich dann nicht ob die alte Prallplatte mit der abgebildeten Konstuktion zu verwenden ist.
    Grüsse
    Ernst